Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#8881
20.07.2022 - 14:37 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von vole75

Lukas Rupp im Kicker:

https://www.kicker.de/rupp-im-interview-mein-trainer-hat-in-einem-shaolin-kloster-gelebt-909935/artikel

Sieht sich noch als BL-Spieler....warten wir es mal ab, wo er unterkommen wird...

Am interessantesten finde ich daran Florian Mohr

Vielleicht was für Choi ?

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Was macht eigentlich.....? |#8882
20.07.2022 - 14:44 Uhr
Benni Goller hat es in einem Test mit Werder erwischt , fällt wohl mit Bändergeschichte mehrere Wochen aus …

Gute Besserung …. silentugly

Ist halt gefühlt noch bei uns , hüstel hüstel ….

•     •     •

Brustvergrößerung durch Hand auflegen. Ich habe noch Termine frei...
Was macht eigentlich.....? |#8883
21.07.2022 - 09:26 Uhr
… Stephan Mensah?

Spielt die nächsten beiden Jahre beim Chemnitzer FC.
Was macht eigentlich.....? |#8884
21.07.2022 - 13:28 Uhr
https://www.transfermarkt.de/ex-sportdirektor-mutzel-zieht-gegen-hsv-vor-gericht-ndash-sauer-uber-offentliche-demontage/view/news/408236

Für mich keine kluge Entscheidung von Mutzel.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#8885
21.07.2022 - 13:32 Uhr

Naja manchmal wird man zu sowas ja auch gezwungen sich zu wehren, bin aber zu weit weg um da was sagen zu können.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Was macht eigentlich.....? |#8886
21.07.2022 - 13:33 Uhr

Sorry aber die Äußerungen von boldt sind ein nogo
Was macht eigentlich.....? |#8887
21.07.2022 - 13:35 Uhr

Find ich schon. Mutzel hat gute Argumente, dass seine Degradierung eher machtpolitischen Spielchen als tatsächlicher Bewertung seiner Arbeit dienten (siehe Aussagen von Boldt). Das könnte ein Arbeitsgericht ähnlich sehen. Der Schritt könnte ihm ein paar Monatsgehälter mehr Abfindung erbringen und zeigt gleichzeitig, dass er sich nicht widerstandslos durch die Manege treiben lässt.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#8888
21.07.2022 - 15:35 Uhr

Ohne jetzt mehr Hintergrundwissen zu haben als Boldts Aussagen und Medienartikel, verstehe ich Mutzels Reaktion schon. Er wurde öffentlich degradiert, das ist schon harter Tobak. Ob eine Degradierung berechtigt war oder nicht, kann ich nicht einschätzen. Öffentlich muss das mMn allerdings nicht zwangsweise gemacht werden, da wollte Boldt vielleicht Gesicht wahren. Dies ist dann auf Mutzels Kosten passiert.

Er war einige Jahre bei uns und so ein Abschied ist seiner Arbeit unwürdig. Bis dahin scheint ja auch kein größeres Problem zwischen den Parteien Boldt v Mutzel stattgefunden zu haben, zumindest nicht öffentlich Sofern er mit dem Einspruch etwas erreichen kann, kann ich seine Entscheidung nachvollziehen.

•     •     •

Nur der HSV!
Was macht eigentlich.....? |#8889
21.07.2022 - 15:58 Uhr
Zitat von soulKSC

Find ich schon. Mutzel hat gute Argumente, dass seine Degradierung eher machtpolitischen Spielchen als tatsächlicher Bewertung seiner Arbeit dienten (siehe Aussagen von Boldt). Das könnte ein Arbeitsgericht ähnlich sehen. Der Schritt könnte ihm ein paar Monatsgehälter mehr Abfindung erbringen und zeigt gleichzeitig, dass er sich nicht widerstandslos durch die Manege treiben lässt.

Bild.de
"Mutzel, der trotz eines Vertrages bis 2023 gerade von seinen Aufgaben entbunden und freigestellt wurde, will wohl vor Gericht die Aufhebung dieser Entscheidung erwirken. Und vielleicht sogar auf eine Entfristung des Arbeitsvertrages aufgrund seiner über dreijährigen Tätigkeit beim Zweitligisten pochen.
Deshalb rechnen Insider mit einem Vergleich in den kommenden Tagen. Und mit einem Mutzel-Ende beim HSV mit einer Abfindung, die dann nicht zu knapp ausfallen werden würde.
Da Mutzel rund 22 000 Euro pro Monat plus Prämien bis Ende der laufenden Saison zustehen wird der „goldene Handschlag“ wohl recht üppig ausfallen..."

Jo ne, das wird mal wieder richtig teuer für den HSV.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Was macht eigentlich.....? |#8890
21.07.2022 - 16:08 Uhr
Zitat von garfi

Bild.de
"Mutzel, der trotz eines Vertrages bis 2023 gerade von seinen Aufgaben entbunden und freigestellt wurde, will wohl vor Gericht die Aufhebung dieser Entscheidung erwirken. Und vielleicht sogar auf eine Entfristung des Arbeitsvertrages aufgrund seiner über dreijährigen Tätigkeit beim Zweitligisten pochen.
Deshalb rechnen Insider mit einem Vergleich in den kommenden Tagen. Und mit einem Mutzel-Ende beim HSV mit einer Abfindung, die dann nicht zu knapp ausfallen werden würde.
Da Mutzel rund 22 000 Euro pro Monat plus Prämien bis Ende der laufenden Saison zustehen wird der „goldene Handschlag“ wohl recht üppig ausfallen..."

Jo ne, das wird mal wieder richtig teuer für den HSV.

HSV bleibt sich auf jeden Fall treu. Frei nach Andreas: Es bleibt alles so wie’s hier ist! In dem Fall leider mal wieder die Nichterfüllung von Verträgen.

•     •     •

Nur der HSV!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.