Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Wer soll neuer Trainer werden?

13.04.2021 - 12:40 Uhr
Wer soll neuer Trainer werden? |#2191
25.05.2021 - 09:49 Uhr
Zitat von Vollhorst
Also die Namen, die immer wieder gehandelt wurden, klingen allesamt nicht so knorke....
Am ehesten könnte ich mich mit dem Meistertrainer aus Belgien und Glasner anfreunden.
Wen ich wirklich gut finden würde, ist Favre. Einer, der überall erfolgreich gearbeitet hat. Er passt zwar nicht zum angepeilten Fußball, aber trotzdem ein super Trainer.

Favre ist taktisch überholt und ein Auslaufmodell. Seine Zeit ist einfach vorbei.
Wer soll neuer Trainer werden? |#2192
25.05.2021 - 09:52 Uhr
Zitat von Tormund
Zitat von horstto

Ich habe zwar keine Ahnung wer als Trainer kommt und wahrscheinlich nichts an die Öffentlichkeit dringt bis zum 1.6, werfe ich schon mal den Co Trainer in die Runde

Gelson Fernandes
Postet bei Instagram, dass er bald mit einer neuen Herausforderung zurück ist, spricht 8 Sprachen und es sind zur Zeit viele Spieler in der Gerüchteküche mit unterschiedlichen Nationen

Fernandes wird Teil des Managment-Funktionsteam und neben Manga und Krösche installiert. Klingt ja zumindest schön das er und Krösche eine gemeinsame Basis gefunden haben, da gab es zuletzt ja noch ein paar Fragezeichen.

Das klingt ja jetzt doch sehr handfest von dir, ist das Insider-Wissen oder eine Mutmaßung von dir?
Wer soll neuer Trainer werden? |#2193
25.05.2021 - 09:52 Uhr
Zitat von NikxxMisan
Zitat von Vollhorst

Also die Namen, die immer wieder gehandelt wurden, klingen allesamt nicht so knorke....
Am ehesten könnte ich mich mit dem Meistertrainer aus Belgien und Glasner anfreunden.
Wen ich wirklich gut finden würde, ist Favre. Einer, der überall erfolgreich gearbeitet hat. Er passt zwar nicht zum angepeilten Fußball, aber trotzdem ein super Trainer.

Philippe Clement wird von niemandem gehandelt außer von mir - just saying.

Lucien Favre hab ich auch auf meiner Wishlist gehabt, was spricht für dich gegen ihn? Inwiefern passt Favre nicht zum "angepeilten Fußball"?

Naja, Favre spielt keinen offensiven "Hurra-Fußball", den einige gerne sehen würden. Er ist zudem keiner, der an der Seitenlinie rumhampelt, was ja von Fischer als Kriterium angebracht wurde.
Wer soll neuer Trainer werden? |#2194
25.05.2021 - 09:55 Uhr
Zitat von rr_sge
Zitat von Tormund

Zitat von horstto

Ich habe zwar keine Ahnung wer als Trainer kommt und wahrscheinlich nichts an die Öffentlichkeit dringt bis zum 1.6, werfe ich schon mal den Co Trainer in die Runde

Gelson Fernandes
Postet bei Instagram, dass er bald mit einer neuen Herausforderung zurück ist, spricht 8 Sprachen und es sind zur Zeit viele Spieler in der Gerüchteküche mit unterschiedlichen Nationen

Fernandes wird Teil des Managment-Funktionsteam und neben Manga und Krösche installiert. Klingt ja zumindest schön das er und Krösche eine gemeinsame Basis gefunden haben, da gab es zuletzt ja noch ein paar Fragezeichen.

Das klingt ja jetzt doch sehr handfest von dir, ist das Insider-Wissen oder eine Mutmaßung von dir?

Reine Mutmaßung die aber auf den Infos der letzten Monate basiert. Man wollte Fernandes für das Funktionsteam haben, aber hat gewartet bis der neue Sportchef feststeht. Krösche wollte sich nun sein Team zusammenstellen und auch mit Fernandes sprechen und ich gehe einfach mal davon aus das beide sich gefunden haben und Fernandes so schnell keine andere Position gefunden hat.

