Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#13211
06.05.2025 - 14:15 Uhr
Zitat von KSC76

Zitat von olliKSC

Zitat von UltraKA

vermutlich sieht H96 ihn als Ergänzungsspieler mit entsprechendem Ergänzungsspieler Gehalt und Lautern sieht ihn als Stammspieler mit entsprechendem Gehalt. Dann passt das schon.
Allgemein glaube ich schon, dass man in Lautern gut verdienen kann. Die Schulden sind durch Corona weg, die Pokaleinnahmen müssten zwar mittlerweile auch weg sein, durch Ache wird Geld erwartet.

Kunze hat 28 von 32 Spiele mit einer Startelfquote von 72% gemacht, nach einem Ergähnzungsspieler sieht das für mich nicht aus. Vielleicht sehen sie ihn als nicht so wichtig für nächste Saison, das kann natürlich sein. Trotzdem überrascht es mich ein wenig.

Zitat von UltraKA

Ich muss aber auch sagen, ich würde jetzt nicht vor Freude platzen, würde Kunze bei uns als Neuzugang vorgestellt werden.

Ich weiß nicht, glaube ein viel höheres Kaliber sollten wir für unsere Neuzugänge im Sommer nicht erwarten. Als Herausforderer oder evtl. sogar Ersatz für Rapp hätte ich ihn persönlich sofort genommen.

Wir haben so viele Baustellen, zudem ist hinter Rapp jetzt Kritzer bereit. Warum 2 starke defensive 6er?

Weil Rapp auch als IV in der 3er-Kette eingesetzt werden kann. Außerdem, woher nimmst du die These, dass Kritzer bereit ist? Er hat bislang keine einzige Minute in der 2. Liga gesammelt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von olliKSC am 06.05.2025 um 14:16 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#13212
06.05.2025 - 14:42 Uhr
Zitat von KSC76
Zitat von olliKSC

Zitat von KSC76

Zitat von olliKSC

Zitat von UltraKA

vermutlich sieht H96 ihn als Ergänzungsspieler mit entsprechendem Ergänzungsspieler Gehalt und Lautern sieht ihn als Stammspieler mit entsprechendem Gehalt. Dann passt das schon.
Allgemein glaube ich schon, dass man in Lautern gut verdienen kann. Die Schulden sind durch Corona weg, die Pokaleinnahmen müssten zwar mittlerweile auch weg sein, durch Ache wird Geld erwartet.

Kunze hat 28 von 32 Spiele mit einer Startelfquote von 72% gemacht, nach einem Ergähnzungsspieler sieht das für mich nicht aus. Vielleicht sehen sie ihn als nicht so wichtig für nächste Saison, das kann natürlich sein. Trotzdem überrascht es mich ein wenig.

Zitat von UltraKA

Ich muss aber auch sagen, ich würde jetzt nicht vor Freude platzen, würde Kunze bei uns als Neuzugang vorgestellt werden.

Ich weiß nicht, glaube ein viel höheres Kaliber sollten wir für unsere Neuzugänge im Sommer nicht erwarten. Als Herausforderer oder evtl. sogar Ersatz für Rapp hätte ich ihn persönlich sofort genommen.

Wir haben so viele Baustellen, zudem ist hinter Rapp jetzt Kritzer bereit. Warum 2 starke defensive 6er?

Weil Rapp auch als IV in der 3er-Kette eingesetzt werden kann. Außerdem, woher nimmst du die These, dass Kritzer bereit ist? Er hat bislang keine einzige Minute in der 2. Liga gesammelt

Bereit weil Im richtigen Alter. LbF und Pedrosa mal als Vorbild. Ich würde kritzer keinen erfahrenen Spieler versetzen. Zudem brauchen wir mit 3 IV nicht unbedingt einen defensiven 6er. Deswegen sehe ich da kein Problem

Ok, den letzten Punkt gebe ich dir. Und ich hoffe sehr dass Kritzer den Backup geben kann, ganz überzeugt bin ich aber noch nicht
Was macht eigentlich.....? |#13213
06.05.2025 - 21:47 Uhr
Calhagoool

2:0 Inter

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#13214
06.05.2025 - 21:48 Uhr
Hakan die Legende mit dem 2 zu 0 per Elfmeter für inter
Was macht eigentlich.....? |#13215
06.05.2025 - 21:56 Uhr
Zitat von FCPhoenix

Er kommt das zweite Mal ins CL Finale oder?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#13216
06.05.2025 - 22:00 Uhr
Zitat von FCPhoenix

Freut mich für Hakan aber Inter gegen Paris wäre ein Finale das mich überhaupt nicht interessiert. Hoffe Arsenal packt es noch irgendwie ins Finale, bin jetzt auch kein Arsenalsympathisant aber interessanter als Paris.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 06.05.2025 um 22:01 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#13217
06.05.2025 - 22:03 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von FCPhoenix

Er kommt das zweite Mal ins CL Finale oder?

Jupp, nach 2023 wäre es das zweite Finale für ihn. Was für eine Karriere cool
Was macht eigentlich.....? |#13218
06.05.2025 - 22:05 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von FCPhoenix

Freut mich für Hakan aber Inter gegen Paris wäre ein Finale das mich überhaupt nicht interessiert. Hoffe Arsenal packt es noch irgendwie ins Finale, bin jetzt auch kein Arsenalsympathisant aber interessanter als Paris.

Bei dieser Partie drücke ich auch eher Arsenal die Daumen.
Was macht eigentlich.....? |#13219
06.05.2025 - 22:08 Uhr
Finde es immer verrückt wenn ich Hakan in solchen Spielen sehe. Kann es meist gar nicht glauben, dass der mal für uns gespielt hat. Der ist so weit weg von uns sportlich, dass das kaum zu fassen ist.
Was macht eigentlich.....? |#13220
06.05.2025 - 22:30 Uhr
Zitat von strife7777
Finde es immer verrückt wenn ich Hakan in solchen Spielen sehe. Kann es meist gar nicht glauben, dass der mal für uns gespielt hat. Der ist so weit weg von uns sportlich, dass das kaum zu fassen ist.

Geht mir ähnlich, schon wild, dass er damals gemeinsam mit so Jungs wie Silvano Varnhagen, Steffen Haas oder Dennis Cagara auf dem Platz stand LachendÜberrascht

Tja, so schnell kann ein Spiel sich drehen. Barca am Drücker.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.