Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#11921
16.08.2024 - 09:50 Uhr
Hä, was geht denn jetzt ab!? ugly

Ist aber auch Mal schön, dass hier im Forum alle auf einen gemeinsamen Konsens kommen. grins
Was macht eigentlich.....? |#11922
16.08.2024 - 09:51 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von paoloksc

einen Fritiersalon zu eröffnen,

Den gibt es meine ich schon einige Jahre und wird hauptsächlich von seinem Bruder geführt, auch wenn Gondorf da Gesellschafter ist.

einen allzu guten ruf hat die gastronomenfamilie gondorf allerdings auch nicht.

wenn jego noch einen funken anstand oder intelligenz im leib hat, eines von beidem reicht, hört er sich am dienstag das ganze an, sieht wie chancenlos er ist und sagt: sorry, war dumm, fällt mir schwer in der zeit nach der karriere anzukommen, kam auf blöde idee. und der ksc schreibt: für uns ist die sache damit erledigt und jerome gondorf weiterhin ein gern gesehener gast im wildpark. so souverän sollte man dann schon sein. und dann redet da in einem jahr keiner mehr drüber.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Was macht eigentlich.....? |#11923
16.08.2024 - 09:54 Uhr
Mir stellt sich vor allem auch die Frage, wann er denn eigentlich auf die Idee gekommen ist, der Vertrag habe sich verlängert?!? Mit der Überzeugung noch 1 Jahr vertrag zu haben würde ich

...nicht um noch ein Jahr Vertragsverlängerung verhandeln (Der hat sich ja verlängert!)
...mich nicht von den Fans öffentlich verabschieden (Wir sehen uns in der Vorbereitung.)
...nicht gleichzeitig bei einem unterklassigen Verein anfangen (Ich hab ja schon beim KSC einen Vertrag.)

Keine Ahnung woher seine Auffassung bzgl. des Vertrages plötzlich kommt. Lange kann er sie in meinen Augen noch nicht haben. Dafür ist es dann aber scheinbar sehr schnell eskaliert um bei Gericht gelandet.
Was macht eigentlich.....? |#11924
16.08.2024 - 09:54 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
Hä, was geht denn jetzt ab!? ugly

Ist aber auch Mal schön, dass hier im Forum alle auf einen gemeinsamen Konsens kommen. grins

...ja, Freis raus! grins

Sollte der KSC verlieren, dann starte ich ne Spendenpetition um Felix Magath als persönlichen Trainer für JeGo zu engagieren, der ihn täglich den Turmberg hoch jagt.
Was macht eigentlich.....? |#11925
16.08.2024 - 10:16 Uhr
Wow , das ganze Thema ist echt sehr enttäuschend für mich - wohl für viele Fans .
War immer ein Befürworter & pro JeGo , er war mMn. ein sehr wertvoller KSC Kapitän.

Halten wir fest das es seitens des KSC ein "neues" Vertragsangebot für diese Saison gab .
JeGo entschied sich (öffentlich!!) dazu seine Karriere zu beenden .
Er bekam einen würdigen Abschied vom Verein , im Stadion und auf den öffentlichen Medien Portalen des KSC .
Jerome unterschrieb im Anschluss einen neuen Vertrag in Stupferich (oder tat er das nach Einreichung seiner Klage ? - egal ) .
Um nun so eine Klage seinem ehemaligen Arbeitgeber anzuheften ... der Verein der Ihn ausgebildet hat & der Verein der sich auch schon äußerte ihn weiter beim KSC einzubinden (sicherlich auch gegen ent. Bezahlung).

Jerome Gondorf , dein ganzes Vorgehen in dieser Abfolge ist wirklich erbärmlich!

Ich glaube er hat sich mit all dem keinen Gefallen getan ... ganz egal wie dieser Gütertermin ausgeht , auch wenn da noch ein paar Scheine für ihn (evt .Vergleich) rausspringen .

Seinen Ruf hat er damit selbst demoliert ... sowas begleitet dich ewiglich .

•     •     •

# nur der KSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butch1 am 16.08.2024 um 10:20 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#11926
16.08.2024 - 10:23 Uhr
Zitat von Residenz
Zitat von El-Konsolero

Zitat von paoloksc

einen Fritiersalon zu eröffnen,

Den gibt es meine ich schon einige Jahre und wird hauptsächlich von seinem Bruder geführt, auch wenn Gondorf da Gesellschafter ist.

einen allzu guten ruf hat die gastronomenfamilie gondorf allerdings auch nicht.

