Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#8831
06.07.2022 - 14:51 Uhr
Nico Theisinger aus der U19 wechselt zum FC 08 Homburg
Stand vergangene Saison zumindest in 2 Spielen im Profikader, jedoch ohne Einsatzzeit.
Was macht eigentlich.....? |#8832
06.07.2022 - 16:41 Uhr
Zitat von kscoldie
Zitat von novembersun

Zitat von save71

Wieder ein Bericht vom putzigen Peter der von Kaufmann schreibt der laut ihm bei Vaduz in der zweiten Schweizer Liga gespielt hat, kleiner Tipp Peter einfach nochmal vor dem Abschicken kurz drüberlesen

Wahnsinn. Und so jemand schreibt die Berichte über den KSC im "Fachmagazin" Kicker. Kein Wunder dass ich glaube ich im Kicker noch nie etwas wirklich Neues erfahren habe.

Es sieht aber so dass die Aussage von Iron Maik kommt. Ist er nicht im Sportkomitee der den Beirat berät? silent

Im Bericht steht das Kaufmann verpflichtet wurde UND ein Spieler der aus Vaduz kam.
Dieses mal hat der Peter ausnahmsweise keinen Stuss aufs Papier gebracht.

Bin mir ziemlich sicher das er das UND noch nachträglich reineditiert hat sonst hätte ich ja auch gar nix geschrieben
Was macht eigentlich.....? |#8833
06.07.2022 - 16:56 Uhr
Zitat von save71
Zitat von kscoldie

Zitat von novembersun

Zitat von save71

Wieder ein Bericht vom putzigen Peter der von Kaufmann schreibt der laut ihm bei Vaduz in der zweiten Schweizer Liga gespielt hat, kleiner Tipp Peter einfach nochmal vor dem Abschicken kurz drüberlesen

Wahnsinn. Und so jemand schreibt die Berichte über den KSC im "Fachmagazin" Kicker. Kein Wunder dass ich glaube ich im Kicker noch nie etwas wirklich Neues erfahren habe.

Es sieht aber so dass die Aussage von Iron Maik kommt. Ist er nicht im Sportkomitee der den Beirat berät? silent

Im Bericht steht das Kaufmann verpflichtet wurde UND ein Spieler der aus Vaduz kam.

Bin mir ziemlich sicher das er das UND noch nachträglich reineditiert hat sonst hätte ich ja auch gar nix geschrieben

Ich bin mir auch ziemlich sicher.

Vielleicht hat er ja hier mitgelesen Zwinkernd Oder er hat sogar ein Profil. Komm schon Peter gib Dich zu erkennen. Brüllend

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Was macht eigentlich.....? |#8834
07.07.2022 - 12:35 Uhr
Niklas Heeger zum Probetraining bei Dresden

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#8835
07.07.2022 - 12:55 Uhr
Zitat von Jens89
Niklas Heeger zum Probetraining bei Dresden

In Karlsruhe war er noch öfter mit Gersbeck unterwegs. hoffe er schafft es zu Dresden. Da kann er auch dauerhaft druckt auf die nr. 1 machen.
Was macht eigentlich.....? |#8836
07.07.2022 - 14:02 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von save71

Zitat von kscoldie

Zitat von novembersun

Zitat von save71

Ich bin mir auch ziemlich sicher.

Vielleicht hat er ja hier mitgelesen Zwinkernd Oder er hat sogar ein Profil. Komm schon Peter gib Dich zu erkennen. Brüllend

Au weia. Das möchte ich gar nicht wissen, hinter welchem Profil sich der putzige Peter verbirgt. silent
Was macht eigentlich.....? |#8838
11.07.2022 - 15:19 Uhr
https://www.kicker.de/fuer-knapp-eine-million-euro-mugosa-nach-japan-4000000044387/transfermeldung

Unser ehemaliger Stürmer wechselt nach Japan....
Was macht eigentlich.....? |#8839
12.07.2022 - 07:44 Uhr
Es kann sein, dass Sercan Sararer nächste Saison wieder zu Gast im Wildpark ist, im Moment trainiert er zur Probe bei 1.FC Magdeburg mit

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#8840
12.07.2022 - 19:29 Uhr
Heeger wechselt zum Drittligist Dynamo Dresden und erhält einen Einjahresvertrag.

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.