VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wölfe im Nationaltrikot

22.08.2007 - 12:26 Uhr
Wölfe im Nationaltrikot |#161
04.09.2008 - 12:07 Uhr
Zitat von Frisbee:
Naja wenn es die Eltern und das Umfeld möchte, dass er nicht gegen Israel aufläuft ...

Ich hoffe nur das er sich nicht wirklich verletzt hat ...

An deiner Stelle würde ich lieber hoffen,dass er tatsächlich verletzt ist.

Denn sollte die Verletzung vergetäuscht sein,was ich ihm NICHT unterstelle,dann wird es sein letzter Einsatz für Deutschland gewesen sein.

Dann zieht die Erklärung mit der Angst um seine Familie nicht mehr,denn das hätte er erklären können und niemand hätte ihn gezwungen aufzulaufen.

Sollte er die Verletzung jetzt vortäuschen,dann wirft es ein ganz anderes Licht.
Ausserdem könnte der DFB-Mannschaftsarzt gleich mit seine Koffer packen.
Wölfe im Nationaltrikot |#162
04.09.2008 - 12:10 Uhr
Ich seh das aus Wolfsburger Sicht ... will nicht das Dejagah verletzt ist. :>

Weiß jmd. die lange die Verletzung dauert?

Das komplette Youtube - Google - Yahoo Netzwerk ist derzeit bei mir down, wodurch der Link nicht lädt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 04.09.2008 um 12:11 Uhr bearbeitet
Wölfe im Nationaltrikot |#163
04.09.2008 - 12:12 Uhr
Das brauchst du nicht aus Wolfsbuger Sicht sehen.

Denn gerade als Wolfsburg-Fan würde ich jetzt hoffen und beten,dass er tatsächlich ne Verletzung hat.

Sollte er das jetzt vortäuschen,dann war es das mit den Profi-Fußball in D.
Dann hast du auch als Wolfsburger nichts mehr von ihm.

Wölfe im Nationaltrikot |#164
04.09.2008 - 12:34 Uhr
Ist mir egal, ob er die Verletzung vortäuscht oder nicht.

Niemand kennt die genaue Sitation dort, also sollte sich auch niemand ein Urteil erlauben.

Ich gehe aber davon aus, dass er verletzt ist, da er anfang der Woche noch sagte, er hätte kein Problem gegen die zu spielen...

•     •     •

23.05.2009
Wölfe im Nationaltrikot |#165
04.09.2008 - 19:41 Uhr
Bezweifle ich auch ... wenn er das wirklich vortäuscht, dann 1. mit Absegnung des DFB und 2. Was stört es die Vereine, dass die Spieler nicht bei den NM sind?

Außer Prestige haben die NM-Aufhalte nur Nachteile für die Vereine, ich denke nicht, dass Magath traurig wäre, wenn er stets mit allen trainieren dürfte ...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 04.09.2008 um 19:41 Uhr bearbeitet
Wölfe im Nationaltrikot |#166
06.09.2008 - 09:02 Uhr
Alle Wölfe im TV:

Misimovic & Dzeko:

Spanien vs. Bosnien Herzegovina

Heute, 22:00
Kanal: TVEi (TVE International), Satellit: Astra 1L 19,2°, Frequenz: 11.568 V, Symbol: 22000, unverschlüsselt

Santana:

Argentinien vs. Paraguay
Heute, 22:00
Kanal: Meridiano TV, Canal Siete, Satellit: NSS 806 40.5°w :/: , Freq: 3.774 L & 3.880 R, unverschlüsselt

Krzynowek:

Polen vs. Slowenien
Heute, 17:00
Kanal: Al Jazeera Sport 1, Satelliten: Arabsat 30,5°e & Badr4 26.0°e & Nilsat 102 7.0°w, unverschlüsselt

Benaglio:

Israel vs. Switzerland
Heute, 19:55
Kanal: Channel 2 (Israel), Satellit: Amos 1 4,0°w, Freq: 11.177 V, unverschlüsselt

Hasebe:

Bahrein vs. Japan
Heute, 20:30
Kanal: Bahrain Sports, Satellit: Badr4 26.0°e, Freq: 12.226 H, unverschlüsselt

Barzagli:

Zypern vs. Italien
Heute: 20:45
Kanal: Rai Uno, Satellit: Astra 1H 19,2°, Frequenz: 11.568 V, Symbol: 22000, unverschlüsselt

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 06.09.2008 um 09:02 Uhr bearbeitet
Wölfe im Nationaltrikot |#167
06.09.2008 - 20:32 Uhr
Schade, dass Gentner nicht nominiert wurde.
Bei dem Mittelfeld heute hätte er sogar problemlos in der Startaufstellung mithalten können.
Vertane Chance, sehr schade....
Wölfe im Nationaltrikot |#168
06.09.2008 - 20:43 Uhr
Barzagli auf der Bank. :/:

EDIT: Obwohl ihn das ital. Fernsehen auf der Bank geführt hat, spielt er.

Aber hat sich grad einen heftigen Patzer erlaubt, welchen Buffon ausgebügelt hat.

EDIT: Jetzt blick ich durch ... Gamberini hatte sich verletzt und wurde direkt zu Beginn für Barzagli ausgewechselt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 06.09.2008 um 21:05 Uhr bearbeitet
Wölfe im Nationaltrikot |#169
06.09.2008 - 21:36 Uhr
Zitat von Frisbee:
Barzagli auf der Bank. :/:

EDIT: Obwohl ihn das ital. Fernsehen auf der Bank geführt hat, spielt er.

Aber hat sich grad einen heftigen Patzer erlaubt, welchen Buffon ausgebügelt hat.

EDIT: Jetzt blick ich durch ... Gamberini hatte sich verletzt und wurde direkt zu Beginn für Barzagli ausgewechselt.

Ich versteh nicht, was mit ihm los ist ... Die Leistungen können doch nicht so schwanken ?!
Wenns nicht langsam mal besser wird, wars das mit him bei der Nationalmannschaft!

Warum Gegnter nicht im Aufgebot ist, versteh ich auch nicht... Da fallen schon 2 zentrale Mittelfeldspieler aus und Gentner wird trotzdem nicht nominiert. (Er kann ja auch sehr gut im DM spielen)

•     •     •

23.05.2009
Wölfe im Nationaltrikot |#170
06.09.2008 - 21:39 Uhr
Och der Fehler war nur am Anfang ... mittlerweile hat sich Barzagli gefangen. (Wurde in der 4. Minute eingewechselt.) Ich sehs mittlerweile Positiv. Cannavaro, ja Cannavaro, hat sich grad nen Megapatzer erlaubt, auch ausgebügelt von Buffon.

Und wegen Zambrotta (meine Meinung) fiel das 1:1. Zambrotta hatte im Mittelfeld den Ball verloren, wenn ich das richtig gesehen hab und der fehlte dann in der 4er Kette, wodurch eine Flanke nicht verhindert werden konnte.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 06.09.2008 um 21:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.