Würzburger Kickers
29.08.2012 - 21:00 Uhr
29.01.2015 - 17:32 Uhr
Würzburg holt Niko Herzig von Wiesbaden. Muss wohl ein gut dotiertes Angebot sein, wenn der Kapitän eines Drittligisten nach Würzburg wechselt.
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/top-clubs/sv-wehen-wiesbaden/paukenschlag-beim-sv-wehen-wiesbaden-kapitaen-nico-herzig-verlaesst-den-fussball-drittligisten_14970204.htm
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/top-clubs/sv-wehen-wiesbaden/paukenschlag-beim-sv-wehen-wiesbaden-kapitaen-nico-herzig-verlaesst-den-fussball-drittligisten_14970204.htm
30.01.2015 - 01:03 Uhr
Zitat von Mandzu_10
Würzburg holt Niko Herzig von Wiesbaden. Muss wohl ein gut dotiertes Angebot sein, wenn der Kapitän eines Drittligisten nach Würzburg wechselt.
Naja, Herzig wurde ein neuer IV vorgesetzt und er selbst verpasst durch seine Knieverletzung einen großen Teil der Vorbereitung, soweit ich weiß, steht er erst Mitte Februar wieder auf dem Rasen. Die Kickers zahlen logisch auch gut. Denke, wenn er fit ist und seine Form wiederfindet, kann er die junge Mannschaft gut führen!
02.02.2015 - 20:49 Uhr
Mich würde mal interessieren, wie sich die Kickers innerhalb weniger Tage die Verpflichtung zweier (teils höherklassiger) Spieler und dann noch das Trainingslager in Namibia leisten können.
Ich hoffe doch sehr, dass da noch seriös gewirtschaftet wird.
03.02.2015 - 11:19 Uhr
Zitat von Andi_Bar
Mich würde mal interessieren, wie sich die Kickers innerhalb weniger Tage die Verpflichtung zweier (teils höherklassiger) Spieler und dann noch das Trainingslager in Namibia leisten können.
Hmmmm... Frag mal bei Thorsten Fischer (flyeralarm) nach, der zahlt die Späßchen größtenteils... ;)
03.02.2015 - 17:54 Uhr
Zitat von Andi_Bar
Seriös ist das Ganze wohl schon. Der Thorsten Fischer ist sicherlich keiner , der sich bald wieder zurückzieht.
Trotzdem ist es für den Verein wichtig, bei den Sponsoren breiter aufgestellt zu sein. Aber da hat sich im letzten Jahr auch einiges getan.
Als langjähriger Kickers "Anhänger" geht mir das Ganze manchmal fast etwas zu schnell.
Zum Beispiel macht man momentan ein Trainingslager in Namibia.
Das ist vielleicht auch nicht viel teuer als wenn man nach Südtirol geht aber daß hier extra ein Main Post Journalist mitfliegt und täglich aus dem Trainingslager berichtet, finde ich schon ziemlich überzogen.
Was die im Trainingslager treiben ist mir ziemlich egal. Genauso egal wie ein Traininslager der Bayern oder der Nationalmannschaft.
05.02.2015 - 15:49 Uhr
Ihr werdet so langsam zur Aalener Filiale. Neben Haller und Wulnikowski nun auch Weiß. Ich drücke Euch die Daumen das ihr den Aufstieg packt. Die Zuschauerzahlen stimmen mittlerweile ja auch und Würzburg wäre sicherlich ein attraktiver Profifussballstandort. Um auf den VfR Aalen zu treffen müsst ihr allerdings dann den Durchmarsch packen.
Ich hoffe nur das ihr einen machbaren Relegationsgegner bekommt und nicht Alemannia Aachen oder RW Essen, Kickers Offenbach oder Saarbrücken bekommt (stand Heute).
Sondern lieber den aus der Regionalliga Nord (HSV II).
Ich hoffe nur das ihr einen machbaren Relegationsgegner bekommt und nicht Alemannia Aachen oder RW Essen, Kickers Offenbach oder Saarbrücken bekommt (stand Heute).
Sondern lieber den aus der Regionalliga Nord (HSV II).
15.02.2015 - 23:45 Uhr
Gegen Lauterns Zweite gleich mal mit einem 3-0 ein Testspiel-Ausrufezeichen gesetzt.
Hier bewegte Bilder:
http://www.tvtouring.de/mediathek/video/testspielsieg/#.VOBhSatTvZI.facebook
Läuft.
Am Mitwoch in Ascheberch.
Hier bewegte Bilder:
http://www.tvtouring.de/mediathek/video/testspielsieg/#.VOBhSatTvZI.facebook
Läuft.
Am Mitwoch in Ascheberch.
16.02.2015 - 20:58 Uhr
Spiel fällt leider aus.
Weiß Jemand warum und seit wann das bekannt ist?
Weiß Jemand warum und seit wann das bekannt ist?
19.02.2015 - 17:58 Uhr
Das Spiel hat dann wohl doch statt gefunden und endete 4:0 für Würzburg.
Ich hatte aber auch von der Absage gehört. Vielleicht wollten sie keinen Stress mit Fans.
19.02.2015 - 18:55 Uhr
Sport-1 will demnächst auch mal ein Spiel von Euch zeigen. Solltet ihr aufsteigen werde ich mal in Würzburg bei nem Spiel vorbeischauen (oder vielleicht auch schon diese Saison), da man da ja von Frankfurt aus recht günstig hinkommt. Ist das Kickers-Stadion denn weit vom Würzburger Hauptbahnhof entfernt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.