Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Wer soll neuer Trainer werden?

13.04.2021 - 12:40 Uhr
Wer soll neuer Trainer werden? |#2241
26.05.2021 - 10:30 Uhr
Zitat von SGE_FLO
Zitat von SGE_Azge

Soooooo laut Insider ist ja heute D-Day ... oder auch T-Day ...

Dann bin ich mal gespannt

Heute ist die PK zum Frauenfinale, kann mir nicht vorstellen dass die Oberen Ihnen hier die Show stehlen werden. Frühestens Donnerstags, eher nach dem Finale/mit Krösche Start kommt was.

Ich verstehe das Argument, aber jetzt stell dir mal vor, die Frauen gewinnen das Finale - und dann wird die Siegesfeier von einer Trainer-Meldung gestört. Ist das besser?
Wie man es dreht und wendet, so richtig fernhalten voneinander kann man es nicht.
Wer soll neuer Trainer werden? |#2242
26.05.2021 - 10:35 Uhr
Ich bin immer noch für Miroslav Klose,habe gelesen das Düsseldorf ihn haben möchte,mir wäre lieber die Eintracht Streckt ihre Fühler nach ihm aus ,warum sollte Miroslav Klose das nicht können ?
Ich bin überzeugt von ihm,er hat bei den besten Trainer der Welt trainieren dürfen und war jahrelang in München und Rom dazu kommt er ist ein Typ ohne Skandale und ein ehrlicher Sportsmann mit jede Menge Ehrgeiz.

Ich traue es ihm einfach zu von 0 auf 100 das konnte er auch schon als Spieler und er wurde zu einem der besten deutschen Stürmer der Fußball Geschichte .

Das er noch nichts als Trainer vorzuweisen hat das weiß ich auch,ich würde ihm die Chance geben,das Risiko ist doch überschaubar, ich denke jeder nach Hütter wirds schwer haben diesen Punkte schnitt zuhalten.

Miroslav Klose wäre mein Wunsch Trainer .

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Beste Spieler Diego Maradona und Jürgen Grabowski
Wer soll neuer Trainer werden? |#2243
26.05.2021 - 10:39 Uhr
Zitat von NikxxMisan
Zitat von SGE_FLO

Zitat von SGE_Azge

Soooooo laut Insider ist ja heute D-Day ... oder auch T-Day ...

Dann bin ich mal gespannt

Heute ist die PK zum Frauenfinale, kann mir nicht vorstellen dass die Oberen Ihnen hier die Show stehlen werden. Frühestens Donnerstags, eher nach dem Finale/mit Krösche Start kommt was.

Ich verstehe das Argument, aber jetzt stell dir mal vor, die Frauen gewinnen das Finale - und dann wird die Siegesfeier von einer Trainer-Meldung gestört. Ist das besser?
Wie man es dreht und wendet, so richtig fernhalten voneinander kann man es nicht.

Ich finde es super, dass die Eintracht den Fokus nicht von der noch recht jungen Frauenmannschaft ablenken will, indem man eine große Entscheidung für die Männermannschaft verkündet. Ich verstehe die Intention und weiß sie auch sehr zu schätzen!

Als damals der VFL Wolfsburg in die Relegation musste (ich glaube, es war 2017?), habe ich mich riesig darüber aufgeregt, dass der Verein der siegreichen Frauenmannschaft nach dem Gewinn der Liga keine Feier geschmissen hat. Es wurde eine PM veröffentlicht, jetzt müsse man zusammenstehen und die Männermannschaft dürfe in der Konzentration auf die Relegationsspiele nicht gestört werden - was für ein Humbug! Andersherum wäre es denen doch sonstwo vorbeigegangen, wenn die Männermannschaft einen Titel gewinnen würde.

