Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#9181
10.11.2022 - 13:10 Uhr
Schade dass Pascal Groß keine Chance auf Nationalmannschaft erhält, nachdem was er seit Jahren konstant bei einem "kleinen" Premier League Club abliefert. Nicht nur dass er nicht dabei ist, gefühlt war er nie ein Thema. Weder bei Fachleuten noch bei Fans. Und das obwohl er relativ felxibel einsetzbar ist.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#9182
17.11.2022 - 13:41 Uhr
Marcus Mann scheint vor dem Abschied aus Hannover zu stehen

https://fussball.news/a/keine-gespraeche-mit-96-konkurrenz-beobachtet-mann-situation

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#9183
17.11.2022 - 14:36 Uhr
Zitat von livinglobster

https://fussball.news/a/keine-gespraeche-mit-96-konkurrenz-beobachtet-mann-situation

Wäre er (ACHTUNG WORTWITZ) ein Mann für uns? Oli konzentriert sich auf seine Aufgabe als GF und Mann kümmert sich mit Eichner um das Sportliche?
Was macht eigentlich.....? |#9184
17.11.2022 - 14:41 Uhr
Zitat von Manu_14
Zitat von livinglobster

Wäre er (ACHTUNG WORTWITZ) ein Mann für uns? Oli konzentriert sich auf seine Aufgabe als GF und Mann kümmert sich mit Eichner um das Sportliche?

A. Ich glaube wir können es uns nicht leisten unter Kreuzer noch einen SpoDi zu haben.

B. Würde die Tatsache das Mann der Schwager von Eiche ist eine sehr üblen Geschmack in meinem Mund hinterlassen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#9185
17.11.2022 - 14:53 Uhr
Zitat von Manu_14
Zitat von livinglobster

Da wäre es sinnvoller Necat Aygün zu befördern, der wohl schon Teile der Aufgaben als Koordinator des Scoutings mitmacht. Für Mann sehe ich im Moment (so leid es mir auch tut) keinen sinnvollen Posten bei uns - wenn er Hannover denn wirklich verlässt

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#9186
18.11.2022 - 20:12 Uhr
Manns nächster Job wird zu 100% in der Bundesliga sein, da haben wir so oder so keine Chance...
Was macht eigentlich.....? |#9187
05.12.2022 - 21:10 Uhr
Bruno Labbadia: Neuer Trainer beim VFB.
Bernhard Trares? sein Co.
Was macht eigentlich.....? |#9188
06.12.2022 - 08:28 Uhr
Zitat von TreuerKSCfan

Mislintat vergrault um Labbadia holen zu können. Da ich ja in Stuttgart arbeite spüre ich die Begeisterungswelle die hier über die Vereinsführung und diese Trainerverpflichtung durch den Talkessel schwappt. grins

Drei Jahre gute Arbeit unter Mislintat und Pellegrino innerhalb kürzester Zeit mit dem Hintern wieder abgerissen. Aber ein Derby zur Stadioneröffnung hat ja auch was. daumen-hoch

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Was macht eigentlich.....? |#9189
06.12.2022 - 09:26 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Da ich ja in Stuttgart arbeite

Du Armer!
Ich hoffe das Schmerzensgeld ist entsprechend.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Was macht eigentlich.....? |#9190
06.12.2022 - 10:06 Uhr
Zitat von TreuerKSCfan

Für mich beide, trotz relativ kurzem Intermezzo zum Karriereende, echte KSC-Helden. Die haben uns beide ganz schön den ***** gerettet damals.
Ich blende das mit dem HSV damals kurz aus und bin gekränkt ob des Wechsels in den Talkessel...

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.