Wölfe im Nationaltrikot
22.08.2007 - 12:26 Uhr
11.10.2008 - 23:51 Uhr
Krzynowek mit Polen gegen Tschechien mit 2:1 erfolgreich! Brozek und Kuba (Dortmund) erzielten beide Tore
Benaglio mit der Schweiz gegen Lettland 2:1 erfolgreich
Benaglio mit der Schweiz gegen Lettland 2:1 erfolgreich
12.10.2008 - 13:53 Uhr
Naja Dzeko ist einfach nicht fürs Defensive gedacht, er ist halt Stürmer. Und er ist erst 22, der hat noch viel Luft nach oben. Ich denke er wird eine tolle Karriere vor sich haben.
12.10.2008 - 14:03 Uhr
Ich denke die Frage hat sich noch nicht gestellt ... weil Dejagah sicher nicht nominiert wird von Löw. :( Trotz guter Leistungen ...
12.10.2008 - 14:26 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ich denke die Frage hat sich noch nicht gestellt ... weil Dejagah sicher nicht nominiert wird von Löw. :( Trotz guter Leistungen ...
Genauso wie Schäfer, Gentner. Da hört man nichts in Bezug auf Nationalmannschaft, aber das kann dem VFL eigentlich noch ganz Recht sein, so sind sie fit und ausgeruht für den Alltag :)
Genauso wie Schäfer, Gentner. Da hört man nichts in Bezug auf Nationalmannschaft, aber das kann dem VFL eigentlich noch ganz Recht sein, so sind sie fit und ausgeruht für den Alltag :)
13.10.2008 - 22:20 Uhr
Zitat von Tracy_McGrady:
wenn ihn d nur absichern will dann wäre es besser wenn sie den,den Iranren überlassen es wäre besser für WOB und Dejagah,und mMn hat er nicht die qualität für D zu spielen!!!
nicht die qualität? reden wir grad über den gleichen spieler? :o
wenn ihn d nur absichern will dann wäre es besser wenn sie den,den Iranren überlassen es wäre besser für WOB und Dejagah,und mMn hat er nicht die qualität für D zu spielen!!!
nicht die qualität? reden wir grad über den gleichen spieler? :o
15.10.2008 - 12:43 Uhr
Hasebe spielt grad DM bei den Japanern, kann man sich da anschauen: www.bet365.com
Registrieren und dann läufts dort:
http://www.bet365.com/home/LiveStreaming/LiveStreaming.asp?langid=5
Registrieren und dann läufts dort:
http://www.bet365.com/home/LiveStreaming/LiveStreaming.asp?langid=5
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 15.10.2008 um 12:44 Uhr bearbeitet
15.10.2008 - 12:51 Uhr
Zitat von Tracy_McGrady:
Aber Trochowksi,Jones und wie sie alle heißen sind die Überflieger?
Aber Trochowksi,Jones und wie sie alle heißen sind die Überflieger?
15.10.2008 - 20:55 Uhr
Dzeko trifft zum 2:0 für Bosnien per Kopf. Tolles Tor!
15.10.2008 - 21:03 Uhr
Hab seit 5 Minuten BHT an und jetzt in der Wiederholung auch die Tore gesehen, hat Dzeko wirklich schön gemacht. :)
15.10.2008 - 21:19 Uhr
Ich sag euch Dzeko startet diese Saison noch bei WOB durch. Am Anfang hatte er Verletzungspech, aber jetzt ist er in einer tollen Form. Er hat sich echt weiterentwickelt. Vor allem hat ihm Felix beigebracht mit dem Kopf zu treffen. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.