Aber ich finde, das sind zwei Extreme, zwischen denen es auch noch Spielraum gibt: Man kann entweder, wie der VFL damals, die Frauenmannschaft nach einem Triumph komplett im Stich lassen, weil die Männermannschaft ach so viel wichtiger wäre. Oder man könnte jetzt, weil die Frauen im Pokalfinale stehen, bis nächste Woche Funkstille bezüglich des Trainers für die Männermannschaft verordnen.

Es gibt aber den Mittelweg, dass man es vor dem Pokalfinale verkündet, wenn auch vielleicht nicht unbedingt heute oder zum Zeitpunkt der PK der Frauenmannschaft. Aber immerhin so, dass es vor dem Pokalfinale kommt, denn ich fände es schlimmer, wenn ein potenzieller Triumph dadurch medial überschattet würde. Das hätte deutlich mehr von diesen unangenehmen Wolfsburg-Vibes von damals.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Wer soll neuer Trainer werden? |#2244
26.05.2021 - 10:40 Uhr
Zumal bei einer Verkündung heute (natürlich irgendwann nach der Frauen PK) oder morgen noch immer 3-4 Tage Zeit bis zum Pokalfinale sind und damit genug Zeit, diesem Event wieder genug Raum und Aufmerksamkeit zu geben.
Es würde ja sowieso nur eine Pressmitteilung mit Bekanntgabe des Trainers geben, alles weitere dann durch Krösche ab dem 1.6.
Wer soll neuer Trainer werden? |#2245
26.05.2021 - 11:10 Uhr
Meinetwegen kann es auch noch bis zum 01.06. dauern bis man was bekannt gibt. Ich brauche es heute nicht unbedingt.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Wer soll neuer Trainer werden? |#2246
26.05.2021 - 11:22 Uhr
Zitat von Adler84
Meinetwegen kann es auch noch bis zum 01.06. dauern bis man was bekannt gibt. Ich brauche es heute nicht unbedingt.

Speak for yourself... ugly
Ich klicke schon alle 10 Minuten auf Refresh im Browser, weil ich so gespannt bin. grins

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Wer soll neuer Trainer werden? |#2247
26.05.2021 - 11:25 Uhr
Zitat von CornyTalks
Zitat von Adler84

Speak for yourself... ugly
Ich klicke schon alle 10 Minuten auf Refresh im Browser, weil ich so gespannt bin. grins

Hauptsache mir geht es nicht schlecht dabei. CoolZunge rausUnschuldigsilent

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Wer soll neuer Trainer werden? |#2248
26.05.2021 - 12:21 Uhr
Ich denke eigentlich auch nicht, dass heute irgendwas passiert
Frankenbach hat am Sonntag von "7-10 Tagen" gesprochen - das heisst für mich: Anfang bis Mitte nächster Woche. Kann immer sein, dass irgendwas dazwischen kommt oder umgeplant werden muss, aber an dem Rahmen würde ich mich erstmal orientieren, zumal Frankenbach ja auch darauf verwiesen hat, dass es teilweise an der anderen Seite liegt, wann was finalisiert werden kann...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Wer soll neuer Trainer werden? |#2249
26.05.2021 - 12:47 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Ich denke eigentlich auch nicht, dass heute irgendwas passiert
Frankenbach hat am Sonntag von "7-10 Tagen" gesprochen - das heisst für mich: Anfang bis Mitte nächster Woche. Kann immer sein, dass irgendwas dazwischen kommt oder umgeplant werden muss, aber an dem Rahmen würde ich mich erstmal orientieren, zumal Frankenbach ja auch darauf verwiesen hat, dass es teilweise an der anderen Seite liegt, wann was finalisiert werden kann...

Du kennst ja schon den neuen Trainer, wenn es denn stimmen sollte smile
Wer soll neuer Trainer werden? |#2250
26.05.2021 - 12:52 Uhr
So extra mal angemeldet um mal daran zu erinnern das der Name Zsolt Löw hier etwas untergegangen ist.Lachend
Vielleicht wissen wir bald mehr grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.