Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#7811
03.07.2021 - 11:46 Uhr
Florian Stritzel ist zum SV Wehen Wiesbaden gewechselt.
https://www.transfermarkt.de/florian-stritzel/profil/spieler/148096
Was macht eigentlich.....? |#7812
03.07.2021 - 12:39 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von Jens89

Zitat von UtzdieWutz

Zitat von KSCFranconia

Gräfe lässt Dampf ab.

Ich weiß nicht wie es euch geht. In der Sache hat er ja nicht unrecht. Aber einen noch aktiven Kollegen öffentlich bloßzustellen und ihm "durchschnittliche Leistungen" zu bescheinigen geht doch nicht. Und im gleichen Atemzug sich selbst hoffieren ("Jetzt hat der DFB mal einen guten – ich hoffe, ich darf das so sagen – und beliebten Schiri, und dann sortiert er ihn aus..."). "Mal" einen guten? Als wäre er eine Ausnahmeerscheinung. rolleyes

....

Gräfe halt.

Wir sollten vielleicht auch mal anfangen zu Akzeptieren das Gräfe außerhalb von Karlsruhe als der beste deutsche Schiedsrichter der letzten Jahre gesehen wird und das wird einen Grund haben und der ist nicht das sich alle anderen Irren ….

@Jens89 :

Du hast ja Recht, fangen wir an.
Fertigstellungsdatum meinerseits: 2050+

Ich befind mich schon länger in dem Prozess aber so ganz will es nicht funktionieren. Er pfeift seit Jahren konstant gut, gibt sich (mir) sehr sympathisch und auch als TV Experte gefällt er mir sehr gut. Vor allem wie er die Situation mit Eriksen mitbegleitet hat und die ehrlichen Emotionen haben ihn noch mal sympathischer gemacht.

Aber wenn ich sein Gesicht irgendwo sehe denk ich trotzdem sofort an die Relegation und werd wütend. ugly

•     •     •

Nur der KSC
Was macht eigentlich.....? |#7813
05.07.2021 - 12:19 Uhr
Klaro kann man mir immer die Fanbrille vorwerfen.

Dennoch ist es so, dass gefühlt bei jeder 2. größeren Fehlentscheidung in der Bundesliga Gräfe involviert war auch wenn es nicht um den KSC ging.
Habe jetzt Grad keine Lust das rauszusuchen.

Prinzipiell mag ich aber auch keine Menschen die von oben herab sind und das hat Gräfe schon einige Male nachgewiesen. Wenn er dann wenigstens auch wie ein Ibrahimovic liefern würde... Aber das ist bei ihm in meinen Augen nicht der Fall.

Sei es drum, ich hoffe daß er von der Medienlandschaft dann auch Mal verschwindet.
Das es ihm jetzt auch noch ums Geld geht zeigt, dass es für ihn nie ein Bonus war Buli zu pfeifen sondern das kalkuliert war.
Dabei haben alle schiris einen eigentlichen Job, weswegen ein Merk das nicht einklagen musste. Und bei ihm wäre die Altersdiskussion viel mehr angebracht gewesen in meinen Augen.

Und doch Jens, das ist auch mit dem Kanzler vergleichbar.
Egal ob gut oder schlecht, es geht ja auch darum geklüngel zu unterbinden und frischen Wind rein zu bekommen.
Sehe da sehr wohl Parallelen, es ist nicht nur die körperliche Fitness sondern auch was im Hintergrund passiert.
Es sind auch nur Menschen die Abneigungen oder Sympathien entwickeln für Spieler oder Vereine.

Und letztlich noch eine Korrektur: nach der damaligen Auslegung der Regel hat es für ein Handspiel eine aktive Bewegung zum Ball benötigt. Und diese hat es schlicht nicht gegeben und damit ist es eindeutig eine Fehlentscheidung.
Nicht daß dies heute noch von Belang wäre, aber kann dein Statement dazu auch nicht so stehen lassen.
Es war definitiv eine Fehlentscheidung.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Was macht eigentlich.....? |#7814
09.07.2021 - 12:27 Uhr
Jannik Dehm, im Moment nach dem ausgelaufenen Vertrag bei Kiel vereinslos, ist beim HSV im Gespräch.
Was macht eigentlich.....? |#7815
09.07.2021 - 12:45 Uhr
Ein hallo in die Runde zwinker

Ich frage einfach mal hier aus Neugier. Bei uns hat sich Andrew Wooten wohl schwerer verletzt, sollte das der Fall sein wird man sicherlich noch was im Sturm machen müssen. Glaubt ihr ein Babacar Gueye könnte in der 3. Liga weiterhelfen?
Gerüchte gibt es dazu keine und viele vertragslose Spieler gibt es nun auch nicht die in Frage kommen könnten. Oder sieht sich villt ein Gueye in der 2. Liga?

Ein Dank schon mal im voraus. smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Eddie am 09.07.2021 um 12:47 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#7816
09.07.2021 - 12:48 Uhr
Zitat von VfL_Eddie

Ich frage einfach mal hier aus Neugier. Bei uns hat sich Andrew Wooten wohl schwerer verletzt, sollte das der Fall sein wird man sicherlich noch was im Sturm machen müssen. Glaubt ihr ein Babacar Gueye könnte in der 3. Liga weiterhelfen?
Gerüchte gibt es dazu keine und viele vertragslose Spieler gibt es nun auch nicht die in Frage kommen könnten. Oder sieht sich villt ein Gueye in der 2. Liga?

Ein gueye darf dort nicht spielen, meiens Wissens.
Was macht eigentlich.....? |#7817
09.07.2021 - 12:50 Uhr
Zitat von VfL_Eddie

Ohne es 100 Prozent genau zu wissen, wäre Baba gar nicht in Liga 3 spielberechtigt, da er nur den senegalesischen und keinen frz. Pass hat.

Für Liga 3 könnte es dennoch reichen. Trotz seiner Größe ist er kein Kopfballungeheuer, sondern eher ein Abschlussspieler, der mit den Ball über die Linie drücken kann. In Liga 2, da muss man ehrlich sein, konnte er sich nicht zu 100 % behaupten. Dazu fehlt ihm in gewissen Maße Spielintelligenz, um Abschlüsse zu kreieren.

Als Charakter soll er einwandfrei sein.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angolo0810 am 09.07.2021 um 12:57 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#7818
09.07.2021 - 12:55 Uhr
Stärken:

Gute Technik
Schnell
Dribbling
Hat Aktionen drin die Lassen dich mit der Zunge schnalzen (einmal alle 5 Spiele)
Unberechenbar

Schwächen:
Taktisch undizipliniert bzw Freigeist, je nach Trainer mal mehr mal weniger
Definitiv kein abschlusspieler (siehe Tore in seiner Karriere)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 09.07.2021 um 12:57 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#7819
09.07.2021 - 12:55 Uhr
Baba darf zwar wahrscheinlich nicht in Liga 3 spielen (wurde vorletzte Saison so kommuniziert, als wir ja nur sehr knapp die Klasse gehalten haben), aber ein gewisser Marvin Pourie
Was macht eigentlich.....? |#7820
09.07.2021 - 13:15 Uhr
Zitat von skoko
Baba darf zwar wahrscheinlich nicht in Liga 3 spielen (wurde vorletzte Saison so kommuniziert, als wir ja nur sehr knapp die Klasse gehalten haben), aber ein gewisser Marvin Pourie

denn wünsche ich Osna jetzt nicht wirklich auch wenn wir ihn von der Gehaltsliste bekommen wollen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.