| Geburtsdatum | 29.09.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Ukraine |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Yevhen Konoplyanka
30.08.2016 - 22:41 Uhr
19.02.2017 - 22:03 Uhr
Zitat von Memes
Oh man wie ich solche Aussagen liebe. Mal davon abgesehen, dass Caliguri erst gerade verpflichtet wurde, sollte man Schöpf nicht unterschätzen. Meiner Meinung nach ein zentrales Gesicht und Hoffnungsschimmer aus erfolgreichen Spielen in dieser Saison. Und was ist das überhaupt für ein Vergleich? Wieso saß heute Nübel auf der Bank? Der ist sogar 5 Klassen schlechter als Kono
Nur weil jemand international einen Namen und einen höheren Marktwert hat, ist er natürlich sofort zwei Klassen besser. Meine Güte...
Zitat von Nidaleex
Schöpf oder Caligiuri probieren, beide sind zwei Klasse schlechter als M7 und K11. Das kannst du seit Monaten anschauen.
Schöpf oder Caligiuri probieren, beide sind zwei Klasse schlechter als M7 und K11. Das kannst du seit Monaten anschauen.
Oh man wie ich solche Aussagen liebe. Mal davon abgesehen, dass Caliguri erst gerade verpflichtet wurde, sollte man Schöpf nicht unterschätzen. Meiner Meinung nach ein zentrales Gesicht und Hoffnungsschimmer aus erfolgreichen Spielen in dieser Saison. Und was ist das überhaupt für ein Vergleich? Wieso saß heute Nübel auf der Bank? Der ist sogar 5 Klassen schlechter als Kono
Nur weil jemand international einen Namen und einen höheren Marktwert hat, ist er natürlich sofort zwei Klassen besser. Meine Güte...Kono hat keine Chance von Weinzierl bekommen. Das ist falsch, wenn kennst du seine Potenzial.
19.02.2017 - 22:05 Uhr
Auch wenn er bis jetzt noch nicht so eingeschlagen hat wie erhofft, das halte ich für eine gute Entscheidung. Für den Preis bekommt man einfach eine unfassbare Qualität, und ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass ihr nach dieser Saison wieder auf ein System mit Flügelspielern wechselt, wo Konoplyankas Qualitäten dann erst richtig zum Vorschein kommen würden. Ich denke dass das eine gute Entscheidung ist, und auch wenn er aktuell kein Stammspieler ist, er euch deutlich verstärkt, taktisch interessante Optionen bringt und noch zeigen wird, warum man ihn jetzt fest verpflichtet hat.
19.02.2017 - 22:24 Uhr
Ich habe keine Ahnung wie das abläuft, aber schon alleine Merchandising und Internationalisierung werden hier vorangetrieben! Konos Trikot ist in der Ukraine sehr beliebt und dass man den Sportler des Jahres aus der Ukraine langfristig halten kann ist ein Coup! Wenn er nur annähernd gut spielt, wird wie vor unserem Wechsel halb Euro Ihn jagen wollen. Und noch ne Frage: Wo findet man schnelle Außenbahnspieler mit Tempo sowie Klasse? Dazu hat er für die so wenigen Minuten, die er auf dem Platz stand so viele Scorer: Und bitte schreibt nicht: Abstauber! Das sind die Sachen, wofür ein Burgstaller bis zum: Der ***** hat Kirmes gefeiert wird! Wenn er nach innen zieht entsteht zu dem soooo viel Gefahr!
Zu Internationalisierung:
Man holt
-Baba aus Ghana
-Bentley aus Algerien
-Stambouli aus Frankreich
-Embolo aus Schweiz und Kamerun
-Coke aus Spanien
- Naldo aus (Brasilien)halb
Zufall? Man hätte genauso
Gnabry anstatt Kono,
Philipp Max anstatt Baba
Rudy anstatt Stambouli
Werner oder Waldtschmidt anstatt Embolo
Niklas Stark anstatt Naldo
holen können. (Wild Namen nennen)
Das ist der Vorteil den wir gegenüber Klubs wie Leberkuchen haben. Würden die genauso spielen wie wir, hätten die nicht so viele Fans, die zu denen halten, sowie eindeutig tiefere finanzielle Einschnitte. Da braucht man sich nur die Zuschauerzahlen
anschauen.
Man holt
-Baba aus Ghana
-Bentley aus Algerien
-Coke aus Spanien
Gnabry anstatt Kono,
Philipp Max anstatt Baba
Rudy anstatt Stambouli
Das ist der Vorteil den wir gegenüber Klubs wie Leberkuchen haben. Würden die genauso spielen wie wir, hätten die nicht so viele Fans, die zu denen halten, sowie eindeutig tiefere finanzielle Einschnitte. Da braucht man sich nur die Zuschauerzahlen
anschauen.
19.02.2017 - 22:31 Uhr
Überraschend, aber wenn wir eh wieder auf Viererkette bzw. offensive Winger umstellen, dann ergibt das sehr viel Sinn und wie ich vor ein paar Tagen schrieb, brauchen wir eh einen weiteren Winger wenn wir im Sommer wieder umstellen wollen, und für 12 Mio. kriegen wir keinen besseren als Kono, der zudem schon den Verein, die Spieler und unsere Spielweise kennt.
