Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#9591
06.06.2023 - 15:02 Uhr
Wieso wollen eigentlich so viele User hier permanente Rückholaktionen? So werden wir eine Weiterentwicklung nicht in Angriff nehmen können. Klar, Stindl ist qualitativ über unserem höchsten Regal, den bekämen wir ohne "Stallgeruch" vermutlich nicht, aber in meinen Augen reicht es dann auch an Fußballromantik (bis Hakan verfügbar wird), da muss man sich in meinen Augen nicht jeden Spieler zurückwünschen, der bei anderen Vereinen verfügbar wird

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#9592
06.06.2023 - 16:16 Uhr
Zitat von livinglobster
Wieso wollen eigentlich so viele User hier permanente Rückholaktionen? So werden wir eine Weiterentwicklung nicht in Angriff nehmen können. Klar, Stindl ist qualitativ über unserem höchsten Regal, den bekämen wir ohne "Stallgeruch" vermutlich nicht, aber in meinen Augen reicht es dann auch an Fußballromantik (bis Hakan verfügbar wird), da muss man sich in meinen Augen nicht jeden Spieler zurückwünschen, der bei anderen Vereinen verfügbar wird

Zumal Wimmer - in der kurzen Zeit bei uns -mit Sicherheit keinen Stallgeruch angenommen hat

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Was macht eigentlich.....? |#9593
06.06.2023 - 17:22 Uhr
Zitat von livinglobster

Wimmer hatte ich auch schon vorgeschlagen.
Da geht es mir weniger um eine Rückholzaktion als darum, dass er die Qualität für Liga 2 mehr als nachgewiesen hat.
Und das ist was wir brauchen: Qualität.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Was macht eigentlich.....? |#9594
06.06.2023 - 18:04 Uhr
Dieser Mythos, dass „Rückholaktionen“ nicht erfolgreich sein können, hält sich hartnäckig. Dabei gibt es genug Positivbeispiele: Rode, Hummels, Pizarro, Grifo, Ginter, Fink, Gordon, Schleusener und Stoll, um nur einige zu nennen.
Was macht eigentlich.....? |#9595
06.06.2023 - 21:04 Uhr
Zitat von betaeuber83
Zum Glück ist niemand bei uns auf die Idee gekommen den zurück zu holen! Aber krass dass der erst 22 ist. Ist doch gefühlt schon ewig her dass der bei uns war?

Seine kurze Ausleihe zum KSC war sicherlich nicht von Erfolg geprägt, wenig bis kaum Ansätze, aber wie du selbst schreibst. Er ist noch jung, lass den ein paar gute Einsätze machen, fünf bis zehn Scorer bei großer Einsatzzeit und womöglich winkt ein englischer Zweitligist mit einem Mio-Ablöseangebot.
Klingt für mich ein wenig nach Spekulationswette.
Was macht eigentlich.....? |#9596
06.06.2023 - 21:41 Uhr
Zitat von Javikroos
Zitat von soulKSC

Stroh-Engel mit Doppelpack für den FC Memmingen bei den Aufstiegsspielen zur Regionalliga. 4:1 gegen Eichstätt gewonnen, damit das 0:1 aus dem Hinspiel wett gemacht und den Aufstieg klar gemacht.

Sicher ist das meines Wissens noch nicht. Die müssen noch gegen Ansbach spielen (und gewinnen), wenn Haching sich gegen Cottbus nicht durchsetzt und in die 3. Liga aufsteigt.

Und heute gegen Ansbach wieder das Tor zum 1:1 Endstand durch Stroh-Engel. Ein Tor bei gefühlt 10 Ballkontakten, nicht schlecht.
Beim Rückspiel am Freitag bin ich dabei.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#9597
06.06.2023 - 22:31 Uhr
Dennis Kempe wird kurz vor Schluss von Kauczinski eingewechselt (und was ich nicht wusste, er beendet nächste Saison wohl seine Karriere)

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Was macht eigentlich.....? |#9598
06.06.2023 - 22:44 Uhr
Ich freue mich sehr für Markus Kauczinski.
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Was macht eigentlich.....? |#9599
07.06.2023 - 09:59 Uhr
... Michael Mutzel? Ist fix Sport-GF in Bielefeld.
Michael Mutzel ist neuer Sport-Geschäftsführer von Arminia Bielefeld
Was macht eigentlich.....? |#9600
07.06.2023 - 10:01 Uhr
... Michael Mutzel? Ist fix Sport GF in Bielefeld und damit vom Markt.
Quelle: nw.de
Michael Mutzel ist neuer Sport-Geschäftsführer von Arminia Bielefeld
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.