Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#13431
05.06.2025 - 13:34 Uhr
Weil die beiden ja hier auch immer noch Thema sind, die neuen Marktwerte der Bundesliga sind da:

Paul Nebel 24mio
Igor Matanovic 5mio

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#13432
05.06.2025 - 13:39 Uhr
Zitat von livinglobster
Weil die beiden ja hier auch immer noch Thema sind, die neuen Marktwerte der Bundesliga sind da:

Paul Nebel 24mio
Igor Matanovic 5mio

Würde den Marktwert (auf TM) des Teams ordentlich anheben, wenn Igor tatäschlich für ne Leihe nochmals käme... Schwer vorstellbar für mich, wenn man Angebote aus der 1. BL hat.

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#13433
05.06.2025 - 13:56 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Weiß nicht ob das schon jemand gepostet hatte: Elversberg hat Luca Pfeiffer gekauft.

Bin gespannt ob das dann doch noch mal was wird bei ihm.
Sehe Elversberg aber tatsächlich in Richtung Abstiegskampf schlendern in der kommenden Saison.

Was Mikkel betrifft: Denke er wird zurück nach Dänemark gehen.
Kann mir kaum vorstellen das ihn ein deutscher zweitligist verpflichtet.

Sehe Mikkel eher in England oder Holland. Glaube nämlich kaum, dass a) sich die Dänen eine gehaltstechnisch so "versauten" Spieler leisten wollen/können und b) er sich selbst beweisen will, dass er es drauf hat ohne dabei zurück in die Heimat zu "flüchten".

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Was macht eigentlich.....? |#13434
05.06.2025 - 14:39 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Weiß nicht ob das schon jemand gepostet hatte: Elversberg hat Luca Pfeiffer gekauft.

Sehe Elversberg aber tatsächlich in Richtung Abstiegskampf schlendern in der kommenden Saison.

ja wurde schon gepostet, für Ihn ein sechser im Lotto "3 Jahresvertrag" ich glaube nicht dass es bei Ihm noch was wird. War so ne typische Eintagsfliege alá DSE, zufällig beide beim selben Verein das eine gute Jahr erwischt.
Wird auf jeden fall ne sehr schwierige Saison bei Elversberg.

Zum Thema Mikkel sehe ich das ähnlich, wenn man Ihn für nen günstigen Kurs bekäme, warum nicht. Ablösefrei, kann ich mir nicht vorstellen.
Denke aber auch, dass er das Kapitel Deutschland erst mal hinter sich lassen wird und vllt. in seine Heimat zurückkehrt.
Was macht eigentlich.....? |#13435
05.06.2025 - 15:30 Uhr
Ich wäre dafür, Mikkel nochmal zu holen, aber wenn dann nur für eine Ablöse weit unter dem Marktwert. Ich finde, er ist ein absoluter Kämpfer - und er braucht Selbstvertrauen, konnte das letzte Saison nicht wirklich zeigen. Und für HDH ist definitiv im Moment nicht sehr nah an der Startelf .. aber vom Typ her wäre das ne gute Verstärkung m.E, weil wir seinen Spielertyp nicht haben. Mit ner echten noch zu findenden Kante vornedrin, der Bälle festmacht, nem unangenehmen Kämpfer wie Kaufmann, dem schnellen Conte der zentral und über Außen kommen kann, dem jungen wilden Ben Farhat und der in die Jahre gekommenen Allzweckwaffe Schleuse wären wir gut aufgestellt im Sturm m.E.

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HurraHurraSoNicht am 05.06.2025 um 15:31 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#13436
05.06.2025 - 16:11 Uhr
Zitat von AIRdodo
Zitat von McAndy

Zitat von Ajax_KSC

ja wurde schon gepostet, für Ihn ein sechser im Lotto "3 Jahresvertrag" ich glaube nicht dass es bei Ihm noch was wird. War so ne typische Eintagsfliege alá DSE, zufällig beide beim selben Verein das eine gute Jahr erwischt.
Wird auf jeden fall ne sehr schwierige Saison bei Elversberg.

Zum Thema Mikkel sehe ich das ähnlich, wenn man Ihn für nen günstigen Kurs bekäme, warum nicht. Ablösefrei, kann ich mir nicht vorstellen.
Denke aber auch, dass er das Kapitel Deutschland erst mal hinter sich lassen wird und vllt. in seine Heimat zurückkehrt.

