FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zum Ostsee-Stadion

11.05.2009 - 15:57 Uhr
Zum Ostsee-Stadion |#1461
11.10.2009 - 14:05 Uhr
Zitat von Schwedschi:
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach der Aufstellung von der U20-WM Brasilien gegen Australien. Es wäre schön, wenn die jemand hätte bzw. einen Internet link parat hat.

Bei Transfermarkt habe ich nur das gefunden: http://www.transfermarkt.de/de/basics/946897/australien-u20_brasilien-u20/uebersicht/vergleich.html

http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/946897/australien-u20_brasilien-u20/aufstellung/index.html
Zum Ostsee-Stadion |#1462
12.10.2009 - 12:40 Uhr
Zitat von derstebbo:
Weiß nicht ob es schon jemanden aufgefallen ist oder genannt wurde, aber Wacker Burghausen ist mit einem Torverhältnis von Minus 3 (17:20) Tabellenführer der 3. Liga mit 2 Punkten Vorsprung...!

Irgendwie kurios. Selbst der 13. Platz hat ein positives Torverhältnis.

So müsste es immer sein :p

Wenn man zweimal 6:0 bzw. 6:1 zerlegt wird, kommt man schwer auf ein positives Torverhältnis. Aber seltsam ist das schon - so wechselhaft kann eine Mannschaft doch gar nicht spielen, oder?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zum Ostsee-Stadion |#1463
12.10.2009 - 15:43 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von derstebbo:
Weiß nicht ob es schon jemanden aufgefallen ist oder genannt wurde, aber Wacker Burghausen ist mit einem Torverhältnis von Minus 3 (17:20) Tabellenführer der 3. Liga mit 2 Punkten Vorsprung...!

Irgendwie kurios. Selbst der 13. Platz hat ein positives Torverhältnis.

So müsste es immer sein :p

Wenn man zweimal 6:0 bzw. 6:1 zerlegt wird, kommt man schwer auf ein positives Torverhältnis. Aber seltsam ist das schon - so wechselhaft kann eine Mannschaft doch gar nicht spielen, oder?

Gabs bei uns ja letzte Saison auch ... 9:0 gegen Koblenz ... 0:5 gegen Lautern ...
Zum Ostsee-Stadion |#1464
12.10.2009 - 17:19 Uhr
Ich wollte hier eig nur eine Bitte loswerden!

Wenn unsere Plauderecke wieder mal so 100 Seiten hat und jemand auf die Idee kommen sollte einen neuen Thread aufzumachen, wäre es total geil, wenn der Name "zum Ostseestadion" beibehalten werden könnte. Den finde ich nämlich richtig gut :) ;)

Was denkt ihr?

•     •     •

Hansa - sonst nix!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH1965 am 12.10.2009 um 17:20 Uhr bearbeitet
Zum Ostsee-Stadion |#1465
12.10.2009 - 20:13 Uhr
Der Nick sollte in jedem Falle geändert werden!
Denn er hat uns nicht gerade viel Glück gebracht - ist zwar Aberglaube - aber ich würde den Nick ändern.
In eine positivere Zukunft mit anderem Nick ;) ;) .

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Zum Ostsee-Stadion |#1466
12.10.2009 - 20:32 Uhr
Wie wäre es dann mit "Zur DKB-Arena"? :)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Zum Ostsee-Stadion |#1467
12.10.2009 - 20:37 Uhr
Zitat von deCoo:

Das ist ein Scherz oder? :rolleyes

•     •     •

Hansa - sonst nix!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH1965 am 12.10.2009 um 20:38 Uhr bearbeitet
Zum Ostsee-Stadion |#1468
12.10.2009 - 20:56 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von deCoo:

Nein, mein voller Ernst. Schließlich trägt unsere Spielstätte doch diesen Namen.

Es war mir allerdings irgendwie schon klar, dass dies einigen Traditionisten hier gegen den Strich gehen wird.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##

Dieser Beitrag wurde zuletzt von deCoo am 12.10.2009 um 20:57 Uhr bearbeitet
Zum Ostsee-Stadion |#1469
12.10.2009 - 22:46 Uhr
http://bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000138070.php&fla=1

War er nicht mal bei uns im Gespräch? :(

Gute Besserung ... :)
Zum Ostsee-Stadion |#1470
12.10.2009 - 22:57 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von FCH1965:
Zitat von deCoo:

Nein, mein voller Ernst. Schließlich trägt unsere Spielstätte doch diesen Namen.

Es war mir allerdings irgendwie schon klar, dass dies einigen Traditionisten hier gegen den Strich gehen wird.

Ohne hier wieder eine nervige Debatte um den Stadionnamen, der eh nicht mehr geändert wird, lostreten zu wollen, finde ich deine Idee und Aussage deCoo ein bischen provokant und unpassend. "Zur DKB-Arena" ist doch ein schrecklicher Name. Wo bleibt denn da der Bezug zu Hansa, Rostock oder MV? Da gibts denke ich ein paar passendere Threadnamen. Lasst uns erst einmal gegen Paderborn gut aussehen und dann kann man doch immernoch im Forum wie beim letzten mal abstimmen.

Mfg Rostockerjung

AFDFCH!!!

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.