FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zum Ostsee-Stadion

11.05.2009 - 15:57 Uhr
Zum Ostsee-Stadion |#1481
13.10.2009 - 14:49 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von deCoo:

Ich habe lediglich den Namen unserer Spielstätte genannt, so wie sie aktuell nun mal heißt, anstatt den vorherigen. Mir war es nur irgendwie klar, dass sich darüber wieder ein paar Leute aufregen würden. Langsam solltet ihr euch mal damit abfinden. Ohne die DKB wären wir wohl bereits in der 3. Liga.

Wenn überhaupt...

Daher finde ich, dass man das auch mal anerkennen sollte. Das Forum hat nicht gerade wenig Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit, sodass sich der Sponsor auch freuen würde, wenn die Fans sich in dieser Form bei ihm "bedanken". Wenn man immer nur auf diese schimpft, braucht man sich nicht wundern, dass sie nicht Schlange bei uns stehen und stattdessen verschreckt werden. Schon schlimm genug, dass diverse Leute immer den Ruf des Vereins durch Krawalle in den Dreck ziehen. Es liegt auch an uns Fans etwas zu tun, damit es unserem FCH wieder besser geht. Daran kann jeder teilhaben - sei es nur der friedliche Stadionbesuch, Mitgliedschaft oder der Einkauf im Fanshop.

Dito.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zum Ostsee-Stadion |#1482
13.10.2009 - 16:26 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Macht doch fast jeder, weil man ja nichts dagegen tun kann, nur man muss uns ja nun nicht damit nerven, in dem man demonstrativ fordert, den Thread "Zur DKB-Arena" zu nennen um "dem Sponsor mal zu danken, der Hansa Rostock vor der 3. Liga (oder schlimmer) gerettet hat". :rolleyes
Sowas Lächerliches hab ich ja seit Wochen nicht mehr gehört.
Als ob der DKB-Vorstand irgendein Interesse daran hat, wie der Plauderthread im Hansa Rostock Forum bei TM.de heißt.

Nebenbei bemerkt muss ich mich bei keinem einzigen Sponsor bedanken, denn das Sponsorenverhältnis ist ein Geben und Nehmen. Die DKB hat uns nicht den Gefallen getan und uns vor dem Konkurs gerettet, sondern nur die Chance gewittert, eine wahnsinns Werbefläche billig zu bekommen. Das ist wie in einer Beziehung, ein Geben und Nehmen. Oder bedankst du dich bei deiner Freundin, dass sie mit dir zusammen ist? :rolleyes

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber es scheint, als hast du meine Intention leider überhaupt nicht verstanden.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##

Dieser Beitrag wurde zuletzt von deCoo am 13.10.2009 um 16:27 Uhr bearbeitet
Zum Ostsee-Stadion |#1483
13.10.2009 - 18:45 Uhr
Ich dachte mit DKB würden wir den Klassenerhalt in der 1.Liga packen?
Oh, ach nee, das ist ja auch schon ein paar Jahre her...

Für immer und ewig Ostseestadion

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Zum Ostsee-Stadion |#1484
13.10.2009 - 19:26 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von deCoo:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von deCoo:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von deCoo:

Ich habe lediglich den Namen unserer Spielstätte genannt, so wie sie aktuell nun mal heißt, anstatt den vorherigen. Mir war es nur irgendwie klar, dass sich darüber wieder ein paar Leute aufregen würden. Langsam solltet ihr euch mal damit abfinden. Ohne die DKB wären wir wohl bereits in der 3. Liga.

Wenn überhaupt...

Daher finde ich, dass man das auch mal anerkennen sollte. Das Forum hat nicht gerade wenig Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit, sodass sich der Sponsor auch freuen würde, wenn die Fans sich in dieser Form bei ihm "bedanken".

Wovon träumstn du nachts? :rolleyes :D :ugly

Davon zwar nicht, aber es wäre wünschenswert und positiv für alle Beteiligten, wenn es einfach mal alle Traditionisten so hinnehmen und akzeptieren würden.

