Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 06.01.2026
Letzte Bewertung: 06.01.2026
Wechselt Silas zu Samsunspor?
23.07.2025 - 19:02 Uhr
09.08.2025 - 20:20 Uhr
Nach dem, was unsere offensiven Außen heute gegen Bologna gezeigt haben, weiß ich nicht, ob ich mich darüber freuen oder ärgern soll, daß Silas nun doch wechselt.
09.08.2025 - 21:17 Uhr
Eine überraschende Wende, dass er nun doch wechselt. Hätte ich so nicht mehr gedacht.
09.08.2025 - 21:56 Uhr
Bin auf die Ablöse gespannt.
09.08.2025 - 22:02 Uhr
https://www.samsungazetesi.com/samsunspor-transferde-hiz-kesmiyor-silas-mujdesi
Samsunspor ist sich mit Silas einig, aber die Verhandlungen mit dem VfB laufen noch, steht da.
Wird wohl nur noch um Details gehen, wenn Silas schon in der Türkei weilt.
Samsunspor ist sich mit Silas einig, aber die Verhandlungen mit dem VfB laufen noch, steht da.
Wird wohl nur noch um Details gehen, wenn Silas schon in der Türkei weilt.
09.08.2025 - 22:24 Uhr
Das wäre wirklich gut. Auch wenn die Ablöse gering ist, es ist gut, dass er dann von der payroll ist.
Alles Gute Silas!
Alles Gute Silas!
09.08.2025 - 22:44 Uhr
Auf der Abgabenseite haben wir eine starke Transfairsaison. Ein Abgang von Stenzel und Keitel wäre das i-Tüpfelchen. Vagnoman zuletzt ja wieder sehr stark. Muss nicht unbedingt gehen.
10.08.2025 - 00:48 Uhr
Zitat von Simplify
Auf der Abgabenseite haben wir eine starke Transfairsaison. Ein Abgang von Stenzel und Keitel wäre das i-Tüpfelchen. Vagnoman zuletzt ja wieder sehr stark. Muss nicht unbedingt gehen.
Du sagst es!
Jetzt noch: Stenzel, Keitel, Silas verkaufen.
Woltemade und Stiller halten.
Dann Jander, einen Millot Ersatz + einen 4. Stürmer, der auch Flügel kann wie El Bilal, nur gesund 😅
Kann jeder sagen was er will, aber ich glaube andere Vereine wie Leverkusen, Dortmund, Bayern und Frankfurt, haben wichtiger Spieler abgegeben oder zu wenig Qualität dazugekauft.
Bin echt optimistisch und sicher, dass die nächsten 3 Transfers uns nochmals einen Booster in Sachen Qualität und Breite geben werden. 😎
10.08.2025 - 07:03 Uhr
So sehr ich ihn auch mag und besonders sein
Tor gegen Gladbach
wird unvergessen bleiben - für solche Momente gehen Fans ins Stadion - aber beim VfB unter Hoeness scheint er leider chancenlos. Der Junge muss spielen, braucht das Vertrauen des Trainers, damit er wieder Freude am Fussball hat und dann ist er auch ein Spieler für die ganz besonderen Momente, einer der immer für etwas spektakuläres gut ist und die Türken sind Fussballverrückt, da wird er schnell zum Publikumsliebling und wenn er den Zuspruch der Zuschauer und des Trainers spürt, traue ich ihm zu nochmal durchzustarten (schade, dass sich kein Bundesligist um ihn bemühte - lose gab es da mal eine Verbindung zum HSV, aber denen war er wohl zu teuer)
Silas, mach et, finde dein so symphatisches Lächeln wieder. In der Türkei werden sie dich lieben
Tor gegen Gladbach
wird unvergessen bleiben - für solche Momente gehen Fans ins Stadion - aber beim VfB unter Hoeness scheint er leider chancenlos. Der Junge muss spielen, braucht das Vertrauen des Trainers, damit er wieder Freude am Fussball hat und dann ist er auch ein Spieler für die ganz besonderen Momente, einer der immer für etwas spektakuläres gut ist und die Türken sind Fussballverrückt, da wird er schnell zum Publikumsliebling und wenn er den Zuspruch der Zuschauer und des Trainers spürt, traue ich ihm zu nochmal durchzustarten (schade, dass sich kein Bundesligist um ihn bemühte - lose gab es da mal eine Verbindung zum HSV, aber denen war er wohl zu teuer)
Silas, mach et, finde dein so symphatisches Lächeln wieder. In der Türkei werden sie dich lieben
10.08.2025 - 09:54 Uhr
Zitat von Simplify
Stenzel ist halt ungemein wichtig für das Mannschaftsgefüge. Auch wenn er dadurch mehr Qualitäten neben dem Feld, als auf dem Feld hat, darf man das nicht unterschätzen und außer Acht lassen, um einen erfolgreichen Fußball zu spielen.
So lange Stenzel nicht oben auf der Gehaltstabelle steht, würde ich ihn definitiv halten.
Ein Verkauf von Keitel hängt an einer Nachverpflichtung auf der 6er Positon. Aktuell sind wir im Backup mit Chema und Keitel etwas besser besetzt, als letzte Saison mit Keitel und Millot (als Aushilfe).
Bin auch kein großer Fan von Keitel, aber solange noch kein Jander o.Ä. da ist, würden wir mit einem Verkauf jegliche Breite verlieren.
10.08.2025 - 10:26 Uhr
Zitat von SeriousOtto
Stenzel ist halt ungemein wichtig für das Mannschaftsgefüge. Auch wenn er dadurch mehr Qualitäten neben dem Feld, als auf dem Feld hat, darf man das nicht unterschätzen und außer Acht lassen, um einen erfolgreichen Fußball zu spielen.
So lange Stenzel nicht oben auf der Gehaltstabelle steht, würde ich ihn definitiv halten.
Ein Verkauf von Keitel hängt an einer Nachverpflichtung auf der 6er Positon. Aktuell sind wir im Backup mit Chema und Keitel etwas besser besetzt, als letzte Saison mit Keitel und Millot (als Aushilfe).
Bin auch kein großer Fan von Keitel, aber solange noch kein Jander o.Ä. da ist, würden wir mit einem Verkauf jegliche Breite verlieren.
Zitat von Simplify
Denkt bitte daran ihr seid hier in der GK.
Hier geht es um Silas zu Samsungspor.
Allgemeine Kaderplanung bitte im VfB Forum.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

DR Kongo