Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#7631
07.06.2021 - 14:40 Uhr
Zitat von 76wiebisjetzt
Alex Groiß wechselt nach Saarbrücken! Ich traue ihm auf jeden Fall zu dort durchzustarten, wenn er denn seine Spielzeit bekommt, freut mich dass er einen soliden Drittligisten gefunden hat.

Sehr schön. Freut mich auch rießig für ihn. Ich wünsche ihm nur das Beste.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#7632
07.06.2021 - 14:56 Uhr
Sehr schön in Saarbrücken sollte er Spielzeit bekommensmile

Freut mich sehr für ihn

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#7633
07.06.2021 - 16:51 Uhr
Der Vertrag von Kai Rabe in Hamburg wurde nun tatsächlich nicht mehr verlängert. Hat er sich sicher auch anders vorgestellt dort...
Was macht eigentlich.....? |#7634
07.06.2021 - 18:49 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Der Vertrag von Kai Rabe in Hamburg wurde nun tatsächlich nicht mehr verlängert. Hat er sich sicher auch anders vorgestellt dort...

Walter wollte wohl einen seiner ehemaligen Kollegen mitbringen. Habe ich zumindest vor längerem im HSV Forum gelesen.

Glaube für Rabe ist das ganz ok, früher oder später fliegt in Hamburg jeder so kann er sich wenigsten hinstellen und sagen dass es keine fachlichen Gründe hatte. Ich bin sicher Rabe findet wieder irgendwo eine Anstellung.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#7635
07.06.2021 - 21:38 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Celtic4ever

Walter wollte wohl einen seiner ehemaligen Kollegen mitbringen. Habe ich zumindest vor längerem im HSV Forum gelesen.

Glaube für Rabe ist das ganz ok, früher oder später fliegt in Hamburg jeder so kann er sich wenigsten hinstellen und sagen dass es keine fachlichen Gründe hatte. Ich bin sicher Rabe findet wieder irgendwo eine Anstellung.

Soviel ich weiß, hat der HSV den TorwartTrainer vom FC K geholt

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Was macht eigentlich.....? |#7636
08.06.2021 - 16:37 Uhr
Carlo Sickinger wechselt aus der Pfalz nach Sandhausen. Den hätte ich auch gerne wieder bei uns gesehen, zur Not als Backup im DM.
Was macht eigentlich.....? |#7637
09.06.2021 - 09:56 Uhr
Oli Kahn wurde in die Hall of Fame des Deutschen Fußballs aufgenommen.

„Als ich als kleiner Junge auf einem Nebenplatz des Karlsruher Wildparks angefangen habe zu kicken, war es mein größter Wunsch, nur ein einziges Mal im benachbarten großen Stadion aufzulaufen. Ich hätte nie gedacht, einmal auf diese besondere Weise im Deutschen Fußballmuseum verewigt zu werden.“

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#7638
10.06.2021 - 13:26 Uhr
... Marcel Mehlem?

Nächste Saison wieder im Wildpark auflaufen - für Paderborn ugly
https://www.nw.de/sport/sc_paderborn_07/23028271_SC-Paderborn-verpflichtet-eine-Kampfmaschine-fuers-Mittelfeld.html
Was macht eigentlich.....? |#7639
10.06.2021 - 13:31 Uhr
Zitat von neutralos
... Marcel Mehlem?

https://www.nw.de/sport/sc_paderborn_07/23028271_SC-Paderborn-verpflichtet-eine-Kampfmaschine-fuers-Mittelfeld.html

sehr schade.

der hätte von der Rolle her in 1-2 Jahren Gondorf bei uns als Leader ablösen können. mega schade.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#7640
10.06.2021 - 13:32 Uhr
Zitat von neutralos
... Marcel Mehlem?

Bin gespannt wie sich Cello in Liga 2 macht. Mein letzter Eindruck war, dass er es nicht packen wird. Hab aber seine Entwicklung seit dem Weggang nicht verfolgt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.