Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#7321
08.02.2021 - 21:36 Uhr
Zitat von Nizko
Zitat von novembersun

Zitat von Nizko

Zitat von WilliWildpark

Manuel Stiefler?
Ist zu Besuch bei Ben-Hatira in Griechenland.

Grund ist nicht ersichtlich, vermute Probetraining, vielleicht sogar bei AE Larisa. Die sind abgeschlagener Letzter.

Würde sagen, klassisch verzockt von MS.

Warum?

MS hatte ein Angebot zum KSC vorliegen, nahm es nicht an und bat um Bedenkzeit aufgrund der Vertragsmodalitäten. Irgendwann hat der KSC aber das Angebot zurück gezogen. Das Ganze wurde hier bereits diskutiert. Tut mir wirklich leid für MS, aber aus finanzieller und sportlicher Sicht für den KSC die richtige Entscheidung gewesen.

Klingt nicht nach Zocker:

Stiefler: „Kurz vor dem Saisonende hatte ich ein Angebot vorliegen. Allerdings wollte ich mich erst einmal auf die letzten zwei Spiele und das Saisonziel fokussieren, statt auf Vertragsverhandlungen. Danach haben wir uns zusammengesetzt und da habe ich zum ersten Mal gehört, dass es wegen dem Budget aktuell doch noch nicht möglich ist, den Vertrag zu verlängern.“

HD24: Wann hatten Sie zuletzt ein Gespräch mit Oliver Kreuzer?

Stiefler: „Mitte Juli hat Herr Kreuzer mir zugesichert, dass wir das hinbekommen. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Auf meine letzte Nachricht Ende September wurde noch nicht reagiert.“
Was macht eigentlich.....? |#7322
08.02.2021 - 23:33 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Nizko

Zitat von novembersun

Zitat von Nizko

Zitat von WilliWildpark

Manuel Stiefler?
Ist zu Besuch bei Ben-Hatira in Griechenland.

Grund ist nicht ersichtlich, vermute Probetraining, vielleicht sogar bei AE Larisa. Die sind abgeschlagener Letzter.

Würde sagen, klassisch verzockt von MS.

Warum?

MS hatte ein Angebot zum KSC vorliegen, nahm es nicht an und bat um Bedenkzeit aufgrund der Vertragsmodalitäten. Irgendwann hat der KSC aber das Angebot zurück gezogen. Das Ganze wurde hier bereits diskutiert. Tut mir wirklich leid für MS, aber aus finanzieller und sportlicher Sicht für den KSC die richtige Entscheidung gewesen.

Klingt nicht nach Zocker:

Stiefler: „Kurz vor dem Saisonende hatte ich ein Angebot vorliegen. Allerdings wollte ich mich erst einmal auf die letzten zwei Spiele und das Saisonziel fokussieren, statt auf Vertragsverhandlungen. Danach haben wir uns zusammengesetzt und da habe ich zum ersten Mal gehört, dass es wegen dem Budget aktuell doch noch nicht möglich ist, den Vertrag zu verlängern.“

HD24: Wann hatten Sie zuletzt ein Gespräch mit Oliver Kreuzer?

Stiefler: „Mitte Juli hat Herr Kreuzer mir zugesichert, dass wir das hinbekommen. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Auf meine letzte Nachricht Ende September wurde noch nicht reagiert.“

Wie es wirklich gelaufen ist, wissen wohl nur MS und OK.
Ich war immer ein Fan von MS, hätte ihn damals sehr gerne weiter bei uns gesehen.
In unserem derzeitigen Aufbruchsteam hätte er aber wohl doch keinen rechten Platz mehr, aus heutiger Sicht.
Unabhängig davon finde ich es sehr schade, dass bei ihm etwas Bitterkeit zurückbleibt.
Das tut mir, wie auch immer es gelaufen sein mag, für ihn persönlich leid. Er hatte einen tragenden Anteil an unserem Aufstieg und am Klassenerhalt und war wie man hört immer ein tadelloser und respektierter Teil des Teams.
Da hätte ich mir schon einen harmonischeren Abschied gewünscht.
Was macht eigentlich.....? |#7323
09.02.2021 - 16:52 Uhr
Thomas Hengen ?? ...

wird neuer Sport Geschäftsführer beim FCK

https://www.kicker.de/sportliche-expertise-fuer-den-fck-hengen-wird-neuer-sport-geschaeftsfuehrer-796955/artikel
Was macht eigentlich.....? |#7324
09.02.2021 - 18:32 Uhr

