Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#9921
25.07.2023 - 12:31 Uhr
Hoffentlich verpflichten wir bald neue Spieler. Dann hört das hier vielleicht auch wieder auf...
Was macht eigentlich.....? |#9922
25.07.2023 - 12:33 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Hoffentlich verpflichten wir bald neue Spieler. Dann hört das hier vielleicht auch wieder auf...

Vielleicht verpflichten wir ja Hollerbach und Gersbeck grins

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#9923
25.07.2023 - 12:38 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von Kane009

Was ist denn jetzt mit diesem Fahrrad, das der Torhüter gesucht hat? Hat das Pärchen etwa das Fahrrad von Gersi geklaut und er ist deshalb ausgerastet? Mir fehlt noch das Motiv für diesen Ausraster. Und wieso haben die sich überhaupt nachts unterhalten?
… und wieso war Gersi nachts um diese Zeit überhaupt unterwegs - im Trainingslager? Das zumindest war ein schwerer (beruflicher) Fehler, als Profi.
Auch wenn das früher gang und gäbe war und die Herren Herberger und Schön wohl die Augen fest zugedrückt haben. Aber das war eine andere Zeit.

Genau den Punkt finde ich auch relativ schwach von Hertha. Ich meine in welcher Zeit leben wir den? Das du erwachsenen Menschen den Umgang und Ausgang befielst?

Ist ja wohl die Pflicht der Hertha Coaches die Mannschaft zu beschäftigen und nicht mit verboten zu arbeiten…..

Ps: das soll eine eventuelle Gewalttat natürlich nicht entschuldigen.
Was macht eigentlich.....? |#9924
25.07.2023 - 12:39 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von paoloksc

Zitat von livinglobster

Zitat von paoloksc

Kannst Du mir nochmal kurz helfen und mitteilen, wo irgendwas die Gesinnung Hollerbach betreffend als TATSACHE bewiesen wurde???
Muss ich übersehen haben...

Ein Like ist für mich schon eine Tatsache. Allerdings ist ja auch der Gesamtvergleich schwachsinnig in meinen Augen, das eine dreht sich um Anstand, Werte und Moral, das andere um eine schwerwiegende Straftat. Karrieren "beenden" kann allerdings beides

Danke dann kann ich das besser einordnen... wo doch heutzutage soviel Accounts gehackt werden!
Eine Seuche sind diese sozialen Medien für die Menschheit...

Eine Faust und ein paar Fußtritte sind für mich da deutlich handfester und nur schwer durch was auch immer zu rechtfertigen!

Ah du warst also dabei ? Hast es also gesehen ?

Find ich echt spannend... da wird alles mögliche in der nicht weit entfernten Vergangenheit geglaubt, was uns in den Medien vorgesetzt wird (ich erinnere mich noch gut an diese Pandemie und die vielen Schlagzeilen). Da hat man nix hinterfragt!

Aber jetzt wird ein Torhüter suspendiert nachdem er im Trainingslager offensichtlich gewalttätig wurde. Da warten wir mal besser ab...

Mir ist das alles auch zu blöd und ehrlich gesagt auch egal! Gersi ist bei Hertha, Hollerbach bei WW...
Solange nicht wieder jemand über Puderzucker im Hotelzimmer von BUDU stolpert, halte ich mich zurück irgendwas zu den Medien zu schreiben!

Aber da war eben die Versuchung einfach zu groß...

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Was macht eigentlich.....? |#9925
25.07.2023 - 12:40 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Celtic4ever

Vielleicht verpflichten wir ja Hollerbach und Gersbeck grins

Hollerbach wäre top. Sportlich sowieso. Und menschlich erinnert er mich an den Frauenfeind Philipp Max, der im App Club immer die Mädels aufgerissen hat. Pfui.
Was macht eigentlich.....? |#9926
25.07.2023 - 13:16 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von ebseKa

Zitat von Kane009

Was ist denn jetzt mit diesem Fahrrad, das der Torhüter gesucht hat? Hat das Pärchen etwa das Fahrrad von Gersi geklaut und er ist deshalb ausgerastet? Mir fehlt noch das Motiv für diesen Ausraster. Und wieso haben die sich überhaupt nachts unterhalten?
… und wieso war Gersi nachts um diese Zeit überhaupt unterwegs - im Trainingslager? Das zumindest war ein schwerer (beruflicher) Fehler, als Profi.
Auch wenn das früher gang und gäbe war und die Herren Herberger und Schön wohl die Augen fest zugedrückt haben. Aber das war eine andere Zeit.

Genau den Punkt finde ich auch relativ schwach von Hertha. Ich meine in welcher Zeit leben wir den? Das du erwachsenen Menschen den Umgang und Ausgang befielst?

Ist ja wohl die Pflicht der Hertha Coaches die Mannschaft zu beschäftigen und nicht mit verboten zu arbeiten…..

