1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Zoltan Stieber (17)

22.03.2011 - 15:00 Uhr
Zoltan Stieber (17) |#131
04.08.2011 - 22:07 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von LastMission:
Wieso hat der Tuchel den Stieber denn heute gar nicht gebracht? Ziemlich schade, war mMn im Hinspiel noch einer der Besten. Ist da irgendwas vorgefallen oder wars einfach nur eine "Tuchel-Rotation"?

Rotation.

Das kann ich heute nicht nachvollziehen. Das wäre für mich in der Verlängerung der optimale Wechsel gewesen. Allagui wird sich warm anziehen dürfen diese Saison und ich könnte mir vorstellen das wir auf dem Transfermarkt nochmal nachlegen müssen. Das war heute nicht mal 2. Liga tauglich.

Man hab ich einen Hals.

•     •     •

Aurea Moguntia
Zoltan Stieber (17) |#132
04.08.2011 - 22:08 Uhr
Stieber hat in den schwachen Mainzer Spielen immer mit den besten Eindruck gemacht (deswegen habe ich ihn ja auch im Bild Manager gekauft :D).

Mir unverständlich warum Tuchel ihn nicht mal eingewechselt hat.

Eventuell muss Tuchel diese Saison sein Rotationssystem erstmal ad acta legen und eine Stammmannschaft sich einspielen lassen.
Zoltan Stieber (17) |#133
04.08.2011 - 22:11 Uhr
Nachdem diese mögliche Dreifachbelastung jetzt vom Tisch ist, wird sicher auch die Rotation etwas zurückgefahren.
Zoltan Stieber (17) |#134
05.08.2011 - 00:59 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Nachdem diese mögliche Dreifachbelastung jetzt vom Tisch ist, wird sicher auch die Rotation etwas zurückgefahren.

Der arme Zoltan, heute 50 Minuten hätte er bestimmt nie geschafft....der hätte einges gerissen..

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Zoltan Stieber (17) |#135
05.08.2011 - 01:10 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von Soul_Provider:

Der arme Zoltan, heute 50 Minuten hätte er bestimmt nie geschafft....der hätte einges gerissen..

Wer braucht schon Stieber, Ujah oder Ivanschitz in der entscheidenden Phase, wenn man Allagui, Caligiuri und einen total platten Risse hat?
Zoltan Stieber (17) |#136
05.08.2011 - 03:18 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Soto05:
Zitat von Soul_Provider:

Wer braucht schon Stieber, Ujah oder Ivanschitz in der entscheidenden Phase, wenn man Allagui, Caligiuri und einen total platten Risse hat?
Liegt die Priorität bei Tuchel wohl klar beim DFB-Pokal und der Brot, die Buli. Ich hab es schon im nun geschlossenen Thread geschrieben. Eurooopapokal ist sehr erstrebenswert, aber in diesem Umbruch in dem ihr euch in allen Bereichen befindet, unter der Tuchel-Philosophie die einhergeht, halte ich das Ausscheiden für keinen großen Verlust, für Deutschland und auch für den FSV selbst. Vielmehr als Gewinn für Mainz.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Zoltan Stieber (17) |#137
05.08.2011 - 06:53 Uhr
Riesenbock den Stieber nicht zu bringen. Wenn das wirklich Rotation war kann man nur mit dem Kopf schütteln.

•     •     •

Echte Liebe kennt keine Liga - Nur der FCK!

Miro Klose Fußballgott!
Fan vom Funker!
Durli - Unvergessen... R.I.P.
"Lautern hat den geilsten Boss der Welt. Daran gibt es keine Zweifel."
laudere - im Mai 2011
Zoltan Stieber (17) |#138
05.08.2011 - 13:59 Uhr
Stieber hatte in den beiden kräftezehrenden Spielen zuvor jeweils 90 bzw. 120 Minuten gespielt und war bis zu dieser Saison ausschließlich unterklassig aktiv. Dass man ihm eine Pause gegönnt hat kann ich also schon verstehen (auch wenn ich ihn gerne als Joker gesehen hätte), wofür ich allerdings kein Verständnis habe ist, dass Tuchel ihn dann überhaupt auf die Banke setzt, anstatt einen anderen dynamischen Spieler wie Müller oder Malli mitzunehmen.
Zoltan Stieber (17) |#139
05.08.2011 - 14:03 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
...wofür ich allerdings kein Verständnis habe ist, dass Tuchel ihn dann überhaupt auf die Banke setzt, anstatt einen anderen dynamischen Spieler wie Müller oder Malli mitzunehmen.

Sehr richtig!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Zoltan Stieber (17) |#140
05.08.2011 - 17:12 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von Soul_Provider:
...wofür ich allerdings kein Verständnis habe ist, dass Tuchel ihn dann überhaupt auf die Banke setzt, anstatt einen anderen dynamischen Spieler wie Müller oder Malli mitzunehmen.

Sehr richtig!

Wenn schon schonen, dann richtig. Gebe ich euch recht. Malli und Müller hätten auch deutlich mehr Wind gebracht ins Spiel als ein platter Risse und ein Caligiuri. Der kam mir btw so langsam vor wie damals ein Andi Möller nachdem er seine Glanzzeiten hinter sich hatte :rolleyes

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.