Herzliches Beileid
Was macht eigentlich.....? |#7325
09.02.2021 - 18:56 Uhr
Zitat von TinaToledo

Herzliches Beileid

Für Hengen oder für den FCK? silent

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Was macht eigentlich.....? |#7326
09.02.2021 - 19:21 Uhr
Zitat von danfa
Zitat von TinaToledo

Herzliches Beileid

Für Hengen oder für den FCK? silent

Beide.stark

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#7327
10.02.2021 - 12:37 Uhr
Όπως έγινε γνωστό από την επίσημη ιστοσελίδα της ΠΑΕ ΑΕΛ: «Με προσωπικές ενέργειες του προέδρου της ΕΠΟ κ. Βαγγέλη Γραμμένου και του ταμία της ΕΠΟ κ. Περικλή Λασκαράκη, αποκαταστάθηκε σήμερα στο μεγαλύτερο βαθμό το έγκλημα που έστησαν τα γνωστά πλέον σε όλους πρόσωπα του βρώμικου παρασκηνίου της ΕΠΟ, με την παράνομη και προκλητική απόφαση της ανακλήσεως των δελτίων των δέκα διεθνών ποδοσφαιριστών που απέκτησε η ΠΑΕ ΑΕΛ την μεταγραφική περίοδο του Ιανουαρίου. Σε λίγα λεπτά ανακλήθηκε η απόφαση και επανεκδόθηκαν όλα τα δελτία, όπως επίσης εξεδόθη και το δελτίο του νεοαποκτηθέντος Manuel Stiefler. Όλοι οι ποδοσφαιριστές θα είναι στη διάθεση του προπονητή μας Gianluca Festa για το πολύ δύσκολο παιχνίδι απέναντι στην ιστορική ΑΕΚ».
ΠΗΓΗ: aelole.gr
Ist lt. Griechischen Medien in die Super League 1 gewechselt.
Viel Erfolg und Glückdaumen-hoch

•     •     •

KLUG WAR`S NICHT
ABER Geil!
"Mia San Mia" und "Mia San Thomas Müller"
Was macht eigentlich.....? |#7328
10.02.2021 - 13:13 Uhr
Zitat von 1oberfranke
Όπως έγινε γνωστό από την επίσημη ιστοσελίδα της ΠΑΕ ΑΕΛ: «Με προσωπικές ενέργειες του προέδρου της ΕΠΟ κ. Βαγγέλη Γραμμένου και του ταμία της ΕΠΟ κ. Περικλή Λασκαράκη, αποκαταστάθηκε σήμερα στο μεγαλύτερο βαθμό το έγκλημα που έστησαν τα γνωστά πλέον σε όλους πρόσωπα του βρώμικου παρασκηνίου της ΕΠΟ, με την παράνομη και προκλητική απόφαση της ανακλήσεως των δελτίων των δέκα διεθνών ποδοσφαιριστών που απέκτησε η ΠΑΕ ΑΕΛ την μεταγραφική περίοδο του Ιανουαρίου. Σε λίγα λεπτά ανακλήθηκε η απόφαση και επανεκδόθηκαν όλα τα δελτία, όπως επίσης εξεδόθη και το δελτίο του νεοαποκτηθέντος Manuel Stiefler. Όλοι οι ποδοσφαιριστές θα είναι στη διάθεση του προπονητή μας Gianluca Festa για το πολύ δύσκολο παιχνίδι απέναντι στην ιστορική ΑΕΚ».

Freut mich sehr für ihn.
Was macht eigentlich.....? |#7329
10.02.2021 - 14:27 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von 1oberfranke

Freut mich sehr für ihn.

Für all die, die wie ich des Griechischen nicht mächtig sind - Google translate:

As it became known from the official website of PAE AEL: "With the personal actions of the president of the EPO Mr. Vangelis Grammenou and the treasurer of the EPO Mr. Periklis Laskarakis, the crime committed by the most well-known people of the dirty was restored today. behind the scenes of the EPO, with the illegal and provocative decision of the revocation of the cards of the ten international footballers acquired by PAE AEL during the January transfer window. In a few minutes the decision was revoked and all the cards were reissued, as was the card of the newly acquired Manuel Stiefler . All the players will be at the disposal of our coach Gianluca Festa for the very difficult game against the historic AEK ".
SOURCE: aelole.gr

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#7330
11.02.2021 - 10:34 Uhr
... Haluk Türkeri?

Ja, er spielt anscheinend noch und zwar bisher in 16 Jahren für 16 Vereine (bei einem sogar zweimal)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.