Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
06.06.2023 - 15:02 Uhr
Wieso wollen eigentlich so viele User hier permanente Rückholaktionen? So werden wir eine Weiterentwicklung nicht in Angriff nehmen können. Klar, Stindl ist qualitativ über unserem höchsten Regal, den bekämen wir ohne "Stallgeruch" vermutlich nicht, aber in meinen Augen reicht es dann auch an Fußballromantik (bis Hakan verfügbar wird), da muss man sich in meinen Augen nicht jeden Spieler zurückwünschen, der bei anderen Vereinen verfügbar wird
06.06.2023 - 16:16 Uhr
Zitat von livinglobster
Wieso wollen eigentlich so viele User hier permanente Rückholaktionen? So werden wir eine Weiterentwicklung nicht in Angriff nehmen können. Klar, Stindl ist qualitativ über unserem höchsten Regal, den bekämen wir ohne "Stallgeruch" vermutlich nicht, aber in meinen Augen reicht es dann auch an Fußballromantik (bis Hakan verfügbar wird), da muss man sich in meinen Augen nicht jeden Spieler zurückwünschen, der bei anderen Vereinen verfügbar wird
Zumal Wimmer - in der kurzen Zeit bei uns -mit Sicherheit keinen Stallgeruch angenommen hat
06.06.2023 - 17:22 Uhr
Zitat von livinglobster
Wimmer hatte ich auch schon vorgeschlagen.
Da geht es mir weniger um eine Rückholzaktion als darum, dass er die Qualität für Liga 2 mehr als nachgewiesen hat.
Und das ist was wir brauchen: Qualität.
06.06.2023 - 18:04 Uhr
Dieser Mythos, dass „Rückholaktionen“ nicht erfolgreich sein können, hält sich hartnäckig. Dabei gibt es genug Positivbeispiele: Rode, Hummels, Pizarro, Grifo, Ginter, Fink, Gordon, Schleusener und Stoll, um nur einige zu nennen.
06.06.2023 - 21:04 Uhr
Zitat von betaeuber83
Zum Glück ist niemand bei uns auf die Idee gekommen den zurück zu holen! Aber krass dass der erst 22 ist. Ist doch gefühlt schon ewig her dass der bei uns war?
Zum Glück ist niemand bei uns auf die Idee gekommen den zurück zu holen! Aber krass dass der erst 22 ist. Ist doch gefühlt schon ewig her dass der bei uns war?
Seine kurze Ausleihe zum KSC war sicherlich nicht von Erfolg geprägt, wenig bis kaum Ansätze, aber wie du selbst schreibst. Er ist noch jung, lass den ein paar gute Einsätze machen, fünf bis zehn Scorer bei großer Einsatzzeit und womöglich winkt ein englischer Zweitligist mit einem Mio-Ablöseangebot.
Klingt für mich ein wenig nach Spekulationswette.
06.06.2023 - 21:41 Uhr
Zitat von Javikroos
Sicher ist das meines Wissens noch nicht. Die müssen noch gegen Ansbach spielen (und gewinnen), wenn Haching sich gegen Cottbus nicht durchsetzt und in die 3. Liga aufsteigt.
Zitat von soulKSC
Stroh-Engel mit Doppelpack für den FC Memmingen bei den Aufstiegsspielen zur Regionalliga. 4:1 gegen Eichstätt gewonnen, damit das 0:1 aus dem Hinspiel wett gemacht und den Aufstieg klar gemacht.
Stroh-Engel mit Doppelpack für den FC Memmingen bei den Aufstiegsspielen zur Regionalliga. 4:1 gegen Eichstätt gewonnen, damit das 0:1 aus dem Hinspiel wett gemacht und den Aufstieg klar gemacht.
Sicher ist das meines Wissens noch nicht. Die müssen noch gegen Ansbach spielen (und gewinnen), wenn Haching sich gegen Cottbus nicht durchsetzt und in die 3. Liga aufsteigt.
Und heute gegen Ansbach wieder das Tor zum 1:1 Endstand durch Stroh-Engel. Ein Tor bei gefühlt 10 Ballkontakten, nicht schlecht.
Beim Rückspiel am Freitag bin ich dabei.
06.06.2023 - 22:31 Uhr
Dennis Kempe wird kurz vor Schluss von Kauczinski eingewechselt (und was ich nicht wusste, er beendet nächste Saison wohl seine Karriere)
06.06.2023 - 22:44 Uhr
Ich freue mich sehr für Markus Kauczinski.
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
07.06.2023 - 09:59 Uhr
... Michael Mutzel? Ist fix Sport-GF in Bielefeld.
Michael Mutzel ist neuer Sport-Geschäftsführer von Arminia Bielefeld
07.06.2023 - 10:01 Uhr
... Michael Mutzel? Ist fix Sport GF in Bielefeld und damit vom Markt.
Quelle: nw.de
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.