Ja echt, verrückte Zeiten heute.
Soll welche geben, die meinen, ein Trainigslager diene dem Training, der Vorbereitung, um konditionelle Grundlagen zu schaffen und dem Teambuilding. Aber was soll das denn mit modernem Fußball und den Kindern von heute zu tun haben ?

Einem Führungsspieler muss man schon zutrauen, dass er auch mal alleine einen Weg findet, um sich optimal vorzubereiten.
Vielleicht war er gar nicht zum Feiern am See, sondern zum Schwimmen, wer weiß da schon. Dafür spräche auch das Fahrrad, dass Gersbeck nachts Extraschichten eingelegt hat. Hier gilt einfach die Unschuldsvermutung.
Würde mich nicht wundern, wenn der Spiegel Claas Relotius zum Recherchieren vorbeischickt und der herausfindet, dass der Briefkasten angefangen hat.
Oder Fabian Wolff fährt für die ZEIT mal nach Zell am See und kann belegen, dass letztlich Israel hinter allem steckt.
Dem Gersi traue ich jedenfalls nichts Böses zu und der BILD glaube ich grundsätzlich nichts.

p.s.
muss ich Smileys setzen ?
Was macht eigentlich.....? |#9927
25.07.2023 - 13:27 Uhr
Zitat von LasseRein
Zitat von TMontana

Zitat von ebseKa

Zitat von Kane009

Ja echt, verrückte Zeiten heute.
Soll welche geben, die meinen, ein Trainigslager diene dem Training, der Vorbereitung, um konditionelle Grundlagen zu schaffen und dem Teambuilding. Aber was soll das denn mit modernem Fußball und den Kindern von heute zu tun haben ?

Einem Führungsspieler muss man schon zutrauen, dass er auch mal alleine einen Weg findet, um sich optimal vorzubereiten.
Vielleicht war er gar nicht zum Feiern am See, sondern zum Schwimmen, wer weiß da schon. Dafür spräche auch das Fahrrad, dass Gersbeck nachts Extraschichten eingelegt hat. Hier gilt einfach die Unschuldsvermutung.
Würde mich nicht wundern, wenn der Spiegel Claas Relotius zum Recherchieren vorbeischickt und der herausfindet, dass der Briefkasten angefangen hat.
Oder Fabian Wolff fährt für die ZEIT mal nach Zell am See und kann belegen, dass letztlich Israel hinter allem steckt.
Dem Gersi traue ich jedenfalls nichts Böses zu und der BILD glaube ich grundsätzlich nichts.

p.s.
muss ich Smileys setzen ?

Das er verletzt war hast du mit bekommen und nicht mit trainiert hat ?
Was macht eigentlich.....? |#9928
25.07.2023 - 13:30 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von ebseKa

Zitat von Kane009

Bei betrieblichen Veranstaltungen und das ist das Trainingslager hat der Arbeitgeber das Weisungsrecht weil evt. Verfehlungen des AN auch auf ihn zurückfallen. Das hat auch weitreichendere Konsequnzen als nur Schikane z.B. Versicherungsschutz des Arbeitnehmers bei Unfällen etc.

Wenn Hertha sagt ausgehen ist nicht hat man sich als AN daran zu halten und trinkt halt einen an der Hotelbar. Im Übrigen glaube ich auch nicht dass da andere Vereine lockerer damit umgehen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#9929
25.07.2023 - 13:31 Uhr
Dann soll er Zuhause bleiben und Reha machen.
Ein Trainingslager ist jedenfalls nicht dazu da, dass man seine Ego Nummer durchzieht.
Was macht eigentlich.....? |#9930
25.07.2023 - 13:38 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von TMontana

Zitat von ebseKa

Zitat von Kane009

Bei betrieblichen Veranstaltungen und das ist das Trainingslager hat der Arbeitgeber das Weisungsrecht weil evt. Verfehlungen des AN auch auf ihn zurückfallen. Das hat auch weitreichendere Konsequnzen als nur Schikane z.B. Versicherungsschutz des Arbeitnehmers bei Unfällen etc.

Wenn Hertha sagt ausgehen ist nicht hat man sich als AN daran zu halten und trinkt halt einen an der Hotelbar. Im Übrigen glaube ich auch nicht dass da andere Vereine lockerer damit umgehen.

Nein aber andere Vereine gehen damit konstruktiver um. Bewusst Freizeiten legen oder Ausflüge etc pp. Da bleibt wenig frei Raum, geht ja auch uns teambuidling.

Gesetzt dem Fall es wäre so passiert:
Mann kann nicht auf Herthas Seite, abkulten das Gersi so Ultra nah ist. Und auf der anderen Seite sich wundern wenn er dann mal wirklich auf Achse ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.