Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
08.10.2023 - 10:34 Uhr
PH33 gestern ohne Einsatzminute für Bochum. Ich hab jetzt nicht geschaut aber dürfte gefühlt das erste Mal gewesen sein.
08.10.2023 - 11:43 Uhr
Zitat von KSCFranconia
PH33 gestern ohne Einsatzminute für Bochum. Ich hab jetzt nicht geschaut aber dürfte gefühlt das erste Mal gewesen sein.
Winterpause?
08.10.2023 - 13:07 Uhr
https://www.transfermarkt.de/ex-bvb-talent-pasalic-bdquo-mein-berater-hatte-die-bayern-mit-saftigen-geldforderungen-verprellt-ldquo-/view/news/428746
Ganz interessanter Artikel über unseren ehemaligen Jugendspieler Pasalic.
Ganz interessanter Artikel über unseren ehemaligen Jugendspieler Pasalic.
08.10.2023 - 16:37 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Winterpause?
Zitat von KSCFranconia
Winterpause?
Hat er im Sommer nicht verlängert?
08.10.2023 - 16:40 Uhr
Batmaz mit seinem 6. Saisontor im Spiel gegen Halle
08.10.2023 - 16:53 Uhr
Zitat von Meine_Stadt_KA
Doppelpack heute.
Im Nachklang wohl ein weitere Katastrophenfehler der Task force ihn nicht zu verleihen….bzw. Wohl nicht mal eine Rückkaufklausel zu haben.
08.10.2023 - 16:54 Uhr
Zitat von Meine_Stadt_KA
... und das 7. Saisontor gleich hinterher
08.10.2023 - 16:58 Uhr
Zitat von Karl15
Doppelpack heute.
Im Nachklang wohl ein weitere Katastrophenfehler der Task force ihn nicht zu verleihen….bzw. Wohl nicht mal eine Rückkaufklausel zu haben.
Doppelpack heute.
Danke Eichner.
08.10.2023 - 17:01 Uhr
Zitat von rohrstadt
Danke Eichner.
Zitat von Karl15
Doppelpack heute.
Doppelpack heute.
Danke Eichner.
Ich sags doch die Weiterentwicklung von Batmaz wurde kolossal vom KSC verkackt. Sowohl unter Schwartz als auch unter Eichner. Malik hätte schon viel früher in die 3. Liga müssen um sich dort entwickelt zu können. Die paar Notminuten (abgesehen von letzter Saison) haben nen scheiß gebracht.
08.10.2023 - 17:09 Uhr
Und wir haben es nichtmal geschafft einen guten Ersatz zu holen. Aber Malik war ja bei uns so unten durch dass man wahrscheinlich froh war ein Angebot zu haben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.