19.02.2017 - 22:37 Uhr
Ich denke und hoffe auch ein bißchen das der Kauf von Kono darauf hindeutet das wir bei Choupo -Moting nicht alles in die Wagschale werfen um mit ihm zu verlängern. Ich würde ihn bei seiner Spielanlage und Eigensinnigkeit nicht vermissen. Kono wäre als Vorbereiter über Außen schon deswegen mehr wert weil er viel uneigennütziger spielt und ein besserer Vorbereiter ist.
19.02.2017 - 22:41 Uhr
Zitat von volker_bb
Ich denke und hoffe auch ein bißchen das der Kauf von Kono darauf hindeutet das wir bei Choupo -Moting nicht alles in die Wagschale werfen um mit ihm zu verlängern. Ich würde ihn bei seiner Spielanlage und Eigensinnigkeit nicht vermissen. Kono wäre als Vorbereiter über Außen schon deswegen mehr wert weil er viel uneigennütziger spielt und ein besserer Vorbereiter ist.
Mach dir mal um die Verhandlungen zwischen Heidel und Choupo keine Sorgen. Die werden schon beide wissen, was sie wollen. Heidel wollte Kono eh kaufen, er wird seine Verhandlungsstrategie bei Choupo also kaum jetzt verändern.
Kono und Choupo sind nur indirekt Konkurrenten, da sie total unterschiedliche Spielertypen sind. Die haben auch ganz andere Stärkenprofile und teilen sich nur die technische Stärke und die seltsame Entscheidungsfindung.
19.02.2017 - 22:44 Uhr
Zitat von volker_bb
Ich muss sagen, dass ich Choupo-Moting heute wirklich stark fand. Er ist momentan zwar nicht gesetzt und ich sehe ihn nicht zwingend gerne im Sturm, weil er viele Bälle verschleppt und hinauszögert, aber heute war genau das wichtig, weil wir die Bälle zu schnell verloren.
So oder so, ich hoffe, dass das kein Szenario wie damals mit Obasi und Farfan wird, sondern man einen klaren Plan hat.
Choupo, Meyer und Kono würden definitiv von einer Systemumstellung profitieren.
19.02.2017 - 23:02 Uhr
Zitat von Chris_Brown
Ich habe keine Ahnung wie das abläuft, aber schon alleine Merchandising und Internationalisierung werden hier vorangetrieben! Konos Trikot ist in der Ukraine sehr beliebt und dass man den Sportler des Jahres aus der Ukraine langfristig halten kann ist ein Coup! Wenn er nur annähernd gut spielt, wird wie vor unserem Wechsel halb Euro Ihn jagen wollen. Und noch ne Frage: Wo findet man schnelle Außenbahnspieler mit Tempo sowie Klasse? Dazu hat er für die so wenigen Minuten, die er auf dem Platz stand so viele Scorer: Und bitte schreibt nicht: Abstauber! Das sind die Sachen, wofür ein Burgstaller bis zum: Der ***** hat Kirmes gefeiert wird! Wenn er nach innen zieht entsteht zu dem soooo viel Gefahr!
Man holt
-Baba aus Ghana
-Bentley aus Algerien
-Coke aus Spanien
Gnabry anstatt Kono,
Philipp Max anstatt Baba
Rudy anstatt Stambouli
anschauen.
Man holt
-Baba aus Ghana
-Bentley aus Algerien
-Coke aus Spanien
Gnabry anstatt Kono,
Philipp Max anstatt Baba
Rudy anstatt Stambouli
anschauen.Hä?
Leverkusen hat doch auch viele Internationale Spieler. Calhanoglu, Chicharito, Dragovic, Wendell, jedvaj, Aranguiz etc.
Und Baba wird denke ich nicht gekauft. Vielleicht nochmal für 1 Jahr geliehen. Max hätte ich zwar gerne, aber das wir wohl nur was, wenn Augsburg absteigen sollte.
Gnarby wäre bei einem Spielsystem mit Flügelspieler durchaus eine sehr gute Ergänzung für unseren Kader.
Zu Kono.
Mich freut es, dass er bleibt und ich denke, dass es kaum eine bessere alternative für diesen günstigen Preis gibt. Jetzt wirds zeit, dass die anderen Vertragsverlängerungen in Angriff genommen werden.
Gorre, Kola, Meyer, EMCM und zwar genau in der Reihenfolge.
20.02.2017 - 00:56 Uhr
Yes! Yeeeeessss!!!
Im 4-3-3 eine Waffe! Leider spielen wir nie im 4-3-3! Für den Preis ein muss!
Im 4-3-3 eine Waffe! Leider spielen wir nie im 4-3-3! Für den Preis ein muss!
20.02.2017 - 07:10 Uhr
Vermutlich wird MW früher oder später die 3-5-2 Variante auf eine 3-4-3 Variante umstellen so kann Kono auf dem Fllügel eingesetzt werden ob man wieder mit 4 Kette spielt kann ich mir nicht vorstellen vlt wenn Coke wieder fit ist ich bin jedenfalls ein Konoplyanka Fan wir brauchen Spieler seines Formats erst recht wenn nächstes Jahr nicht internationales rum kommt brauchen wir ihn um andere zu überzeugen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ukraine