Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Westfalenstadion

12.07.2008 - 18:21 Uhr
Westfalenstadion |#1231
24.06.2013 - 18:06 Uhr
Zitat von Reaflex:
Habe mal eine Frage:
Wie viele Personen dürfen eigentlich bei einem CL-Spiel auf die Süd?

~ 12.000
Westfalenstadion |#1232
24.06.2013 - 18:12 Uhr
Zitat von Pellkartoffel-1909:
Zitat von Reaflex:
Habe mal eine Frage:

~ 12.000

Ah ok. Hätte jetzt auf 15000 getippt.
Dann lag ich ja gar nicht so falsch :)

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie, nie, nie einen anderen Verein!
Nur der BVB!
Westfalenstadion |#1233
24.06.2013 - 20:45 Uhr
Zitat von Reaflex:
Zitat von Reaflex:
Habe mal eine Frage:

~ 12.000

Ich meine es wären auch so um die 14-15k...

Woher weißt du die Zahle Pelle? :)
Westfalenstadion |#1234
24.06.2013 - 21:04 Uhr
Zitat von LaPantera09:
Zitat von Reaflex:
Zitat von Reaflex:
Habe mal eine Frage:

~ 12.000

Also vorab eins, ich weiß es auch nicht. Wenn man aber betrachtet, dass das WS 15000 Plätze auf Grund der Umstrukturierung verliert und fast nur die 27000 Stehplätze betroffen sind, dann ist es nicht möglich, das die Süd nur ca. 10000 Plätze verliert, sondern deutlich mehr.

Ich würde auch schätzen, das es in etwa 12000 Plätze sind.

•     •     •

Was kann es schöneres geben als Borusse zu sein

Mannschaft der WM:

Neuer - Blind, Hummels, Boateng, Debuchy - Herrera, Schweinsteiger - Rodriguez, Messi, Robben - Müller

Ochoa, Ospina - Silva, Garay, Lahm - Matuidi, di Maria, Cuadrado - Sanchez, Neymar, RvP, Benzema
Westfalenstadion |#1235
25.06.2013 - 01:21 Uhr
Zitat von M_V_P:
Zitat von LaPantera09:
Zitat von Reaflex:
Zitat von Reaflex:
Habe mal eine Frage:

~ 12.000

Also vorab eins, ich weiß es auch nicht. Wenn man aber betrachtet, dass das WS 15000 Plätze auf Grund der Umstrukturierung verliert und fast nur die 27000 Stehplätze betroffen sind, dann ist es nicht möglich, das die Süd nur ca. 10000 Plätze verliert, sondern deutlich mehr.

Ich würde auch schätzen, das es in etwa 12000 Plätze sind.

Beim GB geht ja auch jede Menge verloren...mindestens die Hälfte.
Westfalenstadion |#1236
26.06.2013 - 19:29 Uhr
Zitat von Alplay2003:
Zitat von Matze91:
Gerade auf der FB Seite von Baijner entdeckt.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570434279646416&set=a.504921979530980.106939.504913429531835&type=1&relevant_count=1&ref=nf

Kann mir jemand sagen was da mit der Süd passiert?

Betonsanierung quasi

und dazu streicht man die Südtribüne schwarz:-) bin bespannt ob die komplett schwarz wird??? wird ja auch Zeit, die Süd sah leer ja schon ziemlich schäbig aus!

wer es sehn will...

meinbvb.de dann links den Button Webcam anklicken!

lohnt sich immer mal drauf zuschaun... Was ich mich aber frage.. warum hat man heute den Rasen Karo gewalzt und gemustert ( war gestern noch nicht) es steht doch die Woche kein Spiel an :-)

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Westfalenstadion |#1237
26.06.2013 - 19:45 Uhr
Zitat von yoeyman:
meinbvb.de dann links den Button Webcam anklicken!

lohnt sich immer mal drauf zuschaun... Was ich mich aber frage.. warum hat man heute den Rasen Karo gewalzt und gemustert ( war gestern noch nicht) es steht doch die Woche kein Spiel an :-)

der rasen muss ja trotzdem gemäht/gemulcht werden. gehe davon aus, dass er gemulcht wurde. wenn man es ewigkeiten wachsel lässt, bekommt man sonst solche "dicken" halme. beim mulchen sagt man, dass der rasen dichter wird...
Westfalenstadion |#1238
05.07.2013 - 05:55 Uhr
Alles neu im Stadion: Etwa zehn Millionen Euro investiert Borussia Dortmund in diesem Jahr in den Signal Iduna Park. Die aufwändigsten Arbeiten liefen in der Sommerpause
10 Mio gehen ins Stadion....

•     •     •

Jürgen Klopp:
„Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst.“

Chapuisat feat. Dede = wahre Liebe
Westfalenstadion |#1239
05.07.2013 - 22:20 Uhr
Zitat
Borussia Dortmund präsentierte Freitag auf spektakuläre Weise sein Trikot für die kommende Saison - mit 80 483 Blumen! Für jeden Platz im Westfalenstadion eine.
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/klopp-liebt-neues-bvb-trikot-31148378.bild.html

Wurde die Kapazität im Stadion wieder verringert?
Westfalenstadion |#1240
05.07.2013 - 22:30 Uhr
Schaut mal die Webcam vom Stadion an :)

Schicken Banner hat der BVB auf die Süd gehangen :cool

http://www.meinbvb.de/

Im übrigen ist dort grade reger Betrieb. Ich tippe mal das die heute die Abschlusssendung der Sat1-Mannschaft (in 15mins auf Sat1) live ausm Stadion übertragen :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.