Wäre jedenfalls schön für euch wie ich finde. Fernandes kam mir immer als ein charackterlich super Typ rüber .
Wer soll neuer Trainer werden? |#2195
25.05.2021 - 10:02 Uhr
Ich weiß man sollte nicht urteilen bevor es passiert, aber:

Ich könnte absolut nicht verstehen, warum ein Alexander Blessin für unseren Trainerposten die optimale Lösung wäre?

Erst 1 Jahr Profierfahrung und keinerlei Erfahrung mit Doppelbelastung???

Der Spielstil wird sicher passen etc, aber er hat wirklich kaum Erfahrung?
Wer soll neuer Trainer werden? |#2196
25.05.2021 - 10:14 Uhr
Zitat von Vollhorst
Zitat von NikxxMisan

Zitat von Vollhorst

Philippe Clement wird von niemandem gehandelt außer von mir - just saying.

Lucien Favre hab ich auch auf meiner Wishlist gehabt, was spricht für dich gegen ihn? Inwiefern passt Favre nicht zum "angepeilten Fußball"?

Naja, Favre spielt keinen offensiven "Hurra-Fußball", den einige gerne sehen würden. Er ist zudem keiner, der an der Seitenlinie rumhampelt, was ja von Fischer als Kriterium angebracht wurde.

Wann hat Fischer denn davon gesprochen, dass ein neuer Trainer Hurra-Fußball spielen und an der Seitenlinie rumhampeln muss? Das wäre mir neu.
Wer soll neuer Trainer werden? |#2197
25.05.2021 - 10:18 Uhr
Zitat von Tormund
Zitat von rr_sge

Zitat von Tormund

Zitat von horstto

Gelson Fernandes

Reine Mutmaßung die aber auf den Infos der letzten Monate basiert. Man wollte Fernandes für das Funktionsteam haben, aber hat gewartet bis der neue Sportchef feststeht. Krösche wollte sich nun sein Team zusammenstellen und auch mit Fernandes sprechen und ich gehe einfach mal davon aus das beide sich gefunden haben und Fernandes so schnell keine andere Position gefunden hat.

Wäre jedenfalls schön für euch wie ich finde. Fernandes kam mir immer als ein charackterlich super Typ rüber .

Der Instagram Post ist schon recht alt und bisher ist nichts passiert (darauf wurde in einem anderen Forum hingewiesen)
Wer soll neuer Trainer werden? |#2198
25.05.2021 - 11:01 Uhr
Vincent Mannaert (Geschäftsführer vom FC Brügge) zur Situation mit Philippe Clement.
Quelle: walfoot.be
(übersetzt mit deepl) "Ich denke, er bleibt", sagte Mannaert. "Er hat einen tollen Job gemacht und hat immer noch einen Vertrag. Wenn er nicht bleibt, dann ist das seine Entscheidung. Wir wollen ihn immer noch als Trainer. Wir haben uns diese Woche noch einmal mit Philippe zusammengesetzt", sagte der Brügger Manager.

Das klingt für mich alles andere als sicher - vor allem hat man sich wohl schon zusammengesetzt und der Manager hat immer noch keinen fixen Stand - also alles offen.
(zur von den Insidern angekündigten Meldung morgen/Mittwoch würde es natürlich nicht passen)
Wer soll neuer Trainer werden? |#2199
25.05.2021 - 11:24 Uhr
Flick wird es schon mal nicht. Der hat wohl endgültig beim DFB unterschrieben
Wer soll neuer Trainer werden? |#2200
25.05.2021 - 11:24 Uhr
Da ich zu dem hier oft gerüchteten Daniel Farke überhaupt nichts sagen konnte, hab ich mir gestern einige Interviews von ihm angeschaut. BVB 2 oder auch von Norwich... ich muss sagen, cooler Typ!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.