VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wölfe im Nationaltrikot

22.08.2007 - 12:26 Uhr
Wölfe im Nationaltrikot |#171
06.09.2008 - 22:47 Uhr
So Barzagli Resümee:

Barzagli saß am Anfang auf der Bank, wurde aufgrund einer Verletzung aber bereits in der 4. Minute eingewechselt.

Ohne Warmmachen wirkte er in den 1. 10 Minuten sehr unsicher. 1 Querschläger war dabei, wodurch ein Zyprer allein vorm Tor stand (kein Tor entstand dank Buffon) und ein Elfmeterreifes Foul, was aber nicht abgepfiffen wurde.

Danach steigerte er sich und war nicht wirklich schlechter als Cannavaro, Zambrotta und Cassetti, im Gegenteil, dann fingen die an zu patzen besonders zum Schluss der 1. HZ und die gesamte 2. HZ wirkte recht unglücklich von der kompletten ital. Mannschaft. Die Zyprer (heißt das eigentlich so?) hätten den Sieg verdient, aber dann schoss Barzagli in der 92. Minute einen ~70 Meter Pass genau auf ihren rechten Stürmer. (Also von Strafraumgrenze zu Strafraumgrenze) Der letztendlich zum (unverdienten) Tor führte.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 06.09.2008 um 22:49 Uhr bearbeitet
Wölfe im Nationaltrikot |#172
06.09.2008 - 23:11 Uhr
Dzeko und Misimovic' Bosnier haben grad das 0:1 in der 57. Minute von Villa kassiert.

•     •     •

Wölfe im Nationaltrikot |#173
08.09.2008 - 11:43 Uhr
Das sich Gilardino, Camoranesi und Di Natale den Ball da vorn zu wunderbar zupassen konnte, war aber eben auch das Resultat aus dem Traumpass von Barzagli.

Alle 4 waren an dem Tor beteiligt.

Btw.: Während dem Spiel wunderte ich mich noch warum Camoranesi den Ball nicht selbst gemacht hatte, die Zeit vom Pass zu Di Natale und dessen Tor verging für mich in Zeitlupe, im Endeffekt war es dann aber doch gut gelöst.

PS: Auch ich will das Italien gewinnt, mein Großvater ist Italiener, pro Jahr fahr ich für 2-4 Wochen an verschiedene Orte in Italien und wenn ich mal genug verdient habe, werde ich mich im Alter dort zur Ruhe setzen. In 1,5 Wochen bin ich übrigens auf Sardinien. Daher seh ich sowohl Barzagli für Wolfsburg und Italien in der Innenverteidigung. :) Das hat also nichts mit dem profilieren für Barzagli zu tun, ich will auch nur das Beste für Italien, daher versuche ich das ganze objektiv zu betrachten. Aber meine Meinung zu dem Thema kennst du ja so langsam ... ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 08.09.2008 um 11:53 Uhr bearbeitet
Wölfe im Nationaltrikot |#174
08.09.2008 - 22:29 Uhr
Zitat von Frisbee:
Die Zyprer (heißt das eigentlich so?)

ja. das ist die amtliche Bezeichnung. Auch noch akzeptiert wird "Zyprioten", was allerdings etwas veraltet ist.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Wölfe im Nationaltrikot |#175
10.09.2008 - 20:54 Uhr
2:0 per Elfer durch Miske :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Wölfe im Nationaltrikot |#176
10.09.2008 - 22:31 Uhr
Ohh man Luxemburg, das ist wirklich schwach ...

•     •     •

Wölfe im Nationaltrikot |#177
10.09.2008 - 23:46 Uhr
Dzeko hat auch noch das 7:0 assistiert.

Alles in Allem ein klasse Spiel der bosnischen Wölfe (Vukovi). :)

•     •     •

=========================== MEHO KODRO ===========================

=========================== ELVIR BOLIC ============================

==============================B I H ================================
Wölfe im Nationaltrikot |#178
25.09.2008 - 07:26 Uhr
Misimovic ist denke ich zurzeit unser bester spieler in der nationalelf, bringt immer gute leistungen wie ich meine, schießt auch regelmäßig tore.

•     •     •

------------------------ Urbig -----------------------
-Laimer -- Upamecano ---- Tah ------- Brown
------------------------- Kimmich --------------------
---------------- Pavlovic ----------------------------
--- Olise ----------- Saibari -------------- Diaz -
--------------------------------------------------------
------------------------- Kane ------------------------

FCB-Fan seit 1999
Bank:Ulreich,Neuer,Ito,Kiala,Stanisic,Davies,Kim,Gnabry,N´Diaye,Karl,Bischof,Musiala
Wölfe im Nationaltrikot |#179
30.09.2008 - 13:45 Uhr
Zitat von Urawa_Reds:
Makoto Hasebe am 15.10. gegen Uzbekistan, im Saitama Stadium, dabei.

Zitat
THE SQUAD
GK: Yoshikatsu Kawaguchi (Jubilo Iwata), Seigo Narazaki (Nagoya Grampus), Eiji Kawashima (Kawasaki Frontale)
DF: Yuji Nakazawa (Yokohama F Marinos), Kazumichi Takagi (Shimizu S-Pulse), Marcus Tulio Tanaka, Yuki Abe (Urawa Reds), Yuichi Komano (Jubilo Iwata ), Yuto Nagatomo (Oita Trinita), Atsuto Uchida (Kashima Antlers), Masato Morishige(Oita Trinita)
MF: Shunsuke Nakamura (Celtic, Scotland), Junichi Inamoto (Eintracht Frankfurt, Germany), Yasuhito Endo (Gamba Osaka), Kengo Nakamura (Kawasaki Frontale), Takeshi Aoki (Kashima Antlers), Yasuyuki Konno (FC Tokyo), Makoto Hasebe (Wolfsburg, Germany), Shinji Kagawa (Cerezo Osaka)
FW: Keiji Tamada (Nagoya Grampus), Seiichiro Maki (JEF United Chiba), Hisato Sato (Sanfrecce Hiroshima), Yoshito Okubo (Vissel Kobe), Shinji Okazaki (Shimizu S-Pulse), Shinzo Koroki (Kashima Antlers), Yasuhito Morishima (Oita Trinita)

http://www.the-afc.com/eng/articles/viewArticle.jsp_168165561.html
("the-AFC.com" vom 30.09.08)

Schön für Hasebe!

Hat er sich verdient, er wird immer stabiler und auch offensiv langsam gefährlicher, wobei noch viel Luft nach oben ist!
Auf welcher Position spielt er in der Nati?
Wölfe im Nationaltrikot |#180
07.10.2008 - 01:21 Uhr
Ich finde der liebe Herr Löw sollte mal Riether sowie auch vielleicht Schäfer für die Nati berücksichtgen. Gerade RV wurden doch in der vergangenen Zeit vergleichsweise viel ausgewechselt, da könnte man auch Riether berücksichtigen.
Schäfer hätte es ja irgendwie auch verdient, allerdings hätte er es auf links richtig schwer.

•     •     •

Newcastle, Köln, Amsterdam

Howay The Lads
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.