FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zum Ostsee-Stadion

11.05.2009 - 15:57 Uhr
Zum Ostsee-Stadion |#1521
29.10.2009 - 12:48 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von NinjaKampfPommes:
Zitat von zandinho:
Freunde der Sonne,

Es ist soweit: Ab heute gibts den neuen Fussball Manager...Ich habe in den letzten Tagen die Demo gezockt und muss sagen, ich freu mich (mal wieder) wie ein kleines Kind, wenn ich ihn mir heute oder morgen hole...

Hoffentlich läuft er diesmal auch von Beginn an einigermaßen fehlerfrei...

Ich installiere es gerade und danach kann es losgehen :)
Also die nächsten Tage bin ich bestimmt nicht ansprechbar ;)

Wenn es mir einer schenkt, bin ich dabei ;)
Allerdings müsste ich mich dann von meinem geliebten Anstoß 3 trennen :ugly

Papperlapap, was ist schon der Fußball manager von EA Sports? :ugly

Ab morgen ist der neue Football Manager 2010 von SI Games und Sega endlich da, wer ihn bestellen will hat zahlreiche Möglichkeiten, ich habe ihn bei Amazon.de über einen britischen Reseller für 30€ bekommen und halte ihn eventuell schon morgen in meinen Händen.

Auch eine deutsche Sprachdatei ist voll in Arbeit und wird spätestens Anfang Dezember fertig sein.

Das beste ist wohl der neue Editor, mit dem man spielend leicht neue Ligen erstellen kann...ich sage nur: Oberliga, ich komme. ;)
(In England kursieren bereits Databases die bis zu den 10. englischen Ligen runtergehen)

Spielerbilder und Logos sind ebenfalls in Arbeit und zeitnah fertig zum Download.

Also wer ist schon EA? ;)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Zum Ostsee-Stadion |#1522
29.10.2009 - 12:58 Uhr
Ich halte auch überhaupt nichts von EA!

Früher hatte ich mir jedes FIFA geholt bis ich dann mal "erwachsen" geworden bin und gemerkt habe, dass die Spiele mittlerweile totale Verarsche sind.
Die Kiddies kaufen sich alle die Games, weil sie denken "Fifa hat die Lizenzen der Bundesliga. Mh... Pro Evolution Soccer nicht. Ich nehme Fifa."

Pro Evolution Soccer 2010 ist ein sehr geiles Spiel. Natürlich fehlen die Lizenzen aber schon wenige Wochen nach Release tauchen schon erste Patches auf mit Team-Logos, Trikots usw.

Fifa Manager habe ich mir auch mal gekauft (FM08) ... Spielaufbau teilweise super. Die Database bzw. Spielerwerte und Entwicklungen lassen wirklich zu wünschen übrig.

Hab die Demo mal angespielt und die hat mich nicht umgehauen :(

Ich finde entweder sollte EA aufhören Fifa für PC rauszubringen ODER sie machen mal ein vernünftiges Spiel, denn die PC-Version ist ÜBERHAUPT NICHT zu vergleichen mit Konsole.
Die Konsolen-Version ist ganz gut und schön zu spielen, aber PC ist echt Kundenverarsche und eine Zumutung.
Zum Ostsee-Stadion |#1523
29.10.2009 - 13:04 Uhr
Zitat von H3x0r:

Früher hatte ich mir jedes FIFA geholt bis ich dann mal "erwachsen" geworden bin und gemerkt habe, dass die Spiele mittlerweile totale Verarsche sind.
Die Kiddies kaufen sich alle die Games, weil sie denken "Fifa hat die Lizenzen der Bundesliga. Mh... Pro Evolution Soccer nicht. Ich nehme Fifa."

Pro Evolution Soccer 2010 ist ein sehr geiles Spiel. Natürlich fehlen die Lizenzen aber schon wenige Wochen nach Release tauchen schon erste Patches auf mit Team-Logos, Trikots usw.

Fifa Manager habe ich mir auch mal gekauft (FM08) ... Spielaufbau teilweise super. Die Database bzw. Spielerwerte und Entwicklungen lassen wirklich zu wünschen übrig.

