Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#7641
10.06.2021 - 14:43 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von neutralos

... Marcel Mehlem?

Nächste Saison wieder im Wildpark auflaufen - für Paderborn ugly
https://www.nw.de/sport/sc_paderborn_07/23028271_SC-Paderborn-verpflichtet-eine-Kampfmaschine-fuers-Mittelfeld.html

Bin gespannt wie sich Cello in Liga 2 macht. Mein letzter Eindruck war, dass er es nicht packen wird. Hab aber seine Entwicklung seit dem Weggang nicht verfolgt.

Hamburg war wohl auch dran...

Meine Wahrnehmung: Er ist viel besser als ihn einige hier sehen.

Wenn wir auf der Position Bedarf hätten, würde ich mich vielleicht sogar ärgern. So freue ich mich jetzt einfach für ihn.

•     •     •

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen.
Was macht eigentlich.....? |#7642
10.06.2021 - 14:47 Uhr
Zitat von Nur-der-KSC
Zitat von El-Konsolero

Zitat von neutralos

... Marcel Mehlem?

https://www.nw.de/sport/sc_paderborn_07/23028271_SC-Paderborn-verpflichtet-eine-Kampfmaschine-fuers-Mittelfeld.html

Bin gespannt wie sich Cello in Liga 2 macht. Mein letzter Eindruck war, dass er es nicht packen wird. Hab aber seine Entwicklung seit dem Weggang nicht verfolgt.

Wenn wir auf der Position Bedarf hätten, würde ich mich vielleicht sogar ärgern. So freue ich mich jetzt einfach für ihn.

Ja stimmt er hat sich ja nachhaltig in der 2. BelgischenLiga durch gesetzt...

Eine gute Saison beim ksc macht noch keinen Wubderkicker, Varnhagen lässt grüßen.
Was macht eigentlich.....? |#7643
10.06.2021 - 14:48 Uhr
Zitat von Nur-der-KSC
Zitat von El-Konsolero

Zitat von neutralos

... Marcel Mehlem?

Ich glaub du verwechselt Cello grad mit Meffert, von dem hab ich nämlich tatsächlich ein Gerücht vom HSV gelesen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#7644
10.06.2021 - 15:28 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Nur-der-KSC

Zitat von El-Konsolero

Zitat von neutralos

... Marcel Mehlem?

Ja stimmt er hat sich ja nachhaltig in der 2. BelgischenLiga durch gesetzt...

Eine gute Saison beim ksc macht noch keinen Wubderkicker, Varnhagen lässt grüßen.

Stimmt.

Der Vergleich mit Varnhagen hinkt aber trotzdem.

Varnhagen war deutlich schlechter. Und kann - wenn ich mich Recht erinnere - nicht mal auf eine gute Saison beim KSC zurückblicken. Der war - wenn man ihn denn dann schon vergleichen will - ehr wie Groiß. Nie Stammspieler. Immer nur mit - wenn überhaupt - einigen Ansätzen.

Warum hat sich Cello in Belgien nicht durchgesetzt? Waren das wirklich sportliche Gründe? Das ist von hier aus doch nur sehr schwer zu beurteilen. Corona hat ihn lange außer Gefecht gesetzt. Auserdem musste sein Verein wohl extrem sparen. (Und er hat dort wohl auch nicht schlecht verdient.) Das ihn jetzt wohl mehrere Zweitligisten (Nürnberg, Hamburg, Paderborn) wollten, spricht m.E. aber nicht für Leistungsgründe.

Aber so kann ja jeder seine Meinung haben. Ich persönlich mag solche Spieler wie Cello. Sicher kein Techniker vorm Herrn, aber ne Kampfmaschine und sehr manschaftsdienlich. Peitz lässt grüßen. Auch von ihm war ich ein Fan.

Ich freue mich ihn wiederzusehen. Und ja, ich bin mir sicher er wird sich in Ostwestfalen durchsetzen.

•     •     •

Egal wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen.
Was macht eigentlich.....? |#7645
10.06.2021 - 15:30 Uhr
Zitat von neutralos
... Marcel Mehlem?

