Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
26.10.2022 - 05:59 Uhr
Aus einem Interview von Anfang September:
"Dass Stindl noch einmal bei einem anderen Verein anheuert, ist eher unwahrscheinlich. Vielmehr hängt seine sportliche Perspektive an seiner körperlichen Verfassung. „Wenn ich mich nächstes Jahr so fühle wie jetzt, könnte ich mir vorstellen, weiter hier und Bundesliga zu spielen. Aber trotzdem gibt es ein paar Komponenten heutzutage, die musst du beachten. Wie fühlst du dich und was hast du für einen sportlichen Wert?“
Auch sein Umfeld spielt in seinem doch fortgeschrittenen Fußballeralter natürlich eine Rolle. „Dann hast du auch eine Familie und entscheidest vielleicht nicht mehr ganz so für dich alleine. Sondern du hast zwei Kids. Da muss ja auch das ganze Paket passen.
Prinzipiell passt bei den Fohlen aber alles. „Die Voraussetzungen sind top. Wir fühlen uns hier wohl. Alles ist gut“, erklärte Stindl und geriet regelrecht ins Schwärmen: „Der Verein ist sensationell. Das ist mein Verein geworden. Von daher bin ich da echt positiv, was die Zukunft angeht.“"
https://www.ligainsider.de/lars-stindl_487/bdquo-mein-verein-ldquo-stindl-ueber-zukunft-bei-borussia-moenchengladbach-326433/
"Dass Stindl noch einmal bei einem anderen Verein anheuert, ist eher unwahrscheinlich. Vielmehr hängt seine sportliche Perspektive an seiner körperlichen Verfassung. „Wenn ich mich nächstes Jahr so fühle wie jetzt, könnte ich mir vorstellen, weiter hier und Bundesliga zu spielen. Aber trotzdem gibt es ein paar Komponenten heutzutage, die musst du beachten. Wie fühlst du dich und was hast du für einen sportlichen Wert?“
Auch sein Umfeld spielt in seinem doch fortgeschrittenen Fußballeralter natürlich eine Rolle. „Dann hast du auch eine Familie und entscheidest vielleicht nicht mehr ganz so für dich alleine. Sondern du hast zwei Kids. Da muss ja auch das ganze Paket passen.
Prinzipiell passt bei den Fohlen aber alles. „Die Voraussetzungen sind top. Wir fühlen uns hier wohl. Alles ist gut“, erklärte Stindl und geriet regelrecht ins Schwärmen: „Der Verein ist sensationell. Das ist mein Verein geworden. Von daher bin ich da echt positiv, was die Zukunft angeht.“"
https://www.ligainsider.de/lars-stindl_487/bdquo-mein-verein-ldquo-stindl-ueber-zukunft-bei-borussia-moenchengladbach-326433/
26.10.2022 - 06:55 Uhr
Lsrd Stindl ist natürlich ein super Spieler, aber er wird im nächsten Sommer 35. Damit ist eigentlich alles gesagt, wenn man realistisch ist.
26.10.2022 - 16:59 Uhr
Markus Kuster,
Trainiert aktuell wieder kein KSC mit. Hatte er bisher noch gar keinen Verein? Oder wieder vereinslos?
Trainiert aktuell wieder kein KSC mit. Hatte er bisher noch gar keinen Verein? Oder wieder vereinslos?
26.10.2022 - 19:30 Uhr
Zitat von Karl15
Markus Kuster,
Er hatte zwischenzeitlich mal ein paar Probetage beim Wolfsberger AC. Einen Vertrag hat Kuster dort allerdings nicht erhalten, hat wohl nicht 100% überzeugt. Schön, dass ihn der KSC mittrainieren lässt,
Markus Kuster,
27.10.2022 - 23:17 Uhr
.... Jannis Kübler?
Unser ehemaliges Toptalent ist wieder zurück in Karlsruhe und kickt inzwischen im Amateurbereich für Fortuna Kirchfeld.
Unser ehemaliges Toptalent ist wieder zurück in Karlsruhe und kickt inzwischen im Amateurbereich für Fortuna Kirchfeld.
28.10.2022 - 10:31 Uhr
Zitat von Kritiker622
.... Jannis Kübler?
.... Jannis Kübler?
Das gibt's doch nicht... Nicht mal Regionalliga?
28.10.2022 - 10:46 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Kritiker622
.... Jannis Kübler?
.... Jannis Kübler?
Kirchfeld spielt Landesliga - Siebtklassig!
Ist schon ein herber Abstieg, weiß jemand etwas zu den Hintergründen?
28.10.2022 - 13:23 Uhr
Zitat von FGTH1991
Zitat von glenfiddich
Zitat von Kritiker622
.... Jannis Kübler?
.... Jannis Kübler?
Wundert mich echt auch... hat ja selbst in der 3. Liga bei Jena in einem sehr scwachen Kader solide gespielt...
vllt mal so einer dem man eine zweite Chance geben könnte im Training... vllt möchte er aber auch einfach nicht.
28.10.2022 - 13:38 Uhr
Zitat von Icolicious
Wundert mich echt auch... hat ja selbst in der 3. Liga bei Jena in einem sehr scwachen Kader solide gespielt...
vllt mal so einer dem man eine zweite Chance geben könnte im Training... vllt möchte er aber auch einfach nicht.
Zitat von FGTH1991
Zitat von glenfiddich
Zitat von Kritiker622
.... Jannis Kübler?
.... Jannis Kübler?
Bei aller Liebe, aber es wird schon seinen Grund haben, warum er mittlerweile in der Landesliga - wohlbemerkt bei einem Abstiegskandidaten - gelandet ist. Was auch immer die Gründe hierfür waren, aber der Profizug dürfte damit abgefahren sein.
28.10.2022 - 13:43 Uhr
Thomas Kies, Jegos Bruder Patric Gondorf und Steffen Haas helfen momentan immer wieder mal bei der 2. Mannschaft der SpVgg Durlach-Aue aus. In der Kreisliga B...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.