Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#8181
16.11.2021 - 17:03 Uhr
Schade, hatte ihn als ablösefreien Zugang im Blick. Vllt. schlägt ja auch van Rhijn ein und verlängert.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Was macht eigentlich.....? |#8182
16.11.2021 - 19:56 Uhr
Zitat von Dia1894

Zitat von Moetee

Schade, hatte ihn als ablösefreien Zugang im Blick. Vllt. schlägt ja auch van Rhijn ein und verlängert.

Wir haben finanziell schon bei Goller im die Röhre geschaut. Warum sollte das bei Bader jetzt anders sein?

Wir hatten kein Budget mehr für Goller, weil Bremen ewig rumgeeiert hatte und wir deshalb bereits Kaufmann verpflichtet hatten. Nicht, weil eine weitere Leihe von Goller zu teuer gewesen wäre. Deshalb verstehe ich deinen Vergleich nicht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moetee am 16.11.2021 um 19:57 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#8183
17.11.2021 - 07:41 Uhr
Zitat von Moetee
Zitat von Dia1894

Zitat von Moetee

Wir haben finanziell schon bei Goller im die Röhre geschaut. Warum sollte das bei Bader jetzt anders sein?

Wir hatten kein Budget mehr für Goller, weil Bremen ewig rumgeeiert hatte und wir deshalb bereits Kaufmann verpflichtet hatten. Nicht, weil eine weitere Leihe von Goller zu teuer gewesen wäre. Deshalb verstehe ich deinen Vergleich nicht.

dazu kommt dass wir aktuell mit den Einnahmen aus dem Pokal durchaus zumindest etwas mehr (als geplant) auf der höheren Kante haben dürften.
Ob man das für Transfers/Verlängerungen oder anderweitig investieren soll steht auf einem anderen Blatt.
Aber das zumindest teilweiße ausgelastete Stadion der letzten Monate und die Mehreinnahmen im Pokal waren wohl beide so nicht sicher einkalkuliert.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Was macht eigentlich.....? |#8184
17.11.2021 - 10:52 Uhr
Zitat von Dia1894
Zitat von Moetee

Zitat von Dia1894

Zitat von Moetee

Weil du es falsch abgespeichert hast. Goller sollte schon verlängert werden, Bremen wollte eine Leihgebühr da war an Kaufmann nicht zu denken. Natürlich hätten alle gern mit Goller weitermacht!

Von einer Leihgebühr höre ich zum ersten Mal, ich kann mich aber noch gut erinnern, dass Bremen ewig gebraucht hat weil Anfang erstmal alle Spieler zum Sichten da haben wollte und wir dann kein Budget mehr hatten. Goller war glaube ich unabhängig von Kaufmann zu betrachten, da dieser schon recht früh fix war.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#8185
17.11.2021 - 12:16 Uhr
Zitat von Dia1894
Zitat von Moetee

Zitat von Dia1894

Zitat von Moetee

Weil du es falsch abgespeichert hast. Goller sollte schon verlängert werden, Bremen wollte eine Leihgebühr da war an Kaufmann nicht zu denken. Natürlich hätten alle gern mit Goller weitermacht!

Dann haben es wohl alle außer dir falsch abgespeichert ugly Aber selbst wenn. Was hat die mögliche Verpflichtung eines Darmstadt-Spielers mit der Leihe eines Werder-Spielers zu tun?

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#8186
17.11.2021 - 13:17 Uhr
Müsstest du im Kaderplanungsthread finden, war nunmal, worüber „alle“ diskutiert hatten. War ein sehr präsentes Thema im Forum.

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#8187
17.11.2021 - 13:42 Uhr
Auf RA läuft es nach Gollers`s Abgang nicht mehr rund; deshalb hoffe ich immer noch auf Goller für die nächste Saison; wenn wir im Pokal weiter kommen erst recht Geldstark

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Was macht eigentlich.....? |#8188
17.11.2021 - 14:42 Uhr
Zitat von Dia1894
Zitat von Moetee

Müsstest du im Kaderplanungsthread finden, war nunmal, worüber „alle“ diskutiert hatten. War ein sehr präsentes Thema im Forum.

Da war ich noch nicht dabei, sry. !

Der war gutZunge raus
Was macht eigentlich.....? |#8189
17.11.2021 - 22:19 Uhr
Zitat von Dia1894
Zitat von TinaToledo

Zitat von Dia1894

Zitat von Moetee

Der war gutZunge raus

Wie meinst du das?

Er denkt wohl, dass du auch ein Rückkehrer bist ugly

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#8190
18.11.2021 - 06:05 Uhr
Zitat von Dia1894
Zitat von Moetee

Zitat von Dia1894

Zitat von TinaToledo

Zitat von Dia1894

Zitat von Moetee

Der war gutZunge raus

Wie meinst du das?

Er denkt wohl, dass du auch ein Rückkehrer bist ugly

DER Tina?

Also ich bin schon neu, aber warum darf oder dürfte man nicht zurückkommen?

Wenn man das mit Jens abspricht, spricht ja nix dagegen. Wir haben ja auch User, die das sehr transparent gestalten. Bei anderen fällt es einfach auf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.