Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
05.03.2021 - 07:47 Uhr
Zitat von TMontana
Alles gut. Verstehe das was du meinst auch.
Nur aktuell ist pourie noch spieler des kscs. Und da bin ich eher auf seiner Seite, als auf der des fck. Zumal der fck ja schon wieder zurück rudert und er wohl in einer Woche wieder dabei ist.
Zitat von KSC75
So betrachtet tut er mir dann doch schon ziemlich leid.
Da wurde er dann wohl bei jeder seiner Stationen falsch verstanden/behandelt!?
Dumm gelaufen...
Dumm gelaufen...
Nur aktuell ist pourie noch spieler des kscs. Und da bin ich eher auf seiner Seite, als auf der des fck. Zumal der fck ja schon wieder zurück rudert und er wohl in einer Woche wieder dabei ist.
Ich glaube die Fans sind die Bewegründe fürs zurückrudern.
In Lautern ist er ebenso beliebt wie damals in Braunschweig und bei uns.
Er hängt sich halt spielerisch immer voll rein. Im Gedächtnis sind mir keine Spiele gebleiben bei denen er für uns nicht 100% gegeben hat. Ein Kämpfer!
Was habe ich mich damals nach der Vertragsverlängerung gefreut.
Im Nachhinein bin ich ihm nicht böse. Ich mochte ihn und wenn ich ehrlich bin mag ich ihn noch immer.
Er ist und bleibt halt ein Wandervogel. Wenn ihn das glücklich macht, soll es halt so sein.
05.03.2021 - 08:06 Uhr
Zitat von Brother-D
Er hängt sich halt spielerisch immer voll rein. Im Gedächtnis sind mir keine Spiele gebleiben bei denen er für uns nicht 100% gegeben hat. Ein Kämpfer!
Im Nachhinein bin ich ihm nicht böse. Ich mochte ihn und wenn ich ehrlich bin mag ich ihn noch immer.
Er ist und bleibt halt ein Wandervogel. Wenn ihn das glücklich macht, soll es halt so sein.
Zitat von TMontana
Zitat von KSC75
Dumm gelaufen...
Dumm gelaufen...
Ich glaube nicht dass ihn das glücklich macht. Er und seine Familie scheinen sich in Sinzheim recht wohl zu fühlen. Das Problem an ihm immer Weg gestanden ist und vermutlich auch immer stehen wird, ist die fehlende Selbstkritik. Schade eigentlich. Er war bei uns auf einem richtig guten Weg.
05.03.2021 - 09:17 Uhr
https://www.transfermarkt.de/marvin-pourie/leistungsdatendetails/spieler/52117/plus/0?saison=2019&verein=&liga=&wettbewerb=L2&pos=&trainer_id=
Wenn man pourie Kritikunfähigkeit unterstellt, wie Kritik unfähig war dann bitte Schwartz?
Als pourie suspendiert wurde haben wir erstmal gegen wehen verloren und danach begann die richtige Talfahrt. Aber hey....Kreuzer und schwartz haben ja gesagt das Pourie schuld ist. Wurde ja auch danach besser, erinnert ihr auch an den rauschenden Sieg gegen Dresden?!
Poruei ist bestimmt kein einfacher Spieler, im Nachhinein muss mann doch sagen seine Kritik war berechtigt und schwartz hat es nicht geschafft das weg zu moderieren.
Es ist relativ leicht so jemanden wie pourie medial zum sünden Bock zu machen (unterschätzt das nicht). Das gleiche versucht ja gerade lautern. Ein guter Trainer hört sich Kritik auch mal an.
Unmenschlich scheint die Kritik von Pourie ja nicht gewesen zu sein, mit dem ein oder anderen aus der Mannschaft kommt er ja auch noch heute zusammen
.
Grüsse von jemanden der wenigsten mal 3 Worte mit ihm gewechselt hat
Wenn man pourie Kritikunfähigkeit unterstellt, wie Kritik unfähig war dann bitte Schwartz?