Ich finde entweder sollte EA aufhören Fifa für PC rauszubringen ODER sie machen mal ein vernünftiges Spiel, denn die PC-Version ist ÜBERHAUPT NICHT zu vergleichen mit Konsole.
Die Konsolen-Version ist ganz gut und schön zu spielen, aber PC ist echt Kundenverarsche und eine Zumutung.

Bei Fifa geh ich mit, bin auch überzeugter PES-Zocker...

Beim Manager nicht, der ist meine Ersatz-Religion... :D ...Allerdings stimmt das mit den Werten teilweise, ich änders halt immer selbst bissl ab...Und in diesem Jahr wurden die Werte häufig in Zusammenarbeit mit der Community ermittelt, deswegen hoffe ich mal, dass es noch etwas realistischer wird...Bei der Demo lief mir jedenfalls schon wieder das Wasser im Munde zusammen...^^

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 29.10.2009 um 13:04 Uhr bearbeitet
Zum Ostsee-Stadion |#1524
29.10.2009 - 13:11 Uhr
Ich finde den Fußball Manager 05 noch am besten. Danach war immer nur noch Mist. Braucht der immer noch 2 Stunden in der Woche? das ist das Nervgiste an dem ganzen Spiel. Das ist 1/3 der Spielzeit (nach den Statistiken), die man nur vor dem Bildschirm sitzt und Däumchen dreht.

Anstoss 2 Gold ist das doch deutlich geiler. ;)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Zum Ostsee-Stadion |#1525
29.10.2009 - 13:15 Uhr
Zitat von zandinho:
Zitat von H3x0r:

Bei Fifa geh ich mit, bin auch überzeugter PES-Zocker...

Beim Manager nicht, der ist meine Ersatz-Religion... :D ...Allerdings stimmt das mit den Werten teilweise, ich änders halt immer selbst bissl ab...Und in diesem Jahr wurden die Werte häufig in Zusammenarbeit mit der Community ermittelt, deswegen hoffe ich mal, dass es noch etwas realistischer wird...Bei der Demo lief mir jedenfalls schon wieder das Wasser im Munde zusammen...^^

Bei der Demo hat mir die 2.Liga zum antesten gefehlt :( :D
Zum Ostsee-Stadion |#1526
29.10.2009 - 13:22 Uhr
Zitat von deCoo:
Ich finde den Fußball Manager 05 noch am besten. Danach war immer nur noch Mist. Braucht der immer noch 2 Stunden in der Woche? das ist das Nervgiste an dem ganzen Spiel. Das ist 1/3 der Spielzeit (nach den Statistiken), die man nur vor dem Bildschirm sitzt und Däumchen dreht.

3!
ANSTOSS 3!
LERNE ES DOCH ENDLICH MAL! :p :p :p

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zum Ostsee-Stadion |#1527
29.10.2009 - 13:49 Uhr
Zitat von deCoo:

Nee nee, der Wochenablauf geht wieder schneller...^^

•     •     •

AFDFCH !!!
Zum Ostsee-Stadion |#1528
29.10.2009 - 13:54 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von deCoo:

3!
ANSTOSS 3!

Du bist eine Generation nach mir. Die findet Anstoss 3 komischerweise besser, obwohl es unübersichtlicher ist, die Stärken zu sehr aufgespalten sind und weitere Verschlimmbesserungen besitzt.

•     •     •

Zum Ostsee-Stadion |#1529
29.10.2009 - 13:55 Uhr
Zitat von zandinho:
Zitat von deCoo:

Nee nee, der Wochenablauf geht wieder schneller...^^

Dann bin ich ja beruhigt. Werde es mir mal bei Gelegenheit besorgen.

•     •     •

Zum Ostsee-Stadion |#1530
29.10.2009 - 13:58 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von deCoo:

3!
ANSTOSS 3!

Du bist eine Generation nach mir. Die findet Anstoss 3 komischerweise besser, obwohl es unübersichtlicher ist, die Stärken zu sehr aufgespalten sind und weitere Verschlimmbesserungen besitzt.

Mir geht es allein um die Grafik der Spieldarstellung :ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.