Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#7421
05.03.2021 - 11:13 Uhr
Das Pourie für uns richtig teuer wird, bzw. ist, steht außer Frage. Ebenso dass es diesbezüglich gerade nicht optimal für uns und Pourie bei Lautern läuft.
Ich bin auch bei dir, dass Pourie mit Sicherheit nicht die Alleinschuld an dieser Situation trägt. Auch für die Situation bei uns ist er nicht allein verantwortlich. Dazu gehören immer mehrere. Überhaupt tue ich mich da mit Schuldzuweisungen schwer. Ich maße mir auch kein Urteil über Pourie, Kreuzer oder Schwartz an. Letztendlich kann man die Situation ja nur von außen beurteilen und war an den entscheidenden Gesprächen nicht beteiligt.

Ich mochte Pourie und mag ihn eigentlich noch immer. Ich glaube allerdings nicht, dass sein Weg noch einmal zu uns zurückführt. Die Sache ist durch. Und das ist jetzt auch irgendwie gut so und fühlt sich richtig an. Wie es dann im Sommer mit ihm weitergeht wird man sehen. Ich denke aber, er kommt schon irgendwie wieder unter. Das ist ihm ja bisher jedesmal gelungen.

[

•     •     •

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen.
Was macht eigentlich.....? |#7422
05.03.2021 - 11:20 Uhr
Tatsache ist doch, dass wir alle nur sehr viel gefährliches Halbwissen haben über das was wirklich vorgefallen ist. Ganz seltsam finde ich dabei auch die Rolle von Pisot. Der war jahrelang Leistungsträger, Stammspieler, Kapitän, hat fast alle Spiele gemacht. Vorzeigeprofi. Und mehr oder weniger von einem auf den anderen Tag sitzt er nur noch auf der Bank und zur neuen Saison auf der Tribüne. Und er und seine Familie sind ja sehr gut mit den Pouriés befreundet.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#7423
05.03.2021 - 11:23 Uhr
Naja, Kreuzer kann dazu ja auch nichts sagen. Käme jetzt nicht gerade authentisch rüber Lachend. Und dass Eichner MP aussortieren musste ist auch klar. MP hat sich mit OK überworfen und OK ist der Chef von Eiche.... schwierig, da anders vorzugehen.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Was macht eigentlich.....? |#7424
05.03.2021 - 11:45 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von TMontana

Zitat von KSC75

So betrachtet tut er mir dann doch schon ziemlich leid.
Da wurde er dann wohl bei jeder seiner Stationen falsch verstanden/behandelt!?
Dumm gelaufen...

Alles gut. Verstehe das was du meinst auch.

Nur aktuell ist pourie noch spieler des kscs. Und da bin ich eher auf seiner Seite, als auf der des fck. Zumal der fck ja schon wieder zurück rudert und er wohl in einer Woche wieder dabei ist.

Ich glaube die Fans sind die Bewegründe fürs zurückrudern.
In Lautern ist er ebenso beliebt wie damals in Braunschweig und bei uns.
Er hängt sich halt spielerisch immer voll rein. Im Gedächtnis sind mir keine Spiele gebleiben bei denen er für uns nicht 100% gegeben hat. Ein Kämpfer!
Was habe ich mich damals nach der Vertragsverlängerung gefreut.
Im Nachhinein bin ich ihm nicht böse. Ich mochte ihn und wenn ich ehrlich bin mag ich ihn noch immer.
Er ist und bleibt halt ein Wandervogel. Wenn ihn das glücklich macht, soll es halt so sein.

Da hab ich eine andere Erinnerung.
Mir ist sein Einsatz in den letzten Spielen vor allem durch ununterbrochenes Motzen und nachgerade lächerliches Umfallen im Strafraum in Erinnerung. Beides hat mir gar nicht gefallen.
Was macht eigentlich.....? |#7425
05.03.2021 - 11:51 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Naja, Kreuzer kann dazu ja auch nichts sagen. Käme jetzt nicht gerade authentisch rüber Lachend. Und dass Eichner MP aussortieren musste ist auch klar. MP hat sich mit OK überworfen und OK ist der Chef von Eiche.... schwierig, da anders vorzugehen.

Exakt. Schmaler grad. Aber nicht unmöglich.

Pourie zb. Als heraugenden Stürmer in der 3 Liga zu bezeichnen wäre nicht gelogen. Oder ihn als sehr ehrgeizig zu beschreiben.
Was macht eigentlich.....? |#7426
05.03.2021 - 12:00 Uhr
Das wäre jedenfalls ein guter Ansatz .... aber ich würde das auch nur tun, wenn ich dazu befragt würde. Wenn ich aber darüber nachdenke, möchte ich gar nicht, dass man OK dazu befragt. Ich glaube da wird der Schaden nur größer stark .... so ist die Story doch schon quasi vergessen.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Was macht eigentlich.....? |#7427
05.03.2021 - 13:00 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von MetzensGunther

Pourie zb. Als heraugenden Stürmer in der 3 Liga zu bezeichnen wäre nicht gelogen. Oder ihn als sehr ehrgeizig zu beschreiben.

Ich denke die Qualität von Pourie ziehen die wenigsten in Zweifel. Nur wenn es für ihn persönlich nicht so gut läuft keimt auch mal der nicht ganz einfache Charakter ans Licht.

Die Probleme begannen bei uns nur nicht erst mit der Krise das ging schon vorher los als die Ergebnisse halbwegs gestimmt haben, aber Hofmann ihm den Rang abgelaufen hatte und wir vermehrt mit nur noch einem Stürmer gespielt haben.

Wenn ich mir aktuell unsere Mannschaft anschaue wüsste ich nicht wohin mit Pourie selbst wenn ich Hofmann wegdenke.
Was macht eigentlich.....? |#7428
05.03.2021 - 14:11 Uhr
Zitat von TiberiasIV

Zitat von TMontana

Zitat von MetzensGunther

Ich denke die Qualität von Pourie ziehen die wenigsten in Zweifel. Nur wenn es für ihn persönlich nicht so gut läuft keimt auch mal der nicht ganz einfache Charakter ans Licht.

Die Probleme begannen bei uns nur nicht erst mit der Krise das ging schon vorher los als die Ergebnisse halbwegs gestimmt haben, aber Hofmann ihm den Rang abgelaufen hatte und wir vermehrt mit nur noch einem Stürmer gespielt haben.

Wenn ich mir aktuell unsere Mannschaft anschaue wüsste ich nicht wohin mit Pourie selbst wenn ich Hofmann wegdenke.

Die Qualität für die dritte Liga hat er nun mehrfach nachgewiesen. Die für die zweite Liga bisher nicht wirklich. Zumindest bei uns nicht, seine Scorer waren ja sehr überschaubar. Und auch sonst hat er mich in der zweiten Liga nicht überzeugt. Erinnert mich ein bisschen an Fink. In der 3. Liga herausragend, für die zweite nicht dauerhaft gut genug.
Edith meint, dass die Zweitligaabwehren in der Regel dann doch kompromissloser und konzentrierter zur Sache gehen und ein Spieler, der für sein Spiel und seine Dynamik Platz benötigt sich da schwerer tut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 05.03.2021 um 14:14 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#7429
06.03.2021 - 16:00 Uhr
Damian Roßbach köpft Rostock in der letzten Minute zum Sieg gegen Lautern. Allerdings sehr unglückliche Niederlage für Lautern
Was macht eigentlich.....? |#7430
06.03.2021 - 16:00 Uhr
Roßbach mit dem 2-1 gegen Lautern in der 96 min ugly Die Regionalliga rückt näher grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.