Wölfe im Nationaltrikot
22.08.2007 - 12:26 Uhr
03.07.2008 - 00:13 Uhr
Zitat von Frisbee:
Besser als Jansen ist Schäfer alle mal. ^^ Sogar defensiv. :D
Und Gentner kommt sicher auch nicht auf eine solch hohe Ballverlustquote wie Frings während der EM. :p
Naja aber ihre Zeit wird kommen Ballack, Frings und co. werden alt, ihre Zeit läuft ab.
problem ist nur, dass gentner da schon wieder in stuttgart kickt :(
Besser als Jansen ist Schäfer alle mal. ^^ Sogar defensiv. :D
Und Gentner kommt sicher auch nicht auf eine solch hohe Ballverlustquote wie Frings während der EM. :p
Naja aber ihre Zeit wird kommen Ballack, Frings und co. werden alt, ihre Zeit läuft ab.
problem ist nur, dass gentner da schon wieder in stuttgart kickt :(
03.07.2008 - 08:06 Uhr
Ich denke nicht, dass Magath ihn ziehen lässt ... er hat ja noch 1 Jahr Zeit zu verhandeln.
03.07.2008 - 13:25 Uhr
Um Nationalspieler zu werden, müssen Gentner und Schäfer aber erst einmal Stammspieler beim Vfl sein. Hoffentlich bleiben sie es auch bei den vielen Neuzugängen. Fände ich für die Entwicklung des Vereins und die Anerkennung sehr wichtig. Würde mir die Länderspiele lieber ansehen. Bei der Verpflichtung Gentners sollte Magath nicht so geizig sein, sonst wird ja auch genug Geld ausgegeben.
03.07.2008 - 15:20 Uhr
Wir werden sehen was mit Gentner passiert ... Mineiro gibts quasi gratis auf Gentner´s Position ... und wenn der VfB Gentner nicht gehen lassen will, sehe ich - traurigerweise - keine Chance für Gentner als Stammspieler.
Vllt. ist das Wechselgerücht aber auch nur ein Druckmittel um zu signalisieren: "Wir hätten auch Alternativen für Gentner, wir zahlen nicht jeden Preis."
Bei Schäfer bin ich mir aber ziemlich sicher, dass er Stammspieler bleibt ... ich denke gegen starke Gegner geht er ins LM und gegen schwache Gegner ins LV.
Vllt. ist das Wechselgerücht aber auch nur ein Druckmittel um zu signalisieren: "Wir hätten auch Alternativen für Gentner, wir zahlen nicht jeden Preis."
Bei Schäfer bin ich mir aber ziemlich sicher, dass er Stammspieler bleibt ... ich denke gegen starke Gegner geht er ins LM und gegen schwache Gegner ins LV.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 03.07.2008 um 15:23 Uhr bearbeitet
08.07.2008 - 18:40 Uhr
Ich kann mit euch wetten, dass Gentner kurz nach der Rückkehr zum vfb stuttgart das erste mal das dfb-trikot trägt... :angry
12.07.2008 - 19:56 Uhr
Zitat von Sininho:
habt aber viele national spieler..muahaha :)
glaube da müsst ihr mal mehr spieler kaufen ... (@.@)
Hat aber gereicht, um euch 4:0 aus der VW Arena zu prügeln und euch im Kampf um den UEFA Cup zu überflügeln...muahaha :D
habt aber viele national spieler..muahaha :)
glaube da müsst ihr mal mehr spieler kaufen ... (@.@)
Hat aber gereicht, um euch 4:0 aus der VW Arena zu prügeln und euch im Kampf um den UEFA Cup zu überflügeln...muahaha :D
13.07.2008 - 17:26 Uhr
kommt auch immer darauf an, aus welchem land der jeweilige nationalspieler kommt. was bringen mir 5 nationalspieler aus trinidad, wenn ich 1 italienischen im verein haben kann.
ps: soll nicht abwertend gegenüber trinidad und tobago gemeint sein. :)
ps: soll nicht abwertend gegenüber trinidad und tobago gemeint sein. :)
14.07.2008 - 20:25 Uhr
Lieber Nationalspieler für Brasilien und Italien als Nationalspieler der Elfenbeinküste und Mexiko. :D :D :D
01.08.2008 - 11:05 Uhr
- WAZ -
Zitat
Wieder für Bosnien
Zvjezdan Misimovic spielt wieder für die bosnische Fußball-Nationalmannschaft! Der Neuzugang des Bundesligisten VfL Wolfsburg gibt am 6. September sein Comeback. »…und das gegen Europameister Spanien!
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,650122
Zitat
Wieder für Bosnien
Zvjezdan Misimovic spielt wieder für die bosnische Fußball-Nationalmannschaft! Der Neuzugang des Bundesligisten VfL Wolfsburg gibt am 6. September sein Comeback. »…und das gegen Europameister Spanien!
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,650122
01.08.2008 - 13:52 Uhr
das Spiel werd ich mir wohl angucken. Spanien ist immer schön zu sehen, auch wenn sie mit dem 2. Anzug auflaufen sollten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.