Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#8821
05.07.2022 - 16:34 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Crocodile

Anton Fink heuert beim FC Nöttingen an.

Wirklich bemerkenswert, dass er sich als Ur-Bayer (mitsamt Family) hier im badischen dauerhaft niederlassen möchte. Vielleicht sehen wir Toni in 1-2 Jahren dann auch mal öfter im Dress der KSC-Allstars. Würde mich freuen. Bis dahin eine gute Zeit beim FC Nöttingen!

Kommt seine Frau nicht aus der Region?
Glaube das dies auch der Grund war, warum er auch ein zweites Mal zum KSC kam,
da hier seine Schwiegerelten wohnen.
Was macht eigentlich.....? |#8822
05.07.2022 - 16:44 Uhr
Zitat von BobbyKSC
Zitat von Celtic4ever

Zitat von Crocodile

Wirklich bemerkenswert, dass er sich als Ur-Bayer (mitsamt Family) hier im badischen dauerhaft niederlassen möchte. Vielleicht sehen wir Toni in 1-2 Jahren dann auch mal öfter im Dress der KSC-Allstars. Würde mich freuen. Bis dahin eine gute Zeit beim FC Nöttingen!

So sieht's aus. Pforzheim/Birkenfeld
Was macht eigentlich.....? |#8823
05.07.2022 - 16:44 Uhr
Zitat von BobbyKSC
Zitat von Celtic4ever

Zitat von Crocodile

Was macht eigentlich.....? |#8824
05.07.2022 - 22:41 Uhr
Zitat von Emil_Enderle
Zitat von BobbyKSC

Zitat von Celtic4ever

Zitat von Crocodile

Ah, okay. Missing Link. Macht dann alles Sinn. Danke euch für die Info!
Was macht eigentlich.....? |#8825
06.07.2022 - 01:23 Uhr
Zitat von 1894
Anton Fink wechselt zum FC Nöttingen!

Und das erste Pflichtspiel gleich im Badischen Pokal gegen meinen Heimatverein
Was macht eigentlich.....? |#8826
06.07.2022 - 13:31 Uhr
Interview mit "Iron Maik":

https://www.ka-news.de/ksc/interviews/ex-kapitaen-maik-franz-ueber-neuen-ksc-kader-der-klassenerhalt-muss-im-mittelpunkt-stehen-art-2814609

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#8827
06.07.2022 - 13:53 Uhr

Wieder ein Bericht vom putzigen Peter der von Kaufmann schreibt der laut ihm bei Vaduz in der zweiten Schweizer Liga gespielt hat, kleiner Tipp Peter einfach nochmal vor dem Abschicken kurz drüberlesen
Was macht eigentlich.....? |#8828
06.07.2022 - 14:04 Uhr
Zitat von save71

Wieder ein Bericht vom putzigen Peter der von Kaufmann schreibt der laut ihm bei Vaduz in der zweiten Schweizer Liga gespielt hat, kleiner Tipp Peter einfach nochmal vor dem Abschicken kurz drüberlesen

Wahnsinn. Und so jemand schreibt die Berichte über den KSC im "Fachmagazin" Kicker. Kein Wunder dass ich glaube ich im Kicker noch nie etwas wirklich Neues erfahren habe.

Es sieht aber so dass die Aussage von Iron Maik kommt. Ist er nicht im Sportkomitee der den Beirat berät? silent

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --

Dieser Beitrag wurde zuletzt von novembersun am 06.07.2022 um 14:09 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#8829
06.07.2022 - 14:13 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von save71

Wahnsinn. Und so jemand schreibt die Berichte über den KSC im "Fachmagazin" Kicker. Kein Wunder dass ich glaube ich im Kicker noch nie etwas wirklich Neues erfahren habe.

Es sieht aber so dass die Aussage von Iron Maik kommt. Ist er nicht im Sportkomitee der den Beirat berät? silent

Im Bericht steht das Kaufmann verpflichtet wurde UND ein Spieler der aus Vaduz kam.
Dieses mal hat der Peter ausnahmsweise keinen Stuss aufs Papier gebracht.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Was macht eigentlich.....? |#8830
06.07.2022 - 14:36 Uhr
Zitat von kscoldie
Dieses mal hat der Peter ausnahmsweise keinen Stuss aufs Papier gebracht.

Außer gleich im ersten Absatz. Franz war nämlich nicht Kapitän der Aufstiegsmannschaft sondern Eggimann.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.