Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#13041
09.03.2025 - 11:18 Uhr
Zitat von spatz
Tim breithaupt? Wird abgefeiert in der Pfalz. Gottseidank haben wir auf der Position keinen Bedarf und waren uns zu fein oder inkompetent, ihn zu verpflichten.

Der 1. FC Kaiserslautern zeigte beim 1:1 gegen Elversberg über weite Strecken eine sehr reife Leistung - die maßgeblich von Tim Breithaupt im defensiven Mittelfeld geprägt wurde. https://www.kicker.de/lobeshymnen-auf-breithaupt-der-spielertyp-der-uns-gefehlt-hat-1096364/artikel

Wenn die ihn fest verpflichten, muss ich mich wahrscheinlich einweisen lassen. Das hältst du doch im Kopf nicht aus.
Was macht eigentlich.....? |#13042
09.03.2025 - 16:41 Uhr
Malik Batmaz? Heute nach langer Zeit mal wieder zum Einsatz gekommen
Was macht eigentlich.....? |#13043
09.03.2025 - 16:56 Uhr
Zitat von olliKSC
Zitat von spatz

Tim breithaupt? Wird abgefeiert in der Pfalz. Gottseidank haben wir auf der Position keinen Bedarf und waren uns zu fein oder inkompetent, ihn zu verpflichten.

Der 1. FC Kaiserslautern zeigte beim 1:1 gegen Elversberg über weite Strecken eine sehr reife Leistung - die maßgeblich von Tim Breithaupt im defensiven Mittelfeld geprägt wurde. https://www.kicker.de/lobeshymnen-auf-breithaupt-der-spielertyp-der-uns-gefehlt-hat-1096364/artikel

Wenn die ihn fest verpflichten, muss ich mich wahrscheinlich einweisen lassen. Das hältst du doch im Kopf nicht aus.

Ja, aber hier gab es ja auch User, die meinten, wir brauchen ihn nicht, und er wäre maßlos überschätzt und so. Außerdem: Wir haben Wäschenbach. Was der an Transfererlösen bringen wird, das kannst Du Dir nicht vorstellen...
Was macht eigentlich.....? |#13044
09.03.2025 - 17:01 Uhr
Zitat von mimer1de
Zitat von olliKSC

Zitat von spatz

Ja, aber hier gab es ja auch User, die meinten, wir brauchen ihn nicht, und er wäre maßlos überschätzt und so. Außerdem: Wir haben Wäschenbach. Was der an Transfererlösen bringen wird, das kannst Du Dir nicht vorstellen...

Hier gab es auch User, die mich kritisierten, weil ich gesagt habe, dass wir ragnar ache für 1-2.mio Euro besser genommen hätten.

Mein horror Szenario wird am Ende wahr werden: hsv und fck steigen auf. Und ich weine leise in mein Kissen hinein smile

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#13045
09.03.2025 - 17:22 Uhr
Zitat von Helmdex

Und gegen uns dann wieder Top Fit sein und zeigen das er 2.Bundesliga kann!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Was macht eigentlich.....? |#13046
09.03.2025 - 17:27 Uhr
Zitat von wchristian81
Zitat von Helmdex

Eiche sagte irgendwann letztes Jahr dass er immer den Kontakt zu Malik gehalten hat weil er ihm schon zutraut sich weiterzuentwickeln wenn er so wie jetzt In Münster regelmässig Spielzeit. MMn ist hier deshalb das letzte Wort noch nicht gesprochen. Allerdings weiss man natürlich nicht was unser Super Scout und möglicher GF Sport Bischof so plant. In die Kategorie Rupp, Bauer und jetzt Wäschenbach passt Malik natürlich nicht schief

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Was macht eigentlich.....? |#13047
09.03.2025 - 18:33 Uhr
Florent Muslija und Manuel Gulde siegten heute mit Freiburgs U23 gegen den FC 08 Homburg in der Regionalliga. Muslija schoss das zwischenzeitliche 2:2.

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Was macht eigentlich.....? |#13048
09.03.2025 - 18:43 Uhr
Zitat von wchristian81
Zitat von Helmdex

Wir sind schon die ärmsten Säue auf dem Planeten

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Was macht eigentlich.....? |#13049
09.03.2025 - 18:55 Uhr
Jetzt trifft auch noch Budu, dieser Spieltag ist wirklich völliger Ausnahmezustand.
Was macht eigentlich.....? |#13050
09.03.2025 - 18:55 Uhr
Budus erste Kiste ...

•     •     •

Brustvergrößerung durch Hand auflegen. Ich habe noch Termine frei...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.