Pfeiffer war schon bei Würzburg stark

Das war in der dritten Liga. Man kann es drehen und wenden wie man möchte. Außer der einen Saison in Darmstadt hat Pfeiffer bisher rein gar nichts zustanden gebracht in Liga zwei geschweige den Liga 1
Was macht eigentlich.....? |#13437
05.06.2025 - 22:53 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht
Ich wäre dafür, Mikkel nochmal zu holen, aber wenn dann nur für eine Ablöse weit unter dem Marktwert. Ich finde, er ist ein absoluter Kämpfer - und er braucht Selbstvertrauen, konnte das letzte Saison nicht wirklich zeigen. Und für HDH ist definitiv im Moment nicht sehr nah an der Startelf .. aber vom Typ her wäre das ne gute Verstärkung m.E, weil wir seinen Spielertyp nicht haben. Mit ner echten noch zu findenden Kante vornedrin, der Bälle festmacht, nem unangenehmen Kämpfer wie Kaufmann, dem schnellen Conte der zentral und über Außen kommen kann, dem jungen wilden Ben Farhat und der in die Jahre gekommenen Allzweckwaffe Schleuse wären wir gut aufgestellt im Sturm m.E.

Fande Kaufmann jetzt auch nicht so schwach wie manche hier. Ja, er rennt oft mit dem Kopf durch die Wand und auch viel umsonst durch die Gegend. Aber habe genauso gut auch einige Vorstöße nach vorne im Kopf, wo er aus der Zentrale das Spiel schnell machte und Übersicht gezeigt hat.
Was macht eigentlich.....? |#13438
05.06.2025 - 23:08 Uhr
Zitat von Flammingo

Fande Kaufmann jetzt auch nicht so schwach wie manche hier. Ja, er rennt oft mit dem Kopf durch die Wand und auch viel umsonst durch die Gegend. Aber habe genauso gut auch einige Vorstöße nach vorne im Kopf, wo er aus der Zentrale das Spiel schnell machte und Übersicht gezeigt hat.

Eklatant und für mich absolut nicht zu erwarten waren seine technischen Defizite, insbesondere bei der Ballannahme und -mitnahme.

Einsatz und Engagement haben immer gepasst, häufig wirkte er übermotiviert.

Dennoch würde ich ihn nächste Saison gerne bei uns sehen.
Was macht eigentlich.....? |#13439
06.06.2025 - 08:31 Uhr
Zitat von FGTH1991
Zitat von Flammingo

Eklatant und für mich absolut nicht zu erwarten waren seine technischen Defizite, insbesondere bei der Ballannahme und -mitnahme.

Die Frage ist was man sonst bekommt. Wenn man wirklich für einen Stürmer etwas mehr investiert und man dazu noch Kaufmann für einen guten Deal bekommen kann, fänd ich das auch OK. Mit einer Vorbereitung bei uns wäre da sicher mehr drin. Sein Wert scheint mir grad tiefer zu liegen als er in Wirklichkeit eventuell ist.
Aber ja, mehr als 500.000 darf das auch nicht kosten nach den Leistungen. Aber die Verabschiedung lässt eher darauf schließen dass das Kapitel für uns zu ist.
Was macht eigentlich.....? |#13440
06.06.2025 - 09:16 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von FGTH1991

Zitat von Flammingo

Die Frage ist was man sonst bekommt. Wenn man wirklich für einen Stürmer etwas mehr investiert und man dazu noch Kaufmann für einen guten Deal bekommen kann, fänd ich das auch OK. Mit einer Vorbereitung bei uns wäre da sicher mehr drin. Sein Wert scheint mir grad tiefer zu liegen als er in Wirklichkeit eventuell ist.
Aber ja, mehr als 500.000 darf das auch nicht kosten nach den Leistungen. Aber die Verabschiedung lässt eher darauf schließen dass das Kapitel für uns zu ist.

Ich finde auch, dass er mit Vorbereitung und in guter Form durchaus eine Bereicherung sein könnte.
Und ob das Kapitel ganz zu ist, bin ich mir nicht ganz sicher. Für die vorab vereinbarten Konditionen sicherlich. Aber je nachdem wie sich seine Situation entwickelt, könnten er und HDH zu erheblichen Abstrichen gezwungen sein, und dann liegt es an ihm, ob er dazu bereit ist - und am Trainerteam, ob sie auf ihn setzen wollen. HDH wird froh sein ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, ich denke nicht dass er in deren Planungen noch eine Rolle spielt. Die haben ja jetzt Budu. ☺️
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.