Macht doch fast jeder, weil man ja nichts dagegen tun kann, nur man muss uns ja nun nicht damit nerven, in dem man demonstrativ fordert, den Thread "Zur DKB-Arena" zu nennen um "dem Sponsor mal zu danken, der Hansa Rostock vor der 3. Liga (oder schlimmer) gerettet hat". :rolleyes
Sowas Lächerliches hab ich ja seit Wochen nicht mehr gehört.
Als ob der DKB-Vorstand irgendein Interesse daran hat, wie der Plauderthread im Hansa Rostock Forum bei TM.de heißt.

Nebenbei bemerkt muss ich mich bei keinem einzigen Sponsor bedanken, denn das Sponsorenverhältnis ist ein Geben und Nehmen. Die DKB hat uns nicht den Gefallen getan und uns vor dem Konkurs gerettet, sondern nur die Chance gewittert, eine wahnsinns Werbefläche billig zu bekommen. Das ist wie in einer Beziehung, ein Geben und Nehmen. Oder bedankst du dich bei deiner Freundin, dass sie mit dir zusammen ist? :rolleyes

dito

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Zum Ostsee-Stadion |#1485
13.10.2009 - 22:26 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=BkC3J7SmLWE&feature=related
XD

Mal was anderes aus Italien.
Vor einem jahr war unsre alte hymne noch die beliebteste Fussballhymne in Italien. Lest euch maldie Comments durch. Schade das die nur noch ganz früh vorm Spiel angestimmt wird.

Forza FCH!!!^^

"ich screibe aus italien und bin ein fan von inter mailand. wir haben ein geiles teamlied ,aber dieses ist total schoen. super gemacht! ich moechte nach rostock fahren um dieses? lied mit euch zu singen!"

"die? hymne von FC hansa ist die beliebteste Fussball-Hymne in Italien. Jede woche werden 3 vorgestellt und Hansa ist seit Monaten Titelverteidiger ;)"

etc..

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 13.10.2009 um 22:33 Uhr bearbeitet
Zum Ostsee-Stadion |#1486
13.10.2009 - 23:08 Uhr
Zitat von zacher:
Bei dem guten Image dort müssen wir uns jetzt wohl auf den italienischen Markt orientieren :D

Hier schon mal eine Cheerleaderin aus Italien für uns. :)

http://www.youtube.com/watch?v=BPcFk8hZOQc&feature=related

•     •     •

Zum Ostsee-Stadion |#1487
13.10.2009 - 23:14 Uhr
Wie geil ist das denn ? :D:D

Ich hoffe die Itaka verstehen auch was wir da singen...

Sonst muss ich mal meinen Dad fragen, der kann Italienisch fließend :D

So viel dazu: enze? anza ooooooooooooooooo

:D Ich denke es soll heißen: FC Hansa oooohooooo :D:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 13.10.2009 um 23:16 Uhr bearbeitet
Zum Ostsee-Stadion |#1488
14.10.2009 - 00:03 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
http://www.youtube.com/watch?v=BkC3J7SmLWE&feature=related
XD

Mal was anderes aus Italien.
Vor einem jahr war unsre alte hymne noch die beliebteste Fussballhymne in Italien. Lest euch maldie Comments durch. Schade das die nur noch ganz früh vorm Spiel angestimmt wird.

Forza FCH!!!^^

"ich screibe aus italien und bin ein fan von inter mailand. wir haben ein geiles teamlied ,aber dieses ist total schoen. super gemacht! ich moechte nach rostock fahren um dieses? lied mit euch zu singen!"

"die? hymne von FC hansa ist die beliebteste Fussball-Hymne in Italien. Jede woche werden 3 vorgestellt und Hansa ist seit Monaten Titelverteidiger ;)"

etc..

Thanks for sharing. :)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zum Ostsee-Stadion |#1489
15.10.2009 - 23:27 Uhr
so entscheidung gefallen

meine linke rückenhälfte wird zu weihnachten mit hansa tattoowiert.... die skizze ist so gut wie fertig :)

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Zum Ostsee-Stadion |#1490
15.10.2009 - 23:33 Uhr
Die Sachen aus Italien sind schon sehr lustig ! :D FC Hansa Ohoooooo ! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.