VfB Stuttgart

Samsunspor
Silas
Geburtsdatum 06.10.1998
Alter 27
Nat. DR Kongo  DR Kongo
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05
Interessierter Verein Samsunspor

Leistungsdaten: 25/26

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 06.01.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Silas zu Samsunspor?

23.07.2025 - 19:02 Uhr
Wechselt Silas zu Samsunspor? |#101
09.08.2025 - 20:20 Uhr
Nach dem, was unsere offensiven Außen heute gegen Bologna gezeigt haben, weiß ich nicht, ob ich mich darüber freuen oder ärgern soll, daß Silas nun doch wechselt.

•     •     •

Wechselt Silas zu Samsunspor? |#102
09.08.2025 - 21:17 Uhr
Eine überraschende Wende, dass er nun doch wechselt. Hätte ich so nicht mehr gedacht.

•     •     •

Alles für den VfB.
Wechselt Silas zu Samsunspor? |#103
09.08.2025 - 21:56 Uhr
Bin auf die Ablöse gespannt.
Wechselt Silas zu Samsunspor? |#104
09.08.2025 - 22:02 Uhr
https://www.samsungazetesi.com/samsunspor-transferde-hiz-kesmiyor-silas-mujdesi

Samsunspor ist sich mit Silas einig, aber die Verhandlungen mit dem VfB laufen noch, steht da.
Wird wohl nur noch um Details gehen, wenn Silas schon in der Türkei weilt.
Wechselt Silas zu Samsunspor? |#105
09.08.2025 - 22:24 Uhr
Das wäre wirklich gut. Auch wenn die Ablöse gering ist, es ist gut, dass er dann von der payroll ist.

Alles Gute Silas!
Wechselt Silas zu Samsunspor? |#106
09.08.2025 - 22:44 Uhr
Auf der Abgabenseite haben wir eine starke Transfairsaison. Ein Abgang von Stenzel und Keitel wäre das i-Tüpfelchen. Vagnoman zuletzt ja wieder sehr stark. Muss nicht unbedingt gehen.

•     •     •

Alles für den VfB.
Wechselt Silas zu Samsunspor? |#107
10.08.2025 - 00:48 Uhr
Zitat von Simplify
Auf der Abgabenseite haben wir eine starke Transfairsaison. Ein Abgang von Stenzel und Keitel wäre das i-Tüpfelchen. Vagnoman zuletzt ja wieder sehr stark. Muss nicht unbedingt gehen.
Zitat von usernick
Zitat von usernick

Du sagst es!

Jetzt noch: Stenzel, Keitel, Silas verkaufen.

Woltemade und Stiller halten.

Dann Jander, einen Millot Ersatz + einen 4. Stürmer, der auch Flügel kann wie El Bilal, nur gesund 😅

Kann jeder sagen was er will, aber ich glaube andere Vereine wie Leverkusen, Dortmund, Bayern und Frankfurt, haben wichtiger Spieler abgegeben oder zu wenig Qualität dazugekauft.

Bin echt optimistisch und sicher, dass die nächsten 3 Transfers uns nochmals einen Booster in Sachen Qualität und Breite geben werden. 😎
Wechselt Silas zu Samsunspor? |#108
10.08.2025 - 07:03 Uhr
So sehr ich ihn auch mag und besonders sein
Tor gegen Gladbach
wird unvergessen bleiben - für solche Momente gehen Fans ins Stadion - aber beim VfB unter Hoeness scheint er leider chancenlos. Der Junge muss spielen, braucht das Vertrauen des Trainers, damit er wieder Freude am Fussball hat und dann ist er auch ein Spieler für die ganz besonderen Momente, einer der immer für etwas spektakuläres gut ist und die Türken sind Fussballverrückt, da wird er schnell zum Publikumsliebling und wenn er den Zuspruch der Zuschauer und des Trainers spürt, traue ich ihm zu nochmal durchzustarten (schade, dass sich kein Bundesligist um ihn bemühte - lose gab es da mal eine Verbindung zum HSV, aber denen war er wohl zu teuer)

Silas, mach et, finde dein so symphatisches Lächeln wieder. In der Türkei werden sie dich lieben

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-------------------Seimen--------------------
Migalic----Scott----Reichardt---- Spalt
--------Olivier-------S. di Benedetto-----
Raimund--------Ulrich----------Malanga
--------------------Bujupi---------------------

Hellstern, Herwerth, Azevedo, M. di Benedetto, Lüers, Catovic, Korkut, Penna, Hajdini, Durna, Boakye, Tsigkas, Mule
Wechselt Silas zu Samsunspor? |#109
10.08.2025 - 09:54 Uhr
Zitat von Simplify

Stenzel ist halt ungemein wichtig für das Mannschaftsgefüge. Auch wenn er dadurch mehr Qualitäten neben dem Feld, als auf dem Feld hat, darf man das nicht unterschätzen und außer Acht lassen, um einen erfolgreichen Fußball zu spielen.
So lange Stenzel nicht oben auf der Gehaltstabelle steht, würde ich ihn definitiv halten.

Ein Verkauf von Keitel hängt an einer Nachverpflichtung auf der 6er Positon. Aktuell sind wir im Backup mit Chema und Keitel etwas besser besetzt, als letzte Saison mit Keitel und Millot (als Aushilfe).
Bin auch kein großer Fan von Keitel, aber solange noch kein Jander o.Ä. da ist, würden wir mit einem Verkauf jegliche Breite verlieren.
Wechselt Silas zu Samsunspor? |#110
10.08.2025 - 10:26 Uhr
Zitat von SeriousOtto
Zitat von Simplify

Stenzel ist halt ungemein wichtig für das Mannschaftsgefüge. Auch wenn er dadurch mehr Qualitäten neben dem Feld, als auf dem Feld hat, darf man das nicht unterschätzen und außer Acht lassen, um einen erfolgreichen Fußball zu spielen.
So lange Stenzel nicht oben auf der Gehaltstabelle steht, würde ich ihn definitiv halten.

Ein Verkauf von Keitel hängt an einer Nachverpflichtung auf der 6er Positon. Aktuell sind wir im Backup mit Chema und Keitel etwas besser besetzt, als letzte Saison mit Keitel und Millot (als Aushilfe).
Bin auch kein großer Fan von Keitel, aber solange noch kein Jander o.Ä. da ist, würden wir mit einem Verkauf jegliche Breite verlieren.

Denkt bitte daran ihr seid hier in der GK.
Hier geht es um Silas zu Samsungspor.
Allgemeine Kaderplanung bitte im VfB Forum.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.