Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#8921
04.08.2022 - 13:12 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht
Kollege Max ist bei der TSG als Raum Nachfolger im Gespräch smile Wäre cool, ihn wieder in der BuLi zu sehen - ich verstehe bis heute nicht, warum ihm der ganz große Wurf nie gelungen ist.

Doch dass is durchaus zu Verstehen, der Hindernisblock nennt sich Stefan Reuter, der mit aberwitzigen Mondpreisen Max davon abhielt früher zu wechseln.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#8922
06.08.2022 - 14:49 Uhr
Hofmann heute in der Startelf von Bochum
Toi toi toi
Was macht eigentlich.....? |#8923
06.08.2022 - 16:04 Uhr
MP heute mit 3 Toren beim 3:0-Sieg von Meppen

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Was macht eigentlich.....? |#8924
06.08.2022 - 16:05 Uhr
Marvin Pourie? Lupenreiner Hattrick heute für Meppen.
Was macht eigentlich.....? |#8925
07.08.2022 - 11:52 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Marvin Pourie? Lupenreiner Hattrick heute für Meppen.

Super Tore, freut mich für ihn daumen-hoch
Was macht eigentlich.....? |#8926
07.08.2022 - 13:29 Uhr
Damian Roßbach?

Er beschert Hansa einen späten Sieg gegen Bielefeld.

https://www.kicker.de/rostock-gegen-bielefeld-2022-bundesliga-4781759/spielbericht

Und damit lösen wir uns vom Tabellenende-Ende.

Gut so.
Schon mal einer, der schlechter ist.
Wenn jetzt der Hasslocher heute noch liefert...

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 07.08.2022 um 13:30 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#8927
07.08.2022 - 13:49 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Damian Roßbach?

https://www.kicker.de/rostock-gegen-bielefeld-2022-bundesliga-4781759/spielbericht

Gut so.

Man sollte dabei nicht unterschlagen dass Damian mit Lukas Fröde in einer Dreierkette die Abwehr gestellt hat.
Eichner hat das Potential der beiden leider nicht erkannt, bzw. konnte es nicht ausschöpfen.
Was macht eigentlich.....? |#8928
07.08.2022 - 14:32 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von UtzdieWutz

Damian Roßbach?

Gut so.

Man sollte dabei nicht unterschlagen dass Damian mit Lukas Fröde in einer Dreierkette die Abwehr gestellt hat.
Eichner hat das Potential der beiden leider nicht erkannt, bzw. konnte es nicht ausschöpfen.

Oder Eichner wollte schlicht kein 3-5-2 spielen, weil das andere Schwachstellen (z.B. die Außenpositionen) in unserem System offenbart hätten. Ein 3-5-2 mit Spielern wie Thiede oder Heise hätte ich ja interessant gefunden. Bzw: Ich hätte da eher die Reaktionen hier im Forum interessant gefunden, schließlich kommt in einem solchen System den Außenspielern eine deutlich tragender Rolle zu.

Ich hätte da schon ein paar Ideen: KreaThiede und HeiSensationell *Trikot bestellt*

Aber Spaß beiseite: Ich finde es schwierig, irgendwelche Abgänge von vor Jahren (nicht vergessen, Roßbach hat uns vor zwei Jahren verlassen, und auch deine Beiträge in seinem Thread waren jetzt nicht gerade überschwänglich ) als Kompetenz-Problem unseres Trainers darzustellen. Das geht ein wenig zu weit. Auch wenn es knapp war, haben wir vergangene Saison vor den beiden beendet.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#8929
07.08.2022 - 15:58 Uhr
Pascal Groß?

Aktuell mit einem Doppelpack zur 2:0 Halbzeitführung bei den Reds. daumen-hoch

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Was macht eigentlich.....? |#8930
07.08.2022 - 16:05 Uhr
Pascal groß trifft auswärts doppelt gegen Manchester united m

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.