Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#11931
16.08.2024 - 11:02 Uhr
Zitat von Pepsi79
Ich bin mir unsicher, ob bei der ganzen Aktion von Gondorf nicht sogar relativ viel Kalkül dahinter steckt... Erscheint zum Trainingsauftakt am Wildpark (stellt seine Arbeitsbereitschaft zur Verfügung?). Außerdem stand, wenn ich mich richtig erinnere, vor kurzem in der Presse, dass er bisher "urlaubsbedingt" in Stupferich noch gar nicht aufgetaucht ist... Hab irgendwie das Gefühl, dass das gar keine Kurschlussaktion war...

Ist das so? Das hab ich nicht mitbekommen... War er tatsächlich zum Trainingsauftakt da? Mit Trainingsklamotten? Was wurde dann da kommumiziert?
Was macht eigentlich.....? |#11932
16.08.2024 - 11:02 Uhr
Zitat von SB_LVI
Mir stellt sich vor allem auch die Frage, wann er denn eigentlich auf die Idee gekommen ist, der Vertrag habe sich verlängert?!? Mit der Überzeugung noch 1 Jahr vertrag zu haben würde ich

...nicht um noch ein Jahr Vertragsverlängerung verhandeln (Der hat sich ja verlängert!)
...mich nicht von den Fans öffentlich verabschieden (Wir sehen uns in der Vorbereitung.)
...nicht gleichzeitig bei einem unterklassigen Verein anfangen (Ich hab ja schon beim KSC einen Vertrag.)

Keine Ahnung woher seine Auffassung bzgl. des Vertrages plötzlich kommt. Lange kann er sie in meinen Augen noch nicht haben. Dafür ist es dann aber scheinbar sehr schnell eskaliert um bei Gericht gelandet.

Sieht tatsächlich so aus, als hätte er gerade eben erst eine Klausel in seinem Vertrag gefunden. Vielleicht hat ihn Kreuzer ja angerufen und ihm einen Tipp gegeben: "Samal Jerome, hab dir doch ne Vertragsverlängerung ins Kleingedruckte geschrieben"

Seine Chance aber noch Geld abzustauben schätze ich aber eher als gering ein. Er müsste in jedem Fall so argumentieren, dass er die Klausel gerade erst jetzt entdeckt hat. Das ist dann aber sein Pech, wenn er nicht richtig lesen kann und voreilig seinen Abschied öffentlich verkündet und bei einem anderen Verein unterschreibt.

In jedem Fall spannend..
Was macht eigentlich.....? |#11933
16.08.2024 - 11:06 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Zitat von Pepsi79

Ich bin mir unsicher, ob bei der ganzen Aktion von Gondorf nicht sogar relativ viel Kalkül dahinter steckt... Erscheint zum Trainingsauftakt am Wildpark (stellt seine Arbeitsbereitschaft zur Verfügung?). Außerdem stand, wenn ich mich richtig erinnere, vor kurzem in der Presse, dass er bisher "urlaubsbedingt" in Stupferich noch gar nicht aufgetaucht ist... Hab irgendwie das Gefühl, dass das gar keine Kurschlussaktion war...

Ist das so? Das hab ich nicht mitbekommen... War er tatsächlich zum Trainingsauftakt da? Mit Trainingsklamotten? Was wurde dann da kommumiziert?

Nein, er war mit Stindl Zaungast.
Was macht eigentlich.....? |#11934
16.08.2024 - 11:07 Uhr
Zitat von Thommsk
Zitat von KurvensteherA4

Zitat von Pepsi79

Nein, er war mit Stindl Zaungast.

