Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#8871
15.07.2022 - 13:57 Uhr
Unterhaching ist gestern mit vier ehemaligen KSClern mit einem Auswärtssieg in die RL Bayern gestartet.
Glückwunsch an Vollath, Pisot, Stiefler und Fetsch.

•     •     •

Nicht schubsen, habe Joghurt im Rucksack.
Was macht eigentlich.....? |#8872
15.07.2022 - 19:26 Uhr
Alex Groiss wechelt nach Bayreuth.
Was macht eigentlich.....? |#8873
15.07.2022 - 20:17 Uhr
Mohamed Gouaida?

... wechselt von Waldhof in die zweite belgische Liga zu RE Virton

und

Kai Schwertfeger?

... hat zum 01.07.2022 seine Karriere beendet.

•     •     •

Manche Menschen könnten Selbstmord begehen, indem sie auf ihr Ego steigen, um dann auf ihr Niveau zu stürzen.
Was macht eigentlich.....? |#8874
15.07.2022 - 23:04 Uhr
Und Lore ist auf Anhieb Kapitän in Münster. Toll.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#8875
16.07.2022 - 00:15 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Und Lore ist auf Anhieb Kapitän in Münster. Toll.

Stark, dass freut mich für ihn stark

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Was macht eigentlich.....? |#8876
16.07.2022 - 14:56 Uhr
Kinsombi mit beiden Toren beim Sieg von sexy Alois.
Was macht eigentlich.....? |#8877
19.07.2022 - 15:48 Uhr
Jannis Rabold wechselt nach Schweinfurt.

https://www.fcschweinfurt1905.de/jannis-rabold-wechselt-vom-ksc-nach-schweinfurt/
Was macht eigentlich.....? |#8878
19.07.2022 - 16:26 Uhr

Alles Gute für ihn. 3. Liga hätte ich ihm allemal zugetraut. Schweinfurt ist aber einer der Aufstiegsfavoriten, neben Haching und Bayern II. Vielleicht ja dann nächste Saison. Ich werde ihn in Ansbach auf jeden Fall besuchen.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#8879
20.07.2022 - 12:17 Uhr
Lukas Rupp im Kicker:

https://www.kicker.de/rupp-im-interview-mein-trainer-hat-in-einem-shaolin-kloster-gelebt-909935/artikel

Sieht sich noch als BL-Spieler....warten wir es mal ab, wo er unterkommen wird...
Was macht eigentlich.....? |#8880
20.07.2022 - 13:13 Uhr
Zitat von vole75
Lukas Rupp im Kicker:

https://www.kicker.de/rupp-im-interview-mein-trainer-hat-in-einem-shaolin-kloster-gelebt-909935/artikel

Sieht sich noch als BL-Spieler....warten wir es mal ab, wo er unterkommen wird...

Am interessantesten finde ich daran Florian Mohr

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.