WM 2010 Endrunde | Vorbereitung
03.05.2010 - 13:39 Uhr
08.06.2010 - 20:11 Uhr
stimmt!
lagerbäck wäre da auch noch.......das ist zumindest otto's chance auf ''ravanche''!
wie schätzt du die chancen ein dass diesmal lagerbäck ''ausgecoacht'' (schönes wort :D ) wird?
lagerbäck wäre da auch noch.......das ist zumindest otto's chance auf ''ravanche''!
wie schätzt du die chancen ein dass diesmal lagerbäck ''ausgecoacht'' (schönes wort :D ) wird?
08.06.2010 - 20:27 Uhr
Naja..Ich formuliere es mal so;
Otto ist definitiv ein Weltklasse-Coach.Und ich hoffe das sein Stolz seine Sturheit übersteigt.
:D
Denn dann wird Er sich was schönes einfallen lassen um sich in der Tat zu revanchieren.
Otto ist definitiv ein Weltklasse-Coach.Und ich hoffe das sein Stolz seine Sturheit übersteigt.
:D
Denn dann wird Er sich was schönes einfallen lassen um sich in der Tat zu revanchieren.
08.06.2010 - 20:43 Uhr
evtl. muss sich der otto sogar gar nichts einfallen lassen.
Wenn die samstagsspiele dementsprechend verlaufen dann kann sich der lagerbäck im spiel gegen uns nicht einigeln.dann müssen seine nigerianer auf sieg spielen.
Dann müsste otto ''nur'' seine quali-taktik auspacken....ist natürlich alles wunschdenken von mir
Wenn die samstagsspiele dementsprechend verlaufen dann kann sich der lagerbäck im spiel gegen uns nicht einigeln.dann müssen seine nigerianer auf sieg spielen.
Dann müsste otto ''nur'' seine quali-taktik auspacken....ist natürlich alles wunschdenken von mir
08.06.2010 - 21:06 Uhr
09.06.2010 - 20:32 Uhr
Langsam steigt die Spannung.
Hohe Erwartungen habe ich generell nicht. Die Spieler sollen mit kardia (Herz) spielen, wenn es dann nicht reicht ist es auch ok. Nur kein zweites Schweden-Spiel.
Was das am Ende dann heißt, muss man abwarten. Die WM 94 habe ich noch in Erinnerung, daher wäre es schon sehr schön, wenn es dieses Mal zumindest für ein Tor reichen würde, ein Unentschieden wäre noch besser, und falls es am Ende gar zu einem Sieg reichen sollte, wäre ich rein von den Ergebnissen eigentlich schon überaus zufrieden.
Wichtiger ist mir aber wie die Mannschaft auftritt. Wenn sie so wie im Rückspiel gegen die Ukraine oder wie vor 3 Jahren in der Türkei spielt und es dann trotzdem nicht zu einem Sieg oder Punktgewinn reicht, dann waren die anderen eben einfach besser, meine Enttäuschung würde sich aber in Grenzen halten, weil ich wüsste, dass die Mannschaft alles gegeben hat.
Zumindest das kann man verlangen.
Hohe Erwartungen habe ich generell nicht. Die Spieler sollen mit kardia (Herz) spielen, wenn es dann nicht reicht ist es auch ok. Nur kein zweites Schweden-Spiel.
Was das am Ende dann heißt, muss man abwarten. Die WM 94 habe ich noch in Erinnerung, daher wäre es schon sehr schön, wenn es dieses Mal zumindest für ein Tor reichen würde, ein Unentschieden wäre noch besser, und falls es am Ende gar zu einem Sieg reichen sollte, wäre ich rein von den Ergebnissen eigentlich schon überaus zufrieden.
Wichtiger ist mir aber wie die Mannschaft auftritt. Wenn sie so wie im Rückspiel gegen die Ukraine oder wie vor 3 Jahren in der Türkei spielt und es dann trotzdem nicht zu einem Sieg oder Punktgewinn reicht, dann waren die anderen eben einfach besser, meine Enttäuschung würde sich aber in Grenzen halten, weil ich wüsste, dass die Mannschaft alles gegeben hat.
Zumindest das kann man verlangen.