Auch schade, Kampfmaschine passt ganz gut. Spielerisch limitiert, aber immer 120%. Er hat uns damals als Leistungsträger verlassen, wichtiges Geld in die Kassen gespült und es schlussendlich nicht ganz geschafft, seine "Ziele" bei seinem belgischen Verein zu erreichen (wenn ich die als Sprungbrett nach oben interpretieren darf).

Auf seiner Position sind wir sehr gut besetzt, Einsatzzeiten wären entsprechend mau. Wer weiß, vllt. finden der KSC und er (+sein Bruder grins) iwann wieder zusammen. War einer meiner Lieblingsspieler zu seiner Zeit beim KSC.
Was macht eigentlich.....? |#7646
10.06.2021 - 15:44 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Nur-der-KSC

Zitat von El-Konsolero

Zitat von neutralos

... Marcel Mehlem?

Ich glaub du verwechselt Cello grad mit Meffert, von dem hab ich nämlich tatsächlich ein Gerücht vom HSV gelesen.

Meffert und Mehlem kann ich durchaus auseinander halten. smile Ka-news berichten vom Interesse des HSV an Cello...

https://mobil.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/Karlsruhe~/transfergefluester-ex-ksc-profi-marcel-mehlem-kommt-zurueck-in-die-zweite-liga;art516933,2663482

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#7647
10.06.2021 - 15:46 Uhr
https://www.transfermarkt.de/nico-schlotterbeck/profil/spieler/388198

Unser ehemaliger Jugendspieler hat seinen Marktwert durch eine sehr gute U21-EM ja noch einmal steigern können.

Neben Stuttgart sind lt. TM-Gerüchteküche auch Leverkusen und Salzburg interessiert, was den Preis nach oben treiben könnte. Freiburg scheint ja ab einer Summe (über 10 Mio.) gesprächsbereit zu sein.

Aufgrund seiner Jugendzeit beim KSC müssten wir doch in irgendeiner Form von einem Transfer finanziell profitieren. Kennt sich da jemand aus?
Was macht eigentlich.....? |#7648
10.06.2021 - 15:48 Uhr
Zitat von Nur-der-KSC
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Nur-der-KSC

Zitat von El-Konsolero

Zitat von neutralos

... Marcel Mehlem?

Meffert und Mehlem kann ich durchaus auseinander halten. smile Ka-news berichten vom Interesse des HSV an Cello...

https://mobil.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/Karlsruhe~/transfergefluester-ex-ksc-profi-marcel-mehlem-kommt-zurueck-in-die-zweite-liga;art516933,2663482

Ich vertrau KA News und ihrem putzigen Peter nicht mal bei KSC Gerüchten, aber klar die wissen natürlich was der HSV so für Interessen hat...

•     •     •

HSV

Was macht eigentlich.....? |#7649
10.06.2021 - 15:50 Uhr
Zitat von DenMan82
https://www.transfermarkt.de/nico-schlotterbeck/profil/spieler/388198

Unser ehemaliger Jugendspieler hat seinen Marktwert durch eine sehr gute U21-EM ja noch einmal steigern können.

Neben Stuttgart sind lt. TM-Gerüchteküche auch Leverkusen und Salzburg interessiert, was den Preis nach oben treiben könnte. Freiburg scheint ja ab einer Summe (über 10 Mio.) gesprächsbereit zu sein.

Aufgrund seiner Jugendzeit beim KSC müssten wir doch in irgendeiner Form von einem Transfer finanziell profitieren. Kennt sich da jemand aus?

KSC hat ne Weiterverkaufsbeteiligung (steht sogar in seinem Profil) wie hoch keine Ahnung. Geht er nach Salzburg oder anderweitig ins Ausland greift der Ausbildungsmechanismus noch und wir bekommen darüber noch ein paar Brotkrumen.

•     •     •

HSV

Was macht eigentlich.....? |#7650
10.06.2021 - 16:05 Uhr
Ich vertrau KA News und ihrem putzigen Peter nicht mal bei KSC Gerüchten, aber klar die wissen natürlich was der HSV so für Interessen hat...

Da gebe ich dir Recht. Das Gerücht ist recht vage. Allerdings auch nicht ganz abwegig. Charakterspieler wie Cello hat der HSV doch recht wenig...

Warum Walter bei Cello den Daumen heben - und bei Hofmann eben diesen wieder senken sollte, erschließt sich mir dann allerdings auch nicht.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.