Wer soll Niko Kovac beerben?
13.04.2018 - 00:37 Uhr
14.04.2018 - 11:01 Uhr
Zitat von quazerwanze1
Meiner Meinung ist durchaus der Nestor El Maestro für die Eintracht interessant. Spricht neben Deutsch auch fließend Serbisch und trainiert die Spartak Trnava Mannschaft, die kurz vor der Meisterschaft stehen.
https://www.transfermarkt.de/nestor-el-maestro/profil/trainer/3415
Meiner Meinung ist durchaus der Nestor El Maestro für die Eintracht interessant. Spricht neben Deutsch auch fließend Serbisch und trainiert die Spartak Trnava Mannschaft, die kurz vor der Meisterschaft stehen.
https://www.transfermarkt.de/nestor-el-maestro/profil/trainer/3415
Ein spannender "NoName". Wobei @Trappatoni mit seinen Skills ebenso passt: 1. Authenzität. 2. Kommt mit schwierigen Charakteren gut klar. 3. Fachlich auf dem neuesten Stand.
Igor Tudor klingt auch den ersten Blick interessant (gar noch ein Kroate), aber scheint taktisch die Vorgaben aus Punkt 3 nicht wirklich erfüllen zu können.
Mit Weinzierl könnte ich leben, denn wenn die Verantwortlichen ihm vertrauen, würden sie ihre Gründe haben
Slaven Bilić könnte ebenfalls eine Möglichkeit sein. Kenne seine taktischen Vorlieben nicht, Erfahrung hat er jedenfalls. Und die Kroaten bei uns könnten sich freuen...
Marco Pezzaiuoli käme erstmal nur für den Übergang in Frage oder als Backup. Wird für eine andere wichtige Stelle im Verein gebraucht.
Ganz sinnvoll: http://www.90min.de/posts/6031103-nach-dem-kovac-schock-10-kandidaten-fuer-den-eintracht-trainerstuhl
14.04.2018 - 11:25 Uhr
David Wagner wäre meine absolute Wunschlösung. Er spricht Deutsch aber kommt auch sicherlich mit unserem bunten Haufen sprachlich zurecht. Er hat gezeigt, was er kann und das auch mit kleineren Mitteln als seine Konkurenz. Besonders ist er gewöhnt, mit einer Mannschaft spielen zu lassen innerhalb von wenigen Tagen (in England ja normal aber theoretisch mit Europa für uns eine Belastung).
Ich denke auch, dass er mit schwierigen Charakteren klar kommt. Ist nur ein Gefühl aber ich denke, das dies richtig gut passen könnte. Nachteil ist natürlich, dass für ihn eine Ablöse fällig wäre (wie hoch, kann man nicht annähernd spekulieren denke ich).
Marco Rose finde ich auch interessant. Er zeigt aktuell was er kann in Europa. Allerdings gehe ich davon aus, dass er von RB nicht loszueisen ist.
Bei Wolf bin ich mir unsicher. Denke das er ein taktisch begabter Trainer ist. Aber bei uns ist die Einstellung und Motivation mit das wichtigste. Kann er das auch?
Es ist auf jedenfall spannend. Erst war ich sehr enttäuscht, sauer, wütend und was weiß ich nicht alles (Nein nicht schwanger, bin keine Frau
) als bekannt wurde das Kovac zu Bayern geht. Habe extra nix geschrieben hier, da ich mir selber nicht wirklich bewusst war was ich denken/schreiben soll ohne zu überreagieren. Jetzt betrachte ich es dich sehr nüchtern. Es ist ok das er geht. Es war eine tolle erfolgreiche Zeit welche unsere Eintracht auf ein neues Level geholt hat. Jetzt ist der Abschied. Der Grundstein wurde von Kovac mit gelegt. Nun brauchen wir einen Trainer der dies nicht nur fortführen kann sondern uns auch weiterentwickelt. Stillstand wird es unter unseren jetzigen führungsetage hoffentlich nicht mehr geben. Ich sehe dies nicht als Bruch bei uns (auch wenn es ein Verlust ist) sondern als Chance uns noch weiter zu entwickeln trotz eines Rückschlages.
Ich bin Kovac für die Zeit dankbar auch wenn es ärgerlich zuende ging. Nun sind mir die Bayern durch die Art und weise einfach nur noch ein wenig mehr unsympathisch als vorher schon.
Kovac wird die Saison hier professionell zuende bringen und dies hoffentlich noch erfolgreicher als bisher schon. Die Medien und wir Fans sollten ihn einfach in Ruhe weiter arbeiten lassen damit der erfolgt stimmt.
Wir sind Eintracht Frankfurt. Vor, während und auch nach Kovac
Ich denke auch, dass er mit schwierigen Charakteren klar kommt. Ist nur ein Gefühl aber ich denke, das dies richtig gut passen könnte. Nachteil ist natürlich, dass für ihn eine Ablöse fällig wäre (wie hoch, kann man nicht annähernd spekulieren denke ich).
Marco Rose finde ich auch interessant. Er zeigt aktuell was er kann in Europa. Allerdings gehe ich davon aus, dass er von RB nicht loszueisen ist.
