Wer soll neuer Trainer werden?
13.04.2021 - 12:40 Uhr
24.05.2021 - 13:49 Uhr
Sein Skelett sitzt andächtig neben seinem Wählscheibentelefon und wartet auf einen Anruf der Eintracht...
24.05.2021 - 14:44 Uhr
Zitat von Berliner221
Alexander Nouri hat schon bewiesen, dass er nach einem kompletten Umbruch und mit wenig Geld solide Ergebnisse einfahren kann.
Alexander Nouri hat schon bewiesen, dass er nach einem kompletten Umbruch und mit wenig Geld solide Ergebnisse einfahren kann.
Dein Vorschlag ist der reinste Sabotageakt
24.05.2021 - 14:47 Uhr
Zitat von Berliner221
Könnt ihr ja nehmen dann
24.05.2021 - 14:52 Uhr
Keine Kritik Jungs, aber irgendwie haben wir jede Woche einen neuen, „sicheren“ Kandidaten wie die Woche zuvor.
24.05.2021 - 15:25 Uhr
...hätte da noch einen Hinweis
https://www.sportbuzzer.de/artikel/van-bommel-statt-glasner-vfl-wolfsburg-frage-noch-wann-und-wie/
https://www.sportbuzzer.de/artikel/van-bommel-statt-glasner-vfl-wolfsburg-frage-noch-wann-und-wie/
24.05.2021 - 16:22 Uhr
Zitat von Berliner221
Vor allem kann der big city clubs. Wär, wenn ich mir`s recht überlege, die Idealbesetzung für euch. Der ist überqualifiziert für die Eintracht. Aber Danke, dass du dir unseren Kopf zerbrichst.
Bei der Eintrachtbaustelle können wir jegliche Expertise gebrauchen. Und wie man Baustellen kompetent managt, dass wißt ihr in Berlin. Dafür seit ihr so zu sagen weltberühmt, also fast Weltmarktführer.
24.05.2021 - 16:25 Uhr
Zitat von Hansenjohan
Wie bereits gestern geschrieben: Laut C.Michel (der sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen würde, wenn er es nicht wüsste) ist Tedesco definitiv kein Kandidat.
Wie bereits gestern geschrieben: Laut C.Michel (der sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen würde, wenn er es nicht wüsste) ist Tedesco definitiv kein Kandidat.
Uiii da hat er aber einen rausgehauen der Christopher!
Dazu brauchen wir keinen Christopher Michel. Das kann sich jeder Eintracht Fan, der sich in den letzten Jahren auch nur halbwegs mit unserer Transferpolitik und Spielphilosophie auseinandergesetzt hat, selbst erklären.
Umso trauriger, dass der Name hier seit mehr als 10 Seiten immer wieder fällt. Da hätt ich mir echt mehr erwartet von den Forum-Usern. Außer Clement sind hier echt kaum interessante (relativ unbekannte) Namen aufgetaucht. Außer den üblichen Verdächtigen, die sowieso schon von irgendwelchen ahnungslosen Journalisten in den Raum geworfen wurden.
Hütter hatten doch damals auch einige hier auf dem Zettel. Gibt es in den deutschsprachigen Ländern noch Trainer, die potenziell interessant sein könnten? Kennt sich da jemand aus?
24.05.2021 - 16:38 Uhr
Zitat von adler96
Keine Kritik Jungs, aber irgendwie haben wir jede Woche einen neuen, „sicheren“ Kandidaten wie die Woche zuvor.

Stimmt....und Viele wollen mit ihrem Halbwissen glänzen......
24.05.2021 - 19:30 Uhr
Gibt es was neues in der Trainer Thematik so wie ich gelesen habe ist Stefan Leitl auch in der Diskussion
24.05.2021 - 19:34 Uhr
Zitat von Adler1899SGE
Gibt es was neues in der Trainer Thematik so wie ich gelesen habe ist Stefan Leitl auch in der Diskussion
Nein. Und wo steht was wegen Leitl? Er hat nur gesagt, er wisse nicht, ob er in Fürth bleibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

*Duck&weg*