Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#13451
07.06.2025 - 06:16 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von AIRdodo

Zitat von KurvensteherA4

Also ich bin echt überrascht, dass einige Kaufman gerne verpflichten würden. Ich sehe da echt keinen Mehrwert für den KSC.

Er hat schon bewiesen was er kann und was nicht.
Das wichtige ist das finanzielle und ohne Ablöse oder mit ganz kleiner ist Kaufmann natürlich eine Möglichkeit. Aber nur dann.

Er hat vor allem gezeigt was er nicht kann.

Einsatz alleine hilft uns nicht weiter.
Seine technischen Schwächen sind schon eklatant.

Ich bin eigentlich ganz froh dass das Kapitel Kaufmann bei uns beendet ist.

Bin ich bei Ajax. Ich denke das er ein halbes Jahr bei uns überperformed hatte, waren auch sehr glückliche Tore bei. Lief halt bei uns.
Ja ich weiss das er sich direkt im ersten Spiel verletzte und auch, dass er beim 1. Mal auch n halbes Jahr brauchte bis er in Schwung war. Dennoch sehe ich ihn nicht auf der Qualität wie es zb bei Matanovic war.
Und für einen Schleusener 2.0, finde ich, sollte man finanziell kein Kraftakt Unternehmen mit Ablöse und hohem Gehalt.

Ich denke als normaler Stürmer könnte Liga 2 passen für Kaufmann. Aber er hat damals sein Kapitel bei uns beendet und der 2. Anlauf war schon nix hier. Brauche keinen 3.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Was macht eigentlich.....? |#13452
07.06.2025 - 07:41 Uhr
Habe gestern nach Urlaubsaktivitäteb für den Sohnemann gesucht.
… und Plötzlich fand ich Holger Gehrke, die Älteren unter uns werden ihn noch kennen:

https://fussicamp.net/trainer/

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Was macht eigentlich.....? |#13453
07.06.2025 - 09:03 Uhr
https://x.com/cmoffiziell/status/1930988049715888287?s=46&t=RMZkZpJHQRXJFCzWsGm5QA

https://www.fussballtransfers.com/a2482159954498655766-neuer-stuermer-bedient-sich-gladbach-in-der-bundesliga

„Auch der SC Freiburg hat den Sturmtank bekanntlich im Blick. Ob die Eintracht im Fall der Gladbacher für eine Leihe offen ist, während der SC auf einen Transfer drängt, bleibt abzuwarten. Schließlich erhoffen sich die Adler für Matanovic eine Ablöse im Bereich von acht bis zehn Millionen Euro. Und das, obwohl der Rechtsfuß in der abgelaufenen Saison nur selten zum Zug (300 Bundesligaminuten) kam. Da Freiburg aktuell nicht bereit ist, diesen Preis zu zahlen, wittern die Gladbacher ihre Chance“

Nach Freiburg ist jetzt auch Gladbach an Igor dran.

Da brauchen wir uns mMn keine Hoffnungen machen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 07.06.2025 um 09:05 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#13454
07.06.2025 - 12:26 Uhr
Kelvin Arase ? Hat wohl auch bei Waldhof Mannheim nicht so gut funktioniert, ist verabschiedet worden

https://www.ka-news.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/waldhof-mannheim-trennt-sich-von-sieben-spielern-art-3323561
Was macht eigentlich.....? |#13455
07.06.2025 - 20:39 Uhr
Zitat von AIRdodo
Zitat von KurvensteherA4

Also ich bin echt überrascht, dass einige Kaufman gerne verpflichten würden. Ich sehe da echt keinen Mehrwert für den KSC.

Er hat schon bewiesen was er kann und was nicht.
Das wichtige ist das finanzielle und ohne Ablöse oder mit ganz kleiner ist Kaufmann natürlich eine Möglichkeit. Aber nur dann.

Also ich kann mir nur vorstellen das er uns wirklich hilft wenn er angeschalgen war in der RR und nie wirklich fit. Weil das was zu sehen war war zu wenig.

Aber wenn er wieder fit ist und eine komplette Vorbereitung spielt wer weiß

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF, LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: VFB, Klautern, HSV, Bayern, S04
Was macht eigentlich.....? |#13456
07.06.2025 - 23:33 Uhr
In diesem Forum tendiert man, manchmal sicher auch zurecht, in jeder Transferperiode zum Ex. Dauert manchmal ein paar Tage bis wirklich auch alle ehemaligen noch aktiven durchgekaut sind. Aber das es passiert ist sicher.

Zu Kaufmann. Das war seit seinem Abgang von allem viel zu wenig egal wo er war. Kapitel sollte beendet sein. Andere Mütter haben auch Söhne die gut kicken können.
Was macht eigentlich.....? |#13457
08.06.2025 - 12:20 Uhr
Kaufmann war doch schon in der Winterpause eine völlig uninspirierte Lösung. Wenn es wenigstens der selbe Spielertyp wie Budu gewesen wäre...

Der Junge hat eine gute Halbserie gespielt und seitdem geht überhaupt nichts mehr. In Kombination mit den Kosten wäre das aus meiner Sicht extrem enttäuschend, wenn die sportliche Führung sich dazu hinreissen ließe, ihn zu holen.

Mal abgesehen davon wurde er verabschiedet. Hätte man mit dem Gedanken gespielt ihn fest zu uns zu holen, dann wäre das in der Form nicht passiert.

Von daher ist das Kapitel Kaufmann hoffentlich beendet.
Was macht eigentlich.....? |#13458
08.06.2025 - 12:26 Uhr
Zitat von Gooner0815
In diesem Forum tendiert man, manchmal sicher auch zurecht, in jeder Transferperiode zum Ex. Dauert manchmal ein paar Tage bis wirklich auch alle ehemaligen noch aktiven durchgekaut sind. Aber das es passiert ist sicher.

Zu Kaufmann. Das war seit seinem Abgang von allem viel zu wenig egal wo er war. Kapitel sollte beendet sein. Andere Mütter haben auch Söhne die gut kicken können.

Das ist der Punkt-es gibt jede Menge besserer Alternativen. Warum sollte man sich da auf Kaufmann versteifen?
Was macht eigentlich.....? |#13459
08.06.2025 - 13:08 Uhr
Zitat von Sliskovic
Zitat von Gooner0815

Das ist der Punkt-es gibt jede Menge besserer Alternativen. Warum sollte man sich da auf Kaufmann versteifen?

Weil wir Fans nur einen relativ kleinen Horizont haben was Spieler angeht. Da sind Ex-Spieler natürlich naheliegend.
Was macht eigentlich.....? |#13460
09.06.2025 - 10:11 Uhr
Offiziell: Kwasniok trainiert den 1. FC Köln in der Bundesliga

Na, mal schauen wie lange das hält. Auf jeden Fall nicht bis 2028!

https://www.kicker.de/offiziell-kwasniok-trainiert-den-1-fc-koeln-in-der-bundesliga-1122685/artikel#fb

•     •     •

Madin Habel
aus Karlsruh
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.