1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread

26.03.2007 - 11:41 Uhr
Zitat von Hagenauer:
... Marco Engelhardt?

Er kehrt zurück nach Erfurt und hat dort einen Dreieinhalb-Jahresvertrag unterschrieben.

http://www.transfermarkt.de/de/erfurt-holt-engelhardt-zurueck/news/anzeigen_81422.html

Viel Glück. Habe Ihn immer gemocht, auch wenn er es bei uns nicht geschafft hat.
Zitat von RaphaNR1:
Zitat von schubi85:
Zitat von clubfan07:
Zitat von Lattentreffer22:
Zitat von Fantomas1501:
Ex-Club-Spieler steht vor Gericht!

Wer ist das?

http://www.abendzeitung-nuernberg.de/?ID=12398&showNews=1100969

Ich weiß es nicht aber ich tippe auf Pagenburg. Von dem hört man seit er weg ist gar nichts mehr gutes und die beschreibung würde passen...

In einer solchen Sache ohne vernünftige Informationen wilde Vermutungen über ehemalige Spieler anzustellen, finde ich äußerst zweifelhaft.

Pagenburg hat sich diese Saison übrigens endlich wieder gefangen und spielt in Trier zusammen mit Kulabas mittlerweile eine richtig gute Rolle.

zur Info:
Es geht um einen Griechen, der in der Saison 95/96 4 Kurzeinsätze für den Glubb bestritten hat.

Der sagt mir nix...
http://www.transfermarkt.de/de/theodor-parastatidis/leistungsdaten/spieler_189257_1995.html

mir sagte der auch nix, aber es wird sich wohl um ihn handeln nach den Daten die bekannt wurden, aber ich finde es richtig, dass bisher keine offiziellen Daten/Namen o.ä. verkündet wurdne

•     •     •

Mario Basler: "Hättest du was Gescheites gelernt, wärest du auch Fußballprofi geworden."

www.killer-devils.de
Unser Wolfi steht wohl kurz vor einem Wechsel zu Monaco. Das käme schon überraschend.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Zitat von Glubberer_89:
Unser Wolfi steht wohl kurz vor einem Wechsel zu Monaco. Das käme schon überraschend.

Als ich das gelesen habe, habe ich mich schon gefragt, ob in Monaco vielleicht Michael Oenning oder Thomas von Heesen Trainer ist... :D

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Zitat von _J_B_O_:
Zitat von Hagenauer:
... Marco Engelhardt?

Er kehrt zurück nach Erfurt und hat dort einen Dreieinhalb-Jahresvertrag unterschrieben.

http://www.transfermarkt.de/de/erfurt-holt-engelhardt-zurueck/news/anzeigen_81422.html

Viel Glück. Habe Ihn immer gemocht, auch wenn er es bei uns nicht geschafft hat.

Ganz so würde ich das nicht unterschreiben. Er war immerhin einige Zeit bei uns Leistungsträger, hat im Pokalhalbfinale gg. Frankfurt mit dem 1:0 den Sieg eingeleitet und mit dem 2:1 im Finale eines der wichtigsten Tore der jüngeren Vereinsgeschichte geschossen.

Viel Glück in Erfurt, Marco. Für mich wirst Du, genau wie der Rest der 2006/2007er-Mannschaft immer mit den wunderschönen Stunden am 26.5.2007 verbunden bleiben ;)
Zitat von Hagenauer:
Zitat von Glubberer_89:

Als ich das gelesen habe, habe ich mich schon gefragt, ob in Monaco vielleicht Michael Oenning oder Thomas von Heesen Trainer ist... :D

Tolle Sache. Würde ich sofort machen.

Monaco ist, nachdem sie letzte Saison nach gefühlten Ewigkeiten erstmals aus der Ligue 1 abgestiegen sind, nun auch am Tabellenende der zweiten französischen Liga, hatten in der Hinrunde meines Wissens nur ein einziges Spiel gewonnen. Dafür ist jetzt wieder einmal irgendein halbseidener Milliardär eingestiegen und bläst die Rentenkasse des russischen Volkes in einen Fußballverein. Sportlich gesehen wird es dadurch nach menschlichem Ermessen wieder deutlich aufwärts gehen, und unter allen anderen Gesichtspunkten ist Monaco sicherlich die um Längen coolere Umgebung als Bremen. Seine sportlichen Karriereziele dürfte der Andy ohnehin inzwischen begraben haben, was soll da noch groß kommen, was er in Monaco nicht erreichen könnte?

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Echt schade um den Wolf. Hätt ihn am liebsten bei uns gesehen (also Ersatz für Wolle), aber wenigstens in der Bundesliga. Ich hoffe das er nicht nach Monaco geht... :/:

•     •     •

Hallo, hier ist Nürnberg- wir melden uns vom Abgrund.
Adé liebe Freunde! Es ist nicht zu fassen, was der Club seinen Fans, was er seinen Anhängern und was er seinem treuen Publikum zumutet.

-The same procedure as every year-

Ein rassanter Abstieg, bischen um einen neuen Vertrag gezogt, dann zu Werder als Übergangsspieler, aber dann doch länger als erwartet im Stamm.

Nun aber auch dort raus und ab nach Frankreich in Liga 2 ?! Das war aber nicht sein Anspruch und seine Fans hielten Ihn ja auch zu hohem berufen als er in Nürnberg keinen Vertrag mehr bekam.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Ist der Transfer von A.Wolf bestätigt? oder feilscht er wieder um Kohle?? :p
Er hat sich nach dem med. Check den er in Monaco hatt nun noch 2-3 Tage Bedenkzeit erbeten,da Ihm das Komplettpaket wohl nicht so ganz überzeugt.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.