Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Wer soll neuer Trainer werden?

13.04.2021 - 12:40 Uhr
Wer soll neuer Trainer werden? |#2211
25.05.2021 - 15:57 Uhr
Zitat von Berliner221
Nach der Posse um Rangnick wird wohl kein Trainer von Rang und Namen kommen, daher passt der Name Leitl ja perfekt in den Rahmen der Möglichkeiten.

Hat der "Big City Club" sein Image in den letzten zwei Jahren noch nicht genug heruntergewirtschaftet? Braucht es da wirklich noch Forentrolle wie dich, um dem Ansehen der Fanbasis auch noch zu schaden?

Im Ernst, genieß doch einfach das Geld des Windbeutels und den unaufhaltsamen Aufstieg vom Abstiegskampf zurück ins Tabellenmittelfeld. Wieso noch irgendwo Animositäten schüren?

Um einen hier stehts gern ausgelachten Gast zu zitieren: Wie alt bist du? 12?

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Wer soll neuer Trainer werden? |#2212
25.05.2021 - 16:09 Uhr
Lasst den Troll doch trollen.

Der Inhalt seiner Aussage weiß über die offensichtliche Provokation hinaus sowieso nur durch seine überwältigende Leere zu beeindrucken.

Womit er Recht hat: Es gibt sicherlich einige Top-Trainer und Top-Funktionäre, die für einen Verein wie Eintracht Frankfurt nicht zu bekommen sind (das gilt dann aber genauso für alle anderen Klubs, welche nur gehobene Mittelklasse oder schlechter sind). Solche Leute stehen dann aber deshalb nicht zur Verfügung bzw. entscheiden sich noch vor irgendwelchen Gesprächen gegen Frankfurt, weil Frankfurt einfach nicht das internationale Standing hat, dass sie anstreben und weil sie einfach wissen, dass Frankfurt wirtschaftlich nicht das bieten kann, was solche Leute dann anstreben. Solche Leute, wo eine Zusage quasi aussichtslos ist, werden aber auch nicht angefragt werden.

Für alle anderen gilt: Jeder Profi, der sich halbwegs ernst nimmt, prinzipiell verfügbar ist und für den Frankfurt nicht schon aufgrund der o.g. Faktoren von vorneherein herausfällt würde erst nach Gesprächen entscheiden ob Frankfurt attraktiv ist oder nicht. Sicherlich würden diese Leute nicht ohne Gespräche einen Bogen um Frankfurt machen, weil ein Rangnick (an dem Frankfurt nie offiziell Interesse bekundet hat, das war alles durch Medien lanciert) hinterher irgendwelche angeblichen Interna ausplappert und angeblich derjenige ist, der abgelehnt hat. Ist doch lächerlich.
Wer soll neuer Trainer werden? |#2213
25.05.2021 - 16:19 Uhr
An den Berliner Troll, der nicht mal standhaft genug ist seinen Kommentar stehen zu lassen:

wenigstens war unser Verein nicht die vergangenen 2 Jahre die europaweite(!) Lachnummer und hat sich (ohne geschenkte Millionen) das ein oder andere Ziel erfüllt, von dem die wenigen Hertha Fans in Berlin träumen. Kümmere dich doch einfach um euren Trümmerhaufen, euer kaltes, seelenloses (meist leeres) Stadion und euren Trainer, der genauso mittelmäßig und grau ist wie euer ganzer Verein (da wäre mir sogar Leitl lieber, auf den ich nicht hoffe).

Vielleicht interessiert sich ja woanders jemand für deine Ferndiagnosen, hier bist du nur ein Fu.z in der Landschaft (mutmaßlich auch sonst).

•     •     •

Wer soll neuer Trainer werden? |#2214
25.05.2021 - 16:29 Uhr
Jaja, wie konnte nur die SGE, jetzt kommt wie wieder ein Profitrainer zur SGE. Zunge rausZunge rausZunge raus

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Wer soll neuer Trainer werden? |#2215
25.05.2021 - 16:31 Uhr
Ich hatte den Berliner Troll mal alarmiert. War ja nicht der 1. Beitrag der nur provozieren sollte
Wer soll neuer Trainer werden? |#2216
25.05.2021 - 16:33 Uhr
Zitat von Tentakel
Ich hatte den Berliner Troll mal alarmiert.

Ich auch. Unerträglich der Typ. Hertha halt.

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
Wer soll neuer Trainer werden? |#2217
25.05.2021 - 19:28 Uhr
Frankreichs Meistertrainer Galtier von Lille ist nun auch auf dem Markt.

Deutsch soll ja nicht unbedingt Voraussetzung. Vielleicht die Überraschung?
Wer soll neuer Trainer werden? |#2218
25.05.2021 - 19:30 Uhr
Wie wäre es mit dem hier? Christophe Galtier.... hat am Wochenende OSC Lille zum Meister gemacht und eben verkündet, dass er aufhört...

Eine feine zeitliche Übereinstimmung.

•     •     •

Felix Zwayer Fußballgott.
Wer soll neuer Trainer werden? |#2219
25.05.2021 - 19:35 Uhr
Bei Dazn meinten sie am Sonntag während des Lille-Spiels zu Galltier, dass er wieder in den Süden Frankreichs möchte, weil er dort herkommt. Ich meine er wird daher Trainer in Nizza oder war’s Marseille?! Soll wohl auch schon sicher sein.
Wer soll neuer Trainer werden? |#2220
25.05.2021 - 19:38 Uhr
Zitat von Aquila
Bei Dazn meinten sie am Sonntag während des Lille-Spiels zu Galltier, dass er wieder in den Süden Frankreichs möchte, weil er dort herkommt. Ich meine er wird daher Trainer in Nizza oder war’s Marseille?! Soll wohl auch schon sicher sein.

Ach so, schade.

•     •     •

Felix Zwayer Fußballgott.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.