Als pourie suspendiert wurde haben wir erstmal gegen wehen verloren und danach begann die richtige Talfahrt. Aber hey....Kreuzer und schwartz haben ja gesagt das Pourie schuld ist. Wurde ja auch danach besser, erinnert ihr auch an den rauschenden Sieg gegen Dresden?!
Poruei ist bestimmt kein einfacher Spieler, im Nachhinein muss mann doch sagen seine Kritik war berechtigt und schwartz hat es nicht geschafft das weg zu moderieren.
Es ist relativ leicht so jemanden wie pourie medial zum sünden Bock zu machen (unterschätzt das nicht). Das gleiche versucht ja gerade lautern. Ein guter Trainer hört sich Kritik auch mal an.
Unmenschlich scheint die Kritik von Pourie ja nicht gewesen zu sein, mit dem ein oder anderen aus der Mannschaft kommt er ja auch noch heute zusammen
. Grüsse von jemanden der wenigsten mal 3 Worte mit ihm gewechselt hat

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 05.03.2021 um 09:18 Uhr bearbeitet
05.03.2021 - 09:52 Uhr
Vieles richtig was du sagst, war in meinen Augen ganz schlecht gelöst von dem Team Kreuzer / Schwartz, allerdings, kann ich mich halt auch noch an einen MP erinnern der lustlos über den Platz trabte wenn er den Ball nicht hatte, der launisch abgewunken hatte wenn der Laufweg nicht stimmte. Und nicht zu vergessen der Vorbereitung am Baggersee machte um dies in Social Media kundzutun.
Was ich damit sagen will, Fussball ist und bleibt ein Mannschaftssport.
Und was eine "Mannschaft" die zusammenhält bewirken kann, sehen wir hier im Moment jede Woche.
Ich war immer ein Freund von MP, aber ich will ihn hier trotzdem nicht mehr sehen. Die Nummer ist durch
wird halt auf Abfindung rauslaufen und Vertragsauflösung.
Bin aber wirklich gespannt wo er als nächstes aufschlägt, das er sportlich für die 3. Liga ein Unterschiedsspieler ist, keine Frage aber ob sich die Nummer nochmal einer antut???
Was ich damit sagen will, Fussball ist und bleibt ein Mannschaftssport.
Und was eine "Mannschaft" die zusammenhält bewirken kann, sehen wir hier im Moment jede Woche.
Ich war immer ein Freund von MP, aber ich will ihn hier trotzdem nicht mehr sehen. Die Nummer ist durch
wird halt auf Abfindung rauslaufen und Vertragsauflösung.
Bin aber wirklich gespannt wo er als nächstes aufschlägt, das er sportlich für die 3. Liga ein Unterschiedsspieler ist, keine Frage aber ob sich die Nummer nochmal einer antut???
05.03.2021 - 09:54 Uhr
Ich sehe für seine Pouries Zukunft beim KSC ein ganz anderes Problem: er ist zu teuer. Mal gesetzt den Fall, Hofmann bleibt - Kreutzer würde ihn wohl nur bei einem sehr guten Angebot ziehen lassen -, dann wäre er Reservespieler, müsste sich dazu mindestens mit Batmaz um die Rolle als 2. Stürmer streiten. Dafür sind die 400K kolportiertes Jahresgehalt einfach zu viel. Und das alles unter der Voraussetzung, dass er bereit wäre, sich in der Hierarchie hinten anzustellen, ohne für Ärger zu sorgen.
Nicht falsch verstehen, ich mag Pourie als Spielertypen und würde mir wünschen, dass er und der KSC wieder zusammenkommen, da ich schon glaube, dass er uns helfen könnte. Gueye mit ihm zu ersetzen wäre schon eine Verbesserung, finde ich. Ich sehe nur einfach aus rein pragmatischen Gründen nicht, wie das passieren soll. Zum einen ist sein Anspruch nicht der, Stürmer Nr. 2 oder 3 zu sein, zum anderen wird der KSC alles daran setzen, so einen Großverdiener mit mittelmäßiger Einsatzperspektive loszuwerden.
