Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#7391
04.03.2021 - 16:03 Uhr
Zitat von TMontana
Ich sehe nur nicht die alleinige Schuld bei ihm.

Er ist (bis jetzt) bei jeder seiner Stationen früher oder später irgendwie angeeckt.
Dann erkläre mir doch mal bitte, wer daran denn schuld sein könnte, wenn nicht er?
Mag ja sein, dass ich da ein wenig voreingenommen bin.
Was macht eigentlich.....? |#7392
04.03.2021 - 16:06 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von TMontana

Er ist (bis jetzt) bei jeder seiner Stationen früher oder später irgendwie angeeckt.
Dann erkläre mir doch mal bitte, wer daran denn schuld sein könnte, wenn nicht er?

Bringt dem ksc ja nichts zu sagen " wir haben doch gewusst". Sondern wir sollten sagen " der fck will Geld einsparen" etc pp.
Nur so können wir da noch ein bisschen Kohle jetzt retten.
Was macht eigentlich.....? |#7393
04.03.2021 - 16:13 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von KSC75

Zitat von TMontana

Bringt dem ksc ja nichts zu sagen " wir haben doch gewusst". Sondern wir sollten sagen " der fck will Geld einsparen" etc pp.
Nur so können wir da noch ein bisschen Kohle jetzt retten.

Ok???
Was macht eigentlich.....? |#7394
04.03.2021 - 16:19 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von KSC75

Zitat von TMontana

@KSC75 und das weisst du woher das er egoistisch ist?

Nun, diese Meinung habe ich mir nun mal wegen seinen ständigen querulieren über ihn gebildet.
Glaube nicht, dass ich damit alleine da stehe!?
Wie dem auch sei: freies Land, freihe Meinung und für mich ist dieser Spieler nun mal nicht mehr tragbar!
Schade eigentlich, hab ihn mal sehr gemocht.
Tja, so kann man sich manchmal täuschen...
Muss aber natürlich nicht jeder genauso sehen wie ich!
Bei mir ist er jedenfalls durch und ich (zumindest) hoffe, dass dieses Buch endlich zugeschlagen wird/kann.

Naja wer einmal lügt dem glaubt man nicht zwinker.

Wäre ja ein leichtes für die fck die Schuld auf die Leispieler abzu wälzen.

Schwartz hat die Kritik von pourie als Majestätsbeleiding aufgefasst. Bei Fink und mister x (sorry mehr kann ich dazu nicht schreiben, kannst mir glauben oder net) konnte Schwartz ja nicht auf sie verzichtet. Mann hat dann die ganze wchuld weil es sportlich scheisse lief auf pourie abgeladen. Pourie und die anderen hatten damals mit ihrer Kritik schon recht. Einen batmaz hat übrigens damals auch abgeschoben und sogar fast nach Köln verkauft. Nachdem poruei weg war, wurde es sportlich noch schlechter. Ich erinnere nur an das Dresden Spiel. GUEYE wurde als Ersatz geholt, den Mann sich eigentlich nicht leisten kann. Wirklich besser als Pourie ist gueye ebenso wenig. Er lacht halt viel, läuft weniger an und ist jünger.

Eigentlich schlimm die Schuld immernoch nur bei Pourie zu sehen.

Ps: d.h. nicht das pourie unschuldig ist. Aber er ist auch ein leichtes Opferzwinker.

Sorry, aber das riecht so ein bisschen nach Verschwörungstheorie. Schwarz konnte auf Fink nicht verzichten? Weil sonst die Bank kalt geworden wäre? Gibt doch keinen Sinn.
Mister X kann ich nicht beurteilen. Gibt‘s den? Kennt den einer? Oder ist das der anonyme Q des KSC?
Was macht eigentlich.....? |#7395
04.03.2021 - 16:25 Uhr
Zitat von TMontana

TMontana Du stehst doch dem Kader auch recht nahe dann unterhalte Dich mal mit ein zwei Spielern des Kaders zu dem Thema und dann wirst Du garantiert die Bestätigung erhalten für das was KSC75 schreibt.
Was macht eigentlich.....? |#7396
04.03.2021 - 16:29 Uhr
ich bin da ganz bei @KSC75 Pourié hat bei quasi allen seinen Stationen Probleme Charakterlicher Art.

