Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Wer soll neuer Trainer werden?

13.04.2021 - 12:40 Uhr
Wer soll neuer Trainer werden? |#2221
25.05.2021 - 19:53 Uhr
Lille hat die beste Abwehr der Liga, ließ meistens nicht mehr als 1 Tor (sehr oft zu 0) pro Spiel zu. Denke das passt nicht zu dem was wir spielen wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wladi am 25.05.2021 um 19:54 Uhr bearbeitet
Wer soll neuer Trainer werden? |#2222
25.05.2021 - 20:00 Uhr
Zorniger hat Bremen abgesagt.
Wer soll neuer Trainer werden? |#2223
25.05.2021 - 20:02 Uhr
Am liebsten wäre mir eigentlich Hasenhüttl.
Er bringt die nötige Erfahrung, Vita, das Ständing und Trainer-Typus mit. Zudem spricht er deutsch, hat schon CL trainiert und weiß, wie man eine top3 Bulimannschaft handeln muss. Er ist jemand der die Fans und die Mannschaft anzünden könnte und auch umgekehrt.

Ich hätte jedoch die Bedenken, dass er nicht mehr hungrig genug ist. Nach seinen Karriereende-Kommentare bei den Saints denke ich mir, dass er vielleicht auch einfach nur vom Trott der englischen Mittelklasse eingelullt ist und deswegen solche Gedanken hat. Also mir ginge es ähnlich, wenn ich seit 4 Jahren am Ärmelkanal festsitzen würde...

Zudem kommt er aus dem RB-Kosmos und ich könnte mir auch vorstellen, dass er mit Krösche zurecht kommt. Zumindest was das Sportliche angeht, sollten sie ähnliche Ideen haben.
Wer soll neuer Trainer werden? |#2224
25.05.2021 - 20:03 Uhr
Zitat von Eintracht4ever
Zitat von Aquila

Bei Dazn meinten sie am Sonntag während des Lille-Spiels zu Galltier, dass er wieder in den Süden Frankreichs möchte, weil er dort herkommt. Ich meine er wird daher Trainer in Nizza oder war’s Marseille?! Soll wohl auch schon sicher sein.

Ach so, schade.

Monaco liegt auch im Süden, evtl wird da ja Mittwoch was frei....just sayin..

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Wer soll neuer Trainer werden? |#2225
25.05.2021 - 20:06 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Eintracht4ever

Zitat von Aquila

Bei Dazn meinten sie am Sonntag während des Lille-Spiels zu Galltier, dass er wieder in den Süden Frankreichs möchte, weil er dort herkommt. Ich meine er wird daher Trainer in Nizza oder war’s Marseille?! Soll wohl auch schon sicher sein.

Ach so, schade.

Wäre mein Wunschkandidat...

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Wer soll neuer Trainer werden? |#2226
25.05.2021 - 20:12 Uhr
Zitat von utexa
Zorniger hat Bremen abgesagt.

Und befindet sich auf dem Weg nach Zypern zu Limassol. Manchmal wäre es ganz gut, wenn man nicht nur die Überschriften liest.
Wer soll neuer Trainer werden? |#2227
25.05.2021 - 20:17 Uhr
Gleichzeitig aber auch die 4. meisten Tore geschossen. Wenn uns das zum Meister macht, scheiß ich gelinde gesagt darauf, ob es vermeintlich zu uns passt oder nicht.

Unser ehemaliger Übungsleiter hat auch immer ein 4-4-2 spielen lassen, bis er zu uns kam und zu was anderem gezwungen war. Ich sehe das nicht so eng und denke, dass sich die Trainer auf dem Niveau auch am vorhandenen Spielermaterial orientieren sollen und müssen. Eine gewisse Flexibilität sollte da immer vorhanden sein.

Ehrlich gesagt aber, sind zumindest von mir die genannten Ranieri, Santos, Galtier, Flick etc nicht ganz ernst gemeint. Zwinkernd
Aber warum nicht mal bei solchen Trainern anklopfen, sich höflich vorstellen und freundlich nach ner Möglichkeit fragen? Schlimmer als dass sie nein sagen kann ja nicht passieren. Mann kann ja in Kontakt bleiben, wer weiß, ob wir nicht in 1-2 oder 3 Jahren wieder einen neuen Trainer suchen und wer weiß wie wir uns bis dahin entwickelt haben?

Habe eben in dem Hübner Video auf Youtube, was vor paar Stunden heraus kam, gesehen, dass Hübner sogar mit Arsene Wenger verhandelt hat, nach eigener Aussage.
Wer soll neuer Trainer werden? |#2228
25.05.2021 - 20:18 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Eintracht4ever

Zitat von Aquila

Ach so, schade.

Warum sollte der Posten frei werden? CL-Quali und knapp Pokalfinale verloren.
Wer soll neuer Trainer werden? |#2229
25.05.2021 - 20:22 Uhr
Zitat von planscher
Zitat von Falkenmayer

Zitat von Eintracht4ever

Zitat von Aquila

Ach so, schade.

Warum sollte der Posten frei werden? CL-Quali und knapp Pokalfinale verloren.

Fragst du dich das nach Hütter wirklich noch?

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Wer soll neuer Trainer werden? |#2230
25.05.2021 - 21:43 Uhr
https://www.transfermarkt.de/galtier-verlasst-losc-lille-nach-meistertitel-bdquo-gefuhl-dass-ich-meinen-job-erledigt-habe-ldquo-/view/news/385818

vielleicht der Meistertrainer ?
Der hat wenigstens Sitzfleisch Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.