09.06.2010 - 20:49 Uhr
@Zorc
Sehe das genau so.Vor allem hoffe ich das der Otto alles richtig macht was Er 2008 noch falsch gemacht hat und sich nicht von seiner Sturheit leiten läßt.Ich gehe davon aus das sich unsere Jungs ihren ***** aufreißen werden.
Sehe das genau so.Vor allem hoffe ich das der Otto alles richtig macht was Er 2008 noch falsch gemacht hat und sich nicht von seiner Sturheit leiten läßt.Ich gehe davon aus das sich unsere Jungs ihren ***** aufreißen werden.
09.06.2010 - 21:08 Uhr
Zitat von Georgiou:
für hilfe von oben ist schonmal gesorgt:
http://news.kathimerini.gr/4dcgi/_w_articles_sport_1_09/06/2010_403849
Ein paar beiträge über deinem kam das Thema mit den Priestern schon. ;)
für hilfe von oben ist schonmal gesorgt:
http://news.kathimerini.gr/4dcgi/_w_articles_sport_1_09/06/2010_403849
Ein paar beiträge über deinem kam das Thema mit den Priestern schon. ;)
10.06.2010 - 11:47 Uhr
http://www.volksfreund.de/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/gruppeb/news/art166940,2464881
Mal sehen was er mit der Nati vorhat!
Mal sehen was er mit der Nati vorhat!
10.06.2010 - 12:31 Uhr
Zitat von paoki:
http://www.sport-fm.gr/article/277359
Na so wie es aussieht wird wohl so gespielt
Tzorvas/Sifakis
Seitaridis--Katsouranis---Kyrgiakos-----Sokratis-----Vyntra
----------------Toro--------Kara-----------------------------------
Chari----------Gekas--------------------Sam
never wird er so spielen!
das sind alles spekulationen der presse mehr nicht
ich denke das wir (leider) ein 5-2-3 "system" werden sehen :(
in der abwehr wird bestimmt: seitaridis, kyrgiakos, torosidis, sokratis und wahrscheinlich wieder LEIDER!!! avraam :/: spielen
im mittelfeld: MÜSSEN katsouranis und karagounis auflaufen
und im sturm wird er bestimmt charisteas als RA (katastrophale taktik!!) gekas als MS und samaras als LA setzen
das ganze sieht dann so aus:
--------------------------------TZORVAS----------------------------
--------------AVRAAM-------KYRGIAKOS----SOKRATIS---------
----SEITARIDIS------------------------------------TOROSIDIS
------------------KATSOURANIS------KARAGOUNIS
CHARISTEAS----------------------------------------SAMARAS
---------------------------GEKAS-------------------------------------
http://www.sport-fm.gr/article/277359
Na so wie es aussieht wird wohl so gespielt
Tzorvas/Sifakis
Seitaridis--Katsouranis---Kyrgiakos-----Sokratis-----Vyntra
----------------Toro--------Kara-----------------------------------
Chari----------Gekas--------------------Sam
never wird er so spielen!
das sind alles spekulationen der presse mehr nicht
ich denke das wir (leider) ein 5-2-3 "system" werden sehen :(
in der abwehr wird bestimmt: seitaridis, kyrgiakos, torosidis, sokratis und wahrscheinlich wieder LEIDER!!! avraam :/: spielen
im mittelfeld: MÜSSEN katsouranis und karagounis auflaufen
und im sturm wird er bestimmt charisteas als RA (katastrophale taktik!!) gekas als MS und samaras als LA setzen
das ganze sieht dann so aus:
--------------------------------TZORVAS----------------------------
--------------AVRAAM-------KYRGIAKOS----SOKRATIS---------
----SEITARIDIS------------------------------------TOROSIDIS
------------------KATSOURANIS------KARAGOUNIS
CHARISTEAS----------------------------------------SAMARAS
---------------------------GEKAS-------------------------------------
10.06.2010 - 14:04 Uhr
Otto bringt zu 99% ein 5-2-3
Seitaridis, Avraam, Katsouranis, Kyrgiakos, Torosidis
---------------Tziolis-----------Karagounis
Salpi----------------Charisteas--------Samaras
(für Seitaridis eventuell Vyntra)
Seitaridis, Avraam, Katsouranis, Kyrgiakos, Torosidis
---------------Tziolis-----------Karagounis
Salpi----------------Charisteas--------Samaras
(für Seitaridis eventuell Vyntra)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.