Das war also bei leibe nicht nur Schwarz, Kreuzer oder jetzt die Verantwortlichen des FCK, da scheint es ein Problem bei Pourié zu geben wenn es um Kritik geht

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#7397
04.03.2021 - 17:10 Uhr
Zitat von save71

Zitat von TMontana

TMontana Du stehst doch dem Kader auch recht nahe dann unterhalte Dich mal mit ein zwei Spielern des Kaders zu dem Thema und dann wirst Du garantiert die Bestätigung erhalten für das was KSC75 schreibt.

Aus dem damalige Kader? Da wird die ganze Baden Baden "clique" was anderes sagen und es nicht bestätigen. Schwartz hat da nen keil zwischen getrieben und enorm gezündelt.

Fink hat sich da auch beschwert. Aber dem attestiert ja keiner einen schlechten Charakter. Weil der Toni ja so nett ist.

Es ist doch die de fakto so. Es wurde behauptet "wenn pourie geht wird alles besser", dem war nicht so. Es wurde erst besser als man sich von schwartz gelöst hat.

PS:am Tag nach dem Pourie Rauswurf. Waren pisot und pourie erstmal nen Gin Tonic zusammen trinken. Toller Kapitän.

Edit: ich finde es durch aus problematisch immer die Schuld an einer Person zu sehen. Pourie ist bei uns, nicht der alleinige schuldige.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 04.03.2021 um 17:21 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#7398
04.03.2021 - 17:36 Uhr
So betrachtet tut er mir dann doch schon ziemlich leid.
Da wurde er dann wohl bei jeder seiner Stationen falsch verstanden/behandelt!?
Dumm gelaufen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 04.03.2021 um 17:49 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#7399
04.03.2021 - 17:55 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von KSC-FAN1894

..Marvin Pourie?

Wurde fürs erste aus dem 18er Kader gestrichen. Soll wohl nicht im besten Fitnesszustand sein, und zudem im Training bei Mitspielern und Trainer anecken.

Wär hätte das gedacht? Überrascht

https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/artikel-fc-kaiserslautern-marvin-pourie-100.html?fbclid=IwAR1xPp9IzMXO7LsINF12GT8X2TWfGdAXdfx6BBczGqI9hzgbAFt3nI5x5Zs

Er wird im Sommer noch mal für seine Vertragsauflösung vom KSC eine Abpfindung einsacken und dann (meiner Meinung nach) wieder von der Bildfläche verschwinden.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nochmal einen Verein in der 3. Liga finden wird.
Bin gespannt wo es den Shaker dann diesmal hinziehen wird.

Da wäre ich nicht so sicher, spielerisch hat er beim fck in einer eher Schwachen Mannschaft geliefert. Aus Braunschweig hat man keinen knatsch gehört. Könnte mir aber vorstellen, daß Vereine davon Notiz nehmen und er von Saison zu Saison zu einem neuen Verein zieht, bevor der krach zu groß wird.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#7400
04.03.2021 - 18:09 Uhr
Zitat von KSC75
So betrachtet tut er mir dann doch schon ziemlich leid.
Da wurde er dann wohl bei jeder seiner Stationen falsch verstanden/behandelt!?
Dumm gelaufen...

Alles gut. Verstehe das was du meinst auch.

Nur aktuell ist pourie noch spieler des kscs. Und da bin ich eher auf seiner Seite, als auf der des fck. Zumal der fck ja schon wieder zurück rudert und er wohl in einer Woche wieder dabei ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.