Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#13061
13.03.2025 - 11:39 Uhr
Ich hatte ja insgeheim schon damit gerechnet, dass Paul von Nagelsmann berufen wird. Amiri ist ja jetzt dabei und die Scorerwerte und Kicker-Noten (falls letzteres überhaupt ein Argument sein sollte) sind vergleichbar. Klar spielt Amiri eine etwas andere Position, aber er hat immerhin Groß, Andrich, Stiller und wohl auch Goretzka vor sich. Paul hatte ich Chancen ausgerechnet, nachdem Wirtz verletzt und Brandt, Gnabry, Führich außer Form sind. Da Sané, Adeyemi und Leweling ein etwas anderes Profil als Paul bedienen, gibt es ja eigentlich nur Musiala auf der Position vor ihm. Außerdem ist er wohl einer DER Aufsteiger in dieser Saison und ist gut mit Burkardt eingespielt, der gleichzeitig vermutlich aktuell der formstärkste deutsche Stürmer ist.
Alle Argumente PRO Paul. Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden... Zwinkernd

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)
Was macht eigentlich.....? |#13062
13.03.2025 - 12:11 Uhr
Zitat von Colinus
Ich hatte ja insgeheim schon damit gerechnet, dass Paul von Nagelsmann berufen wird. Amiri ist ja jetzt dabei und die Scorerwerte und Kicker-Noten (falls letzteres überhaupt ein Argument sein sollte) sind vergleichbar. Klar spielt Amiri eine etwas andere Position, aber er hat immerhin Groß, Andrich, Stiller und wohl auch Goretzka vor sich. Paul hatte ich Chancen ausgerechnet, nachdem Wirtz verletzt und Brandt, Gnabry, Führich außer Form sind. Da Sané, Adeyemi und Leweling ein etwas anderes Profil als Paul bedienen, gibt es ja eigentlich nur Musiala auf der Position vor ihm. Außerdem ist er wohl einer DER Aufsteiger in dieser Saison und ist gut mit Burkardt eingespielt, der gleichzeitig vermutlich aktuell der formstärkste deutsche Stürmer ist.
Alle Argumente PRO Paul. Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden... Zwinkernd

Hatte auch bissl auf ihn spekuliert, aber kann Nagelsmann trotzdem auch verstehen. Paul spielt gerade sein erstes "richtiges" Jahr Bundesliga und muss erst mal konstant abliefern. Bin mir trotzdem sicher, dass Nagelsmann mittlerweile weiß, was der Junge kann und ihn auch schon auf dem Schirm hat. Vielleicht dann sogar für die WM 2026... Daumen sind auf jeden Fall gedrückt und ich bin mir zu 100% sicher, dass wir Paul bald mit dem Adler auf der Brust sehen werden.
Was macht eigentlich.....? |#13063
13.03.2025 - 13:17 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Colinus

Hatte auch bissl auf ihn spekuliert, aber kann Nagelsmann trotzdem auch verstehen. Paul spielt gerade sein erstes "richtiges" Jahr Bundesliga und muss erst mal konstant abliefern. Bin mir trotzdem sicher, dass Nagelsmann mittlerweile weiß, was der Junge kann und ihn auch schon auf dem Schirm hat. Vielleicht dann sogar für die WM 2026... Daumen sind auf jeden Fall gedrückt und ich bin mir zu 100% sicher, dass wir Paul bald mit dem Adler auf der Brust sehen werden.

Wäre mein erstes Deutschlandtrikot mit Namen dann, den Kerl muss man einfach lieben finde ich.

•     •     •

"Naa? Will er viel­leicht sogar? Der gibt den Hafer! UND WIIIIIIIEE! UND WIIIIIIIEE! UND WIE! Mas­si­mi­lian Porcello!"
Was macht eigentlich.....? |#13064
13.03.2025 - 21:59 Uhr
Apropos Nebel:

Was für geile Schüsse von Nebel und Mata.

https://vm.tiktok.com/ZNdeTMuro/

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#13065
14.03.2025 - 00:35 Uhr
Zitat von glenfiddich
Apropos Nebel:

Was für geile Schüsse von Nebel und Mata.

https://vm.tiktok.com/ZNdeTMuro/

Achso, du meinst Fußball.
Was macht eigentlich.....? |#13066
16.03.2025 - 13:49 Uhr
Christian Demirtas? Ist neuer Co-Trainer bei unserem heutigen Gegner Ulm.
Was macht eigentlich.....? |#13067
16.03.2025 - 18:49 Uhr
Budu mit dem nächsten Treffer und dieses Mal vor heimischer Kulisse.
Da hat er Stimmungstechnisch jetzt zwei richtige Stadien hintereinander zum Beben gebracht Lachend
Was macht eigentlich.....? |#13068
16.03.2025 - 18:50 Uhr
Zitat von Thommsk
Da hat er Stimmungstechnisch jetzt zwei richtige Stadien hintereinander zum Beben gebracht Lachend

Scheint dann Sportlich angekommen zu sein

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#13069
17.03.2025 - 00:04 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Thommsk

Scheint dann Sportlich angekommen zu sein

Und in der Kicker Elf des Tages. Schön dass er in der Bundesliga angekommen ist daumen-hoch
Was macht eigentlich.....? |#13070
17.03.2025 - 18:17 Uhr
Ricardo van rhijn? Kickt beim Beckenbauer cup im SAP Garden für die Ajax legends.

Toni da silva ist wohl für Dortmund dabei.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 17.03.2025 um 18:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.