Bei Wolf bin ich mir unsicher. Denke das er ein taktisch begabter Trainer ist. Aber bei uns ist die Einstellung und Motivation mit das wichtigste. Kann er das auch?
Es ist auf jedenfall spannend. Erst war ich sehr enttäuscht, sauer, wütend und was weiß ich nicht alles (Nein nicht schwanger, bin keine Frau
) als bekannt wurde das Kovac zu Bayern geht. Habe extra nix geschrieben hier, da ich mir selber nicht wirklich bewusst war was ich denken/schreiben soll ohne zu überreagieren. Jetzt betrachte ich es dich sehr nüchtern. Es ist ok das er geht. Es war eine tolle erfolgreiche Zeit welche unsere Eintracht auf ein neues Level geholt hat. Jetzt ist der Abschied. Der Grundstein wurde von Kovac mit gelegt. Nun brauchen wir einen Trainer der dies nicht nur fortführen kann sondern uns auch weiterentwickelt. Stillstand wird es unter unseren jetzigen führungsetage hoffentlich nicht mehr geben. Ich sehe dies nicht als Bruch bei uns (auch wenn es ein Verlust ist) sondern als Chance uns noch weiter zu entwickeln trotz eines Rückschlages. Ich bin Kovac für die Zeit dankbar auch wenn es ärgerlich zuende ging. Nun sind mir die Bayern durch die Art und weise einfach nur noch ein wenig mehr unsympathisch als vorher schon.
Kovac wird die Saison hier professionell zuende bringen und dies hoffentlich noch erfolgreicher als bisher schon. Die Medien und wir Fans sollten ihn einfach in Ruhe weiter arbeiten lassen damit der erfolgt stimmt.
Wir sind Eintracht Frankfurt. Vor, während und auch nach Kovac

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Techno1964 am 14.04.2018 um 11:37 Uhr bearbeitet
14.04.2018 - 11:40 Uhr
... und gerade deshalb muss ein Trainer geholt werden der mit einer EL Saison umgehen kann ohne abzusteigen.
Die Fahrstuhlkollegen aus Köln grüßen.
Die Fahrstuhlkollegen aus Köln grüßen.
14.04.2018 - 11:43 Uhr
Ich vertraue hier unseren Offiziellen zu 100%.
Denken wir mal gute 2,5 Jahre zurück, da waren auch fast alle von einem gewissen Niko Kovac überrascht.... und was dann kam, war eine tolle Geschichte für alle.
So wirds wieder werden.
Denken wir mal gute 2,5 Jahre zurück, da waren auch fast alle von einem gewissen Niko Kovac überrascht.... und was dann kam, war eine tolle Geschichte für alle.
So wirds wieder werden.
14.04.2018 - 12:34 Uhr
Zitat von eagle1978
So wirds wieder werden.
So wirds wieder werden.
Absolute Zustimmung
14.04.2018 - 12:47 Uhr
Hauptsache Slomka, Babbel, Fink, Hollerbach, Luhukay und Oral sind nicht in der Verlosung.
Wolf, Weinzierl halte ich für die Kandidaten, mit den besten Chancen, aber Bobic/Hübner werden das schon machen, einen Überraschungstrainer halte ich für mehr als denkbar
Wolf, Weinzierl halte ich für die Kandidaten, mit den besten Chancen, aber Bobic/Hübner werden das schon machen, einen Überraschungstrainer halte ich für mehr als denkbar
14.04.2018 - 12:50 Uhr
Zitat von Tafelberg
Hauptsache Slomka, Babbel, Fink, Hollerbach, Luhukay und Oral sind nicht in der Verlosung.
hab eher Angst, dass der Bruno den Kosta Runjaic ?! oder wie der hieß wieder auspacken will ..
14.04.2018 - 14:21 Uhr
Habe den Titel aus Gründen der Übersichtlichkeit mal angepasst, hoffe das ist für alle in Ordnung
Wenn sich ein paar Kandidaten herauskristallisieren, können wir auch noch eine Umfrage starten...
Wenn sich ein paar Kandidaten herauskristallisieren, können wir auch noch eine Umfrage starten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 14.04.2018 um 14:23 Uhr bearbeitet
14.04.2018 - 15:22 Uhr
Bobic wurde vor dem Spiel gegen Leverkusen zum neuen Trainer befragt. Man sucht "zeitnah" eine Lösung, die wird aber nicht am Montag oder Dienstag sein. Vom Gefühl her sage ich, dass es aber nicht seeehr lange dauern wird.
14.04.2018 - 16:32 Uhr
Ich denke der Name des Trainers ist in unserer Liga nicht wirklich entscheidend. Wir brauchen einen Trainer der hart trainieren lässt, denn man sieht es an Chandler speziell wenn die Fitness da ist muss der Spieler nicht ab der 70.Minute überlegen wie er Kräfte schont, um die 90 Minuten zu überleben. Unter Veh (2.Amtszeit) war er nicht wirklich überragend. Mit Kovac ist er durchgestartet. Auch mit Schaaf haben wir durchaus positiv abgeschnitten, nur die Balance zwische Offensive und Defensive hat nicht gestimmt und der hat auch hart trainieren lassen. Versteht mich nicht falsch ich fordere nicht Magath aber bitte keinen, der nen tollen Namen hat aber kaum trainieren lässt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.