Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
02.05.2022 - 18:16 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Zudem würde ich euch mal zu einem Blick in Daniel Brosinkis Instagram raten. Die Quelle zu ihm war auch von mir
Zudem würde ich euch mal zu einem Blick in Daniel Brosinkis Instagram raten. Die Quelle zu ihm war auch von mir

Meinst du das Bild mit dem Herren nebendran? Ist das sein Berater? Beziehungsweise wie kann man das deuten?
Nur weil oben Karlsruhe steht würde ich da nicht soviel draufgeben, immerhim kommt er aus Karlsruhe.
02.05.2022 - 18:20 Uhr
15% wären der Hammer und ein absoluter Verhandlung Coup von Olli
02.05.2022 - 18:20 Uhr
Dazu noch das Ready mit dem Sanduhr-Emoji.
Laut meinen Infos ist der Deal schon länger fix.
Verkündung aber wohl erst nach Saisonende.
Laut meinen Infos ist der Deal schon länger fix.
Verkündung aber wohl erst nach Saisonende.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PhoenixSon am 02.05.2022 um 18:22 Uhr bearbeitet
02.05.2022 - 18:24 Uhr
Zitat von Jens89
15% wären 3 Mio also 40% unseres Etats einfach so oben drauf.
Damit kann man einiges anstellen und dürfte unsere Verhandlungsposition etwas verbessern. Einen Teil sollte aber auch ins Personal investiert werden, Scouting bzw. Jugend.
02.05.2022 - 18:26 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Damit kann man einiges anstellen und dürfte unsere Verhandlungsposition etwas verbessern. Einen Teil sollte aber auch ins Personal investiert werden, Scouting bzw. Jugend.
Oder in einen Neubau.....
02.05.2022 - 18:27 Uhr
dann mal pssssst, sonst denken andere wir hätten was zu verschenken bzw. zuviel Geld über.
War ja bei anderen Vereinen oft der Fall: 1 Spieler teuer verkauft, ist gleich der Preis für deren Nachfolger gestiegen...
Wird Dortmund nach dem Haarlandtransfer genauso ergehen.
War ja bei anderen Vereinen oft der Fall: 1 Spieler teuer verkauft, ist gleich der Preis für deren Nachfolger gestiegen...
Wird Dortmund nach dem Haarlandtransfer genauso ergehen.
02.05.2022 - 18:28 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Meinst du das Bild mit dem Herren nebendran? Ist das sein Berater? Beziehungsweise wie kann man das deuten?
Nur weil oben Karlsruhe steht würde ich da nicht soviel draufgeben, immerhim kommt er aus Karlsruhe.
Zitat von PhoenixSon

Ich glaub das eins davor oder? Das sieht schon sehr nach Abschied von Mainz aus.
02.05.2022 - 18:28 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von El-Konsolero
Was soll nochmal das Parkhaus kosten?
02.05.2022 - 18:36 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Meines Wissens nach sind es 15%. Habe da eine recht seriöse Quelle dazu
Seitens des KSC wird dazu nichts gesagt um aktuelle Verhandlungen nicht unnötig zu erschweren.
Meines Wissens nach sind es 15%. Habe da eine recht seriöse Quelle dazu
Seitens des KSC wird dazu nichts gesagt um aktuelle Verhandlungen nicht unnötig zu erschweren.
Das wäre super und eher einer Klausel entsprechen als 5 Prozent.
Das würde den Handlungsspielraum für Neuzugänge deutlich erweitern.
02.05.2022 - 20:33 Uhr
Hat er nicht auch verkündet das Brosinski zu uns wechselt?
Bin da sehr skeptisch was so Infos angeht, bis sich nicht zumindest eine Info als richtig rausstellt
Bin da sehr skeptisch was so Infos angeht, bis sich nicht zumindest eine Info als richtig rausstellt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.