Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#10471
08.10.2023 - 10:34 Uhr
PH33 gestern ohne Einsatzminute für Bochum. Ich hab jetzt nicht geschaut aber dürfte gefühlt das erste Mal gewesen sein.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#10472
08.10.2023 - 11:43 Uhr
Zitat von KSCFranconia
PH33 gestern ohne Einsatzminute für Bochum. Ich hab jetzt nicht geschaut aber dürfte gefühlt das erste Mal gewesen sein.

Winterpause?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#10473
08.10.2023 - 13:07 Uhr
https://www.transfermarkt.de/ex-bvb-talent-pasalic-bdquo-mein-berater-hatte-die-bayern-mit-saftigen-geldforderungen-verprellt-ldquo-/view/news/428746
Ganz interessanter Artikel über unseren ehemaligen Jugendspieler Pasalic.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Was macht eigentlich.....? |#10474
08.10.2023 - 16:37 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von KSCFranconia

Winterpause?

Hat er im Sommer nicht verlängert?
Was macht eigentlich.....? |#10475
08.10.2023 - 16:40 Uhr
Batmaz mit seinem 6. Saisontor im Spiel gegen Halle
Was macht eigentlich.....? |#10476
08.10.2023 - 16:53 Uhr
Zitat von Meine_Stadt_KA

Doppelpack heute.
Im Nachklang wohl ein weitere Katastrophenfehler der Task force ihn nicht zu verleihen….bzw. Wohl nicht mal eine Rückkaufklausel zu haben.
Was macht eigentlich.....? |#10477
08.10.2023 - 16:54 Uhr
Zitat von Meine_Stadt_KA

... und das 7. Saisontor gleich hinterher
Was macht eigentlich.....? |#10478
08.10.2023 - 16:58 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von Meine_Stadt_KA

Doppelpack heute.
Im Nachklang wohl ein weitere Katastrophenfehler der Task force ihn nicht zu verleihen….bzw. Wohl nicht mal eine Rückkaufklausel zu haben.

Danke Eichner.

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#10479
08.10.2023 - 17:01 Uhr
Zitat von rohrstadt
Zitat von Karl15

Zitat von Meine_Stadt_KA

Doppelpack heute.

Danke Eichner.

Ich sags doch die Weiterentwicklung von Batmaz wurde kolossal vom KSC verkackt. Sowohl unter Schwartz als auch unter Eichner. Malik hätte schon viel früher in die 3. Liga müssen um sich dort entwickelt zu können. Die paar Notminuten (abgesehen von letzter Saison) haben nen scheiß gebracht.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#10480
08.10.2023 - 17:09 Uhr
Und wir haben es nichtmal geschafft einen guten Ersatz zu holen. Aber Malik war ja bei uns so unten durch dass man wahrscheinlich froh war ein Angebot zu haben augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.