Keine Ahnung ich weiß nicht mal wo der Laden ist. Weiß nur dass er existiert, aber hab mich nie darüber informiert.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#11927
16.08.2024 - 10:38 Uhr
Ich bin mir unsicher, ob bei der ganzen Aktion von Gondorf nicht sogar relativ viel Kalkül dahinter steckt... Erscheint zum Trainingsauftakt am Wildpark (stellt seine Arbeitsbereitschaft zur Verfügung?). Außerdem stand, wenn ich mich richtig erinnere, vor kurzem in der Presse, dass er bisher "urlaubsbedingt" in Stupferich noch gar nicht aufgetaucht ist... Hab irgendwie das Gefühl, dass das gar keine Kurschlussaktion war...

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Rolf Rüssmann
Was macht eigentlich.....? |#11928
16.08.2024 - 10:44 Uhr
Zitat von kscoldie
Und so beginnt die Fassade langsam zu bröckeln. Wer die Familie Gondorf kennt, weiß dass sie nie ein gutes Wort über den KSC verloren haben. Der älteste Sohn wurde seinerzeit verschmäht, damit begann das Verhältnis zum KSC zu bröckeln. Der Jüngste wollte/durfte dann trotz einiger Anfragen nicht zum KSC, und spätestens als Jego es versuchte und in der U19 kein Land sah, war das Thema endgültig erledigt. So blieb es dann für viele Jahre, ehe es für Jego in der Bundesliga nicht mehr reichte, und man sesshaft werden wollte. So wurde der KSC plötzlich zum Herzensverein und zur Heimat, passte einfach besser als Image. Und trotz allem hatte ich ihm den Sinneswandel fast abgekauft, der Abschied am letzten Spieltag hat mich beinahe überzeugt.
Leider bleibt am Ende doch nur ein letzter, verbitterter Versuch dem "Herzensverein" eins auszuwischen.
.

Klasse Post
Was macht eigentlich.....? |#11929
16.08.2024 - 10:45 Uhr
Zitat von Pepsi79
Ich bin mir unsicher, ob bei der ganzen Aktion von Gondorf nicht sogar relativ viel Kalkül dahinter steckt... Erscheint zum Trainingsauftakt am Wildpark (stellt seine Arbeitsbereitschaft zur Verfügung?). Außerdem stand, wenn ich mich richtig erinnere, vor kurzem in der Presse, dass er bisher "urlaubsbedingt" in Stupferich noch gar nicht aufgetaucht ist... Hab irgendwie das Gefühl, dass das gar keine Kurschlussaktion war...

Auch mein Gedanke. Warum hat er in Stupferich noch nicht ein Spiel gemacht...schon seltsam
Was macht eigentlich.....? |#11930
16.08.2024 - 10:48 Uhr
Was passiert im Gütetermin?

Erscheinen beide Parteien, wird der Rechtsstreit mit ihnen erörtert. Es wird versucht, eine gütliche Einigung zu erzielen. Gelingt dies, wird die gütliche Einigung als Vergleich protokolliert. Dabei wird der Vergleich vorgelesen, den beide Parteien genehmigen müssen. Wollen Sie sich nicht sofort entscheiden, können beide Parteien eine Frist für den Widerruf des Vergleichs vereinbaren.
Gelingt eine gütliche Einigung nicht, kommt es entweder zu einem zweiten Gütetermin oder zu einem Kammertermin.
So wie sich der KSC gestern äusserte kann ich mir nicht vorstellen, dass man einem Kompromiss mit dem Kläger interessiert ist. Das war gestern kein "emotionales Statement" wie hier behauptet wurde, sondern ein klare Ansage. Denke deshalb nicht, dass die Sache am Dienstag beendet wird.

Das hat auch grundsätzliche Bedeutung. Komm der Kläger mit dieser Nummer durch, hätte es weitreichende Konsequenzen auch auf andere ähnlich gelagerte Verträge. Auch deshalb hoffe ich dass der KSC hier freiwillig keinen Cent bezahlt und mit dem Kläger bis vor's Bundesarbeitsgericht zieht falls es nicht anders geht.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 16.08.2024 um 11:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.