Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
21.02.2021 - 12:49 Uhr
Zitat von Jens89
Orle ist heute bei Heimatspiellive mit Martin Wacker zu Gast
den anderen Gast möchte ich natürlich nicht Unterschlagen dabei handelt es sich um unseren Kaderplaner den Technischen Leiter Sport Necat Aygün
Orle ist heute bei Heimatspiellive mit Martin Wacker zu Gast
den anderen Gast möchte ich natürlich nicht Unterschlagen dabei handelt es sich um unseren Kaderplaner den Technischen Leiter Sport Necat Aygün
Immer wieder schön die "alten" Legenden zu sehen. Ich warte auf den Tag an dem GOTTfried und auf der Leinwand auftaucht.
21.02.2021 - 14:27 Uhr
Florent Muslija ?? ...mit einem sehenswerten Tor zum 1:1 gegen Düsseldorf heute
23.02.2021 - 22:27 Uhr
24.02.2021 - 22:49 Uhr
Für Stiefler und ÄBH läuft's mal überhaupt nicht. Heimniederlage heute gegen den Vorletzten und abgeschlagen Letzter.
Dafür hat Burak am Wochenende auf RV durchspielen dürfen und 3:1 gewonnen.
Dafür hat Burak am Wochenende auf RV durchspielen dürfen und 3:1 gewonnen.
25.02.2021 - 07:59 Uhr
Zitat von MyersH78
Danke für den Link!
Einfach ein toller Typ, unser Kaucze!
Ich erinnere mich auch noch gerne an den ersten Drittligasieg beim BVB II im Stadion Rote Erde, als mich eine freundliche Dame nach Spielende "an der Stange" aufgeregt fragte, wo denn der Markus sei. Es stellte sich schnell heraus, dass es sich um seine Mutter handelte.
War jetzt nicht die tiefsinnigste Erkenntnis, aber da wurde mir deutlich bewusster, dass bei Erfolgen und vor allem Misserfolgen und vieltausendstimmigen "Trainer raus!"-Rufen auch eine Familie mitleidet.
Auch wenn ich seit Winnie-Zeiten intensiv dabei bin, finde ich immer noch, dass er der beste Trainer ist, den wir zu meinen Fanzeiten hatten. Das kann sich aber natürlich in den nächsten Jahren noch ändern...
Danke für den Link!
Einfach ein toller Typ, unser Kaucze!
Ich erinnere mich auch noch gerne an den ersten Drittligasieg beim BVB II im Stadion Rote Erde, als mich eine freundliche Dame nach Spielende "an der Stange" aufgeregt fragte, wo denn der Markus sei. Es stellte sich schnell heraus, dass es sich um seine Mutter handelte.
War jetzt nicht die tiefsinnigste Erkenntnis, aber da wurde mir deutlich bewusster, dass bei Erfolgen und vor allem Misserfolgen und vieltausendstimmigen "Trainer raus!"-Rufen auch eine Familie mitleidet. Auch wenn ich seit Winnie-Zeiten intensiv dabei bin, finde ich immer noch, dass er der beste Trainer ist, den wir zu meinen Fanzeiten hatten. Das kann sich aber natürlich in den nächsten Jahren noch ändern...

Yep!! Kaucze ist top..... schade, dass er jetzt von Verein zu Verein tingeln muss.
27.02.2021 - 14:03 Uhr
Marvin Pourié?
Hat es heute nicht in den Spieltagskader des FCK geschafft.
Hat es heute nicht in den Spieltagskader des FCK geschafft.
27.02.2021 - 14:09 Uhr
Aufgrund seiner schlechten Leistung letze Woche...
27.02.2021 - 19:03 Uhr
Wenn dem wirklich so ist, dann dürfte das Thema Pourié dort safe nach Saisonende beendet sein, weil wenn er was nicht kann, mit Kritik umgehen und zeigt ja auch null Einsicht. Ich tendiere ganz klar zu ner Vertragsauflösung bei uns zur neuen Saison und dann mal schaun bei welchem 3 Liga Verein er unterkommt oder vllt doch nochmal ein Wechsel ins Ausland.
27.02.2021 - 19:36 Uhr
dachte weil akut Nachwuchs ansteht im Hause Pourie?
27.02.2021 - 20:25 Uhr
Zitat von Tannezaepfle
Laut Antwerpen aus Leistungsgründen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.