Umgekehrt formuliert: Damit er hier wieder eine Chance bekommt müsste er a) bereit sein, sich hinten anzustellen und das ohne zu murren, und b) auf viel Gehalt verzichten. Ich halte beides für einigermaßen unwahrscheinlich.
Nicht falsch verstehen, ich mag Pourie als Spielertypen und würde mir wünschen, dass er und der KSC wieder zusammenkommen, da ich schon glaube, dass er uns helfen könnte. Gueye mit ihm zu ersetzen wäre schon eine Verbesserung, finde ich. Ich sehe nur einfach aus rein pragmatischen Gründen nicht, wie das passieren soll. Zum einen ist sein Anspruch nicht der, Stürmer Nr. 2 oder 3 zu sein, zum anderen wird der KSC alles daran setzen, so einen Großverdiener mit mittelmäßiger Einsatzperspektive loszuwerden.
Umgekehrt formuliert: Damit er hier wieder eine Chance bekommt müsste er a) bereit sein, sich hinten anzustellen und das ohne zu murren, und b) auf viel Gehalt verzichten. Ich halte beides für einigermaßen unwahrscheinlich.
05.03.2021 - 10:00 Uhr
Da speoblem ist ein anderes.wenn Kreuzer dem Fck öffentlich die Aktion kommentarlos durch gehen lässt. Danach wird Pourie nur noch weniger Wert.
Eigentlich muss er jetzt dafür sorgen das medial klar ist das Pourie der einzige gute Spieler bei Lautern ist bzw. Einer der wenigen und an der Misere nicht schuld ist ( siehe tore). Das Überträgt den Druck an Lautern. Am besten noch mit einem Hinweis das lautern nicht den selben Fehler wie wir machen soll, um nicht noch tiefer rein zu rutschen.
Kann ja nicht sein das der Ksc am Ende für die Unfähigkeit in Lautern bezahlt.
Sagen wird Kreuzer dazu mal wieder nix. Und wenn wird er die Schuld bei Marvin suchen. Geld los und der depp ist dann wieder der ksc.
Eigentlich muss er jetzt dafür sorgen das medial klar ist das Pourie der einzige gute Spieler bei Lautern ist bzw. Einer der wenigen und an der Misere nicht schuld ist ( siehe tore). Das Überträgt den Druck an Lautern. Am besten noch mit einem Hinweis das lautern nicht den selben Fehler wie wir machen soll, um nicht noch tiefer rein zu rutschen.
Sagen wird Kreuzer dazu mal wieder nix. Und wenn wird er die Schuld bei Marvin suchen. Geld los und der depp ist dann wieder der ksc.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 05.03.2021 um 10:03 Uhr bearbeitet
05.03.2021 - 10:27 Uhr
Zitat von TMontana
Da speoblem ist ein anderes.wenn Kreuzer dem Fck öffentlich die Aktion kommentarlos durch gehen lässt. Danach wird Pourie nur noch weniger Wert.
Kreuzer sollte dazu gar nichts sagen! Offiziell ist Pourie nämlich nur wegen mangelnder Fitness nicht im Kader der Lauterer. Was soll er da als Außenstehender anmerken? Und mit welchem Recht, bzw. auf welcher Grundlage? Er wird da ja nicht so oft beim Training vorbeischauen. Außerdem ist er Angestellter unseres Vereins. Was sollte er zu den internen Abläufen auf dem Betze auch beisteuern können? Tatsächlich fände ich es ehr verstörend, wenn er sich zu dem Spekulatius der Presse über Pourie jetzt ernsthaft äußern würde.
