Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#7571
17.05.2021 - 20:44 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von achtzehn94er

Zitat von jayjayone4

Ein symphatischer Verein mit zwei Ex-Karlsruhern spielt gerade um den Klassenerhalt in der 3. Liga.
Der sehr symphatischer Kircher und gleichzeitig noch KSC-Eigengewächs ist von seinem Kreutzbandriss wieder einigermaßen geneßen und hatte zuletzt auch wieder ein paar Kaderplätze zu verbuchen mit sporadischen Einwechslungen.
Und Röser, der dort ganz gut startete saß mehr auf der Bank als dass er spielte.

Zur Halbzeit steht es 1:1 gegen Zwickau und beide sitzen noch auf der Bank. Um die Chance zu wahren, ist ein Sieg Pflicht.

*mit dreien sogar zwinker

Ach Gott den gibt es ja auch noch Überrascht

Ich zähle 4 Ex Karlsruher smile
Was macht eigentlich.....? |#7572
17.05.2021 - 21:05 Uhr
Zitat von Ruckizucki
Zitat von Spezialexperte

Zitat von achtzehn94er

Zitat von jayjayone4

Ein symphatischer Verein mit zwei Ex-Karlsruhern spielt gerade um den Klassenerhalt in der 3. Liga.
Der sehr symphatischer Kircher und gleichzeitig noch KSC-Eigengewächs ist von seinem Kreutzbandriss wieder einigermaßen geneßen und hatte zuletzt auch wieder ein paar Kaderplätze zu verbuchen mit sporadischen Einwechslungen.
Und Röser, der dort ganz gut startete saß mehr auf der Bank als dass er spielte.

Zur Halbzeit steht es 1:1 gegen Zwickau und beide sitzen noch auf der Bank. Um die Chance zu wahren, ist ein Sieg Pflicht.

Rieble ?
Was macht eigentlich.....? |#7573
17.05.2021 - 22:09 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von Ruckizucki

Zitat von Spezialexperte

Zitat von achtzehn94er

Zitat von jayjayone4

Rieble ?

Schade, schade. Trotz, dass halb Ex-KSC gegen Zwickau gespielt hat, hat es nicht gereicht.

Mende hab ich extra vergessen. Das Verhältnis zwischen V*B und KSC stimmt bei ihm nicht soooo wirklich grins

Irgendwie ist mir Lübeck schon immer symphatisch gewesen =) Mal sehen, wann sie wieder im Profifußball auftauchen! Hoffentlich auf bald!
Was macht eigentlich.....? |#7574
19.05.2021 - 21:11 Uhr
Quelle: bnn.de
Maik Franz über die Schattenseiten des Fußballs: „Ich bin nur interessant, solange ich abliefere“
Interessante Sichtweise und Erfahrungen.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Was macht eigentlich.....? |#7575
20.05.2021 - 09:43 Uhr
Dirk Schuster steht bei Erzgebirge Aue vor dem Aus

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kicker-ldquo-coach-schuster-kehrt-nach-krankschreibung-nicht-zu-erzgebirge-aue-zuruck/view/news/385276

Falls uns mal unser Erfolgscoach weggenommen werden sollte, so wäre da ein passender Ersatz ugly
Was macht eigentlich.....? |#7576
20.05.2021 - 09:59 Uhr
Zitat von Lynx1984
Dirk Schuster steht bei Erzgebirge Aue vor dem Aus

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kicker-ldquo-coach-schuster-kehrt-nach-krankschreibung-nicht-zu-erzgebirge-aue-zuruck/view/news/385276

Falls uns mal unser Erfolgscoach weggenommen werden sollte, so wäre da ein passender Ersatz ugly

Schuster hatte schon zweimal die Möglichkeit gehabt zu übernehmen als wir am Boden waren. Und wie habe ich damals gehofft dass er und den A***** rettet. Damals hat er seiner " Herzensangelegenheit " abgesagt.

Seit dem hat sich der KSC glücklicherweise weiterentwickelt und setzt wieder verstärkt auf den eigenen Nachwuchs. Meiner Meinung nach ist ein Schuster dafür nicht der richtige Mann.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Was macht eigentlich.....? |#7577
20.05.2021 - 12:32 Uhr
Nico Schlotterbeck ist wohl beim VfB im Gespräch. Womöglich kommt hier eine Transferbeteiligung auf uns zu, kennt jemand die genaue Höhe?

https://www.transfermarkt.de/stuttgart-an-schlotterbeck-amp-fuhrich-dran-ndash-scp-zieht-option-vom-bvb-nur-bei-transfergewinn/view/news/385484
Was macht eigentlich.....? |#7578
22.05.2021 - 11:18 Uhr
Schalke will Wellenreuther zurückholen

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sport1-ldquo-schalke-04-arbeitet-an-wellenreuther-ruckkehr-ndash-marktwert-seit-abgang-vervierfacht/view/news/385641
Was macht eigentlich.....? |#7579
22.05.2021 - 15:26 Uhr
So auch hier noch mal Glückwunsch an Rostock und im Speziellen natürlich an Orle zum Aufstieg wir sehen uns nächstes Jahr auf der Baustelle.Cool

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#7580
22.05.2021 - 15:30 Uhr
Zitat von Jens89
So auch hier noch mal Glückwunsch an Rostock und im Speziellen natürlich an Orle zum Aufstieg wir sehen uns nächstes Jahr auf der Baustelle.Cool

Rostock. Schönes Städtchen. Schöner Zoo. Sandstrand.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.