Ok, danke.
Was macht eigentlich.....? |#11935
16.08.2024 - 11:11 Uhr
Zitat von Pepsi79

Nein das glaube ich jetzt wiederum nicht, Trainingsauftakt war beim KSC am 26.06 und als er mit Lars vor Ort war war es der 16. oder 17.07. bin mir nimmer ganz sicher welcher Tag es genau war also wenn das im Zusammenhang stehen würde wäre er schon am 26.06.2024 erschienen
Was macht eigentlich.....? |#11936
16.08.2024 - 11:16 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
Zitat von SB_LVI

Mir stellt sich vor allem auch die Frage, wann er denn eigentlich auf die Idee gekommen ist, der Vertrag habe sich verlängert?!? Mit der Überzeugung noch 1 Jahr vertrag zu haben würde ich

...nicht um noch ein Jahr Vertragsverlängerung verhandeln (Der hat sich ja verlängert!)
...mich nicht von den Fans öffentlich verabschieden (Wir sehen uns in der Vorbereitung.)
...nicht gleichzeitig bei einem unterklassigen Verein anfangen (Ich hab ja schon beim KSC einen Vertrag.)

Keine Ahnung woher seine Auffassung bzgl. des Vertrages plötzlich kommt. Lange kann er sie in meinen Augen noch nicht haben. Dafür ist es dann aber scheinbar sehr schnell eskaliert um bei Gericht gelandet.

Sieht tatsächlich so aus, als hätte er gerade eben erst eine Klausel in seinem Vertrag gefunden. Vielleicht hat ihn Kreuzer ja angerufen und ihm einen Tipp gegeben: "Samal Jerome, hab dir doch ne Vertragsverlängerung ins Kleingedruckte geschrieben"

Seine Chance aber noch Geld abzustauben schätze ich aber eher als gering ein. Er müsste in jedem Fall so argumentieren, dass er die Klausel gerade erst jetzt entdeckt hat. Das ist dann aber sein Pech, wenn er nicht richtig lesen kann und voreilig seinen Abschied öffentlich verkündet und bei einem anderen Verein unterschreibt.

In jedem Fall spannend..

Weiß jemand, wer der Berater von Gondorf ist / war?

Könnte das Verhalten evtl. weiter klären.
Was macht eigentlich.....? |#11937
16.08.2024 - 11:17 Uhr
Zitat von FGTH1991
Zitat von MoneyPilarsky

Zitat von SB_LVI

In jedem Fall spannend..

Weiß jemand, wer der Berater von Gondorf ist / war?

Könnte das Verhalten evtl. weiter klären.

Hier steht bei TM.de (Familienangehöriger)
Was macht eigentlich.....? |#11938
16.08.2024 - 11:19 Uhr
Wahrscheinlich der befreundete Anwalt.

Auszug aus diesem Interview: https://www.ksc.de/profis/saison/dfb-pokal/show/article/gondorf-die-roestipommes-auf-der-speisekarte-sind-von-mir/

Fabian Roth: Wie kommt es dazu, dass du keinen Berater hast?

Jerôme Gondorf: „Das sind Erfahrungen, die ich in meiner Karriere gemacht habe. In der Anfangszeit hatte ich einen väterlichen Begleiter, der einen Bekannten hatte, der Berater war. Der hat mich dann betreut. Aber es war für mich nie so, dass er mir fünf Clubs gebracht hat und ich mir einen auswählen konnte, zu dem ich möchte. Ich war mit meiner sportlichen Entwicklung teilweise sehr einverstanden, aber mein Berater wusste nichts von einem Interesse von Clubs. Die Clubs haben aber mich direkt angerufen. Und dann habe ich irgendwann gesagt, eigentlich kann ich das selbst. Ich hatte Erfahrungen gesammelt, wie sowas abläuft und konnte auch meinen Marktwert ganz gut einschätzen. In Bremen hat es dann angefangen, dass ich das mit einem befreundeten Anwalt zu regeln, um es von der juristischen Seite abzusichern. Um die Zahlen etc. habe ich mich aber selbst gekümmert. Und bin bis heute ganz gut damit gefahren.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 16.08.2024 um 11:22 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#11939
16.08.2024 - 11:20 Uhr
Warum Kreuzer hier mit schmutz beworfen wird, ist für mich ein Rätsel.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#11940
16.08.2024 - 11:23 Uhr
Zitat von glenfiddich
Warum Kreuzer hier mit schmutz beworfen wird, ist für mich ein Rätsel.

Wo denn?

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.