05.03.2021 - 10:29 Uhr
Zitat von Kalle73
Die Kritik an Schwartz mag berechtigt sein, Fakt ist dass CE auch klar gesagt hat, dass er bei ihm keine Chancen haben wird.
Es sind halt doch nicht immer nur die anderen Schuld
Kreuzer tut gut daran sich nicht in die Angelegenheiten eines anderen Vereins einzumischen. Der MoPo Kommentar zu Amechi hat ja hier im Forum auch keine Begeisterung ausgelöst
Die Kritik an Schwartz mag berechtigt sein, Fakt ist dass CE auch klar gesagt hat, dass er bei ihm keine Chancen haben wird.
Kreuzer tut gut daran sich nicht in die Angelegenheiten eines anderen Vereins einzumischen. Der MoPo Kommentar zu Amechi hat ja hier im Forum auch keine Begeisterung ausgelöst

Sehe ich genauso.
05.03.2021 - 10:41 Uhr
Zitat von Kalle73
.
.
Genauso wie eichner unbedingt Batmaz abgeben wollte
Die Situation vor der Winterpause damals und mit der Sommerpause ist doch eine Völlig andere.
Ich bin mir sicher das Eiche die Situation in der Winterpause zw davor anders gelöst hätte, als schwartz.
Gueye, Hofmann, Djuricin , Batmaz und Pourie zu Frieden stellen geht wohl kaum. Ich glaube nicht das Eichner einen Gueye geholt hätte und dafür batmaz und pourie abgegeben hätte.ermeinte ja auch mal: keine Spieler mehr holen die man nicht beobachtet hat
.... Aber ihr könnt gerne auf eurer Meinung beharren. Mmn. Wird pourie richtig teuer für den ksc. Mit jeden Tag wo er nicht in lautern gebraucht wird, wird er uns noch mehr kosten. Ist dann auch wieder ganz einfach pourie im Sommer die Schuld zu geben....aber mann könnte ja auch mal erwarten das Kreuzer jetzt schon aktiv wird.
05.03.2021 - 11:07 Uhr
Zitat von Kalle73

Naja, keine Chance hat Eiche wenn ich mich recht erinnere nicht gesagt. Er hat ja ein Gespräch mit MP geführt und der Konsens war soweit ich noch weiß, dass die Anspruchshaltung von MP zu realitätsfern war. Er hat sich soweit ich weiß als Stürmer Nr. 1 gesehen, was ihm Eiche so nicht mal ansatzweise bieten konnte. Er war zum damaligen Zeitpunkt (aufgrund der Gesamtsituation) eher als Nr. 4 anzusehen. Sich aufgrund guter Leistungen an Gueye und Batmaz im Stürmerranking vorbeizuarbeiten wäre sicher möglich gewesen. Aber seien wir ehrlich. An Hofmann wäre er niemals vorbeigekommen, egal wie sehr er sich gestreckt hätte. Er wäre nicht im Kader gewesen und hätte sich selbst bei guten Leistungen vermutlich höchstens auf die Bank arbeiten können. Da das allerdings nicht sein Anspruch war, war es dann nicht möglich, einen gemeinsamen Nenner zu finden, unter dem ein gemeinsamer Neuanfang Sinn gemacht hätte. In der Folge wurde also eine Leihe angestrebt, da ein endgültiger Transfer zu einem Verein, bei dem er regelmäßig spielen könnte, aufgrund seines hohen Gehalts bei uns nicht zu realisieren war.
Ich denke aber nicht, dass sich seine Anspruchshaltung im letzten Jahr großartig geändert haben wird, von daher wird die Ausgangslage diesen Sommer ähnlich sein. Einen unzufriedenen MP wird man nicht gerne im Kader haben wollen, dass Konfliktpotenzial ist einfach zu groß.
Der letzte Sommer ist aber auch schon eine Weile her, kann also gut sein, dass ich mich nicht mehr an alles zu 100% korrekt erinnere.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.