FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zum Ostsee-Stadion

11.05.2009 - 15:57 Uhr
Zum Ostsee-Stadion |#1511
26.10.2009 - 19:05 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zitat von wweBatista:
Hab mich schon gewundert wo du warst hansaherz, schön das du wieder da bist ;)

Wie gesagt das Jahr läuft bescheiden bis jetzt.Nach meiner Herzmuskelentzündung habe ich im August ein Schlaganfall bekommen so das jetzt so langsam die Motorik wieder in Gänge kommt,war zum Glück nur ein mittlerer sonst wäre es anders ausgegangen....!Und das mit knapp 29 Jahren, kann nur jeden raten rechtzeitig zum Arzt zu gehen und nichts zu verschleppen!!!

Schön, dass es gut ausgegangen ist, es mit dir aufwärts geht und du wieder hier sein kannst. Hat sich das irgendwie vorher bemerkbar gemacht bei dir?

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Zum Ostsee-Stadion |#1512
26.10.2009 - 19:13 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von hansaherz:
Zitat von wweBatista:

Wie gesagt das Jahr läuft bescheiden bis jetzt.Nach meiner Herzmuskelentzündung habe ich im August ein Schlaganfall bekommen so das jetzt so langsam die Motorik wieder in Gänge kommt,war zum Glück nur ein mittlerer sonst wäre es anders ausgegangen....!Und das mit knapp 29 Jahren, kann nur jeden raten rechtzeitig zum Arzt zu gehen und nichts zu verschleppen!!!

Schön, dass es gut ausgegangen ist, es mit dir aufwärts geht und du wieder hier sein kannst. Hat sich das irgendwie vorher bemerkbar gemacht bei dir?

Eigentlich gar nicht fing ja alles mit ner einfachen Grippe an wovon ich dann die Herzmuskelentzündung bekommen habe als die durch war,war ein paar Tage alles ok. und dann ging im linken Auge das Licht aus und als ich wach wurde ging in der linken Seite fast garnichts mehr!
Zum Ostsee-Stadion |#1513
26.10.2009 - 19:26 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zitat von deCoo:
Zitat von hansaherz:
Zitat von wweBatista:

Eigentlich gar nicht fing ja alles mit ner einfachen Grippe an wovon ich dann die Herzmuskelentzündung bekommen habe als die durch war,war ein paar Tage alles ok. und dann ging im linken Auge das Licht aus und als ich wach wurde ging in der linken Seite fast garnichts mehr!

Puuh, das klingt aber echt ganz schön fies :/:

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zum Ostsee-Stadion |#1514
27.10.2009 - 00:50 Uhr
Oh das tut mir leid Hansaherz und das du sowas erleidest, gerade bei deinem Accountnamen hier, ich hoffe es geht wieder aufwärts bei dir.
Alles gute...
Zum Ostsee-Stadion |#1515
27.10.2009 - 20:09 Uhr
gibt es für die aussagen unter "weitere angaben" eine quelle?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1276/marco-vorbeck/profil.html

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Zum Ostsee-Stadion |#1516
27.10.2009 - 21:20 Uhr
Zitat von dorsch:
Es stellt sich mir die Frage warum es immer gegen Hübner und Friedrich, aber nie gegen Grabow geht.
Laßt uns ALLE für den FCH kämpfen. Weiß denn jemand etwas Genaueres über die Vergangenheit der Herren Hübner und Grabow?
Bei UNION gab es Fakten.

Es gibt auch bei uns Fakten!

Vor einiger Zeit war in der "Greif zu" ein Bericht zu lesen, in dem ein Fan sich die Mühe gemacht hat das Internet zu durchforsten und sich durch Stasi-Akten zu wühlen.
Er stieß dabei in einer Liste, wo viele IM`s der Stasi aufgezählt und namentlich erwähnt wurden auf 2 Männer mit dem Namen Rainer Freidrich.
Hinter den Namen in der Liste befanden sich zahlen, die zur Indentifikation der Herren beitragen. das sind ziemlich lange Zahlen, aber die ersten stehen wohl für das Geburtsdatum der einzelnen Personen.
Der Autor des Textes hat dann noch in der "Kogge" den genauen Geburtstag von unserem Rainer Freidrich herausgefunden und es mit den Zahlen hinter den Namen verglichen. Und siehe da, die Zahlen des Geburtsdatums von RF stimmten mit den ersten Zahlen hinter einem der Namen überein.

Das sind für mich Fakten, die man nciht von der Hand weisen kann und denen man unbedingt nachgehen muss! ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Zum Ostsee-Stadion |#1517
28.10.2009 - 17:37 Uhr
Erst einmal freut es mich Hansaherz, dass es dir wieder besser zu gehen scheint!!!! :) Weiterhin wünsche ich dir alles alles Gute!!!

Dann wollte ich mich gesund und munter von meiner Londonreise zurückmelden. War richtig geil! Tolle Stadt (nicht so langweilig eintönig wie Paris, wo jedes Gebäude gleich aussieht) und tolle nette Menschen. Ich fand es faszinierend wie harmonisch das Leben zwischen den einzelnen Bevölkerungsgruppen (Weiße, Schwarze, Indier, Chinesen, Bunte;) etc.) ablief, wobei ich da eigentlich nicht von verschiedenen Bevölkerungsgruppen sprechen möchte, sondern eher von Briten, da man durch die englische Sprache, die auch von Migranten gesprochen wird, extrem verbunden ist. Man hat auch nicht nur Schwarze oder nur Weiße Gruppen gesehn, sondern extrem viele Leute waren mit Leuten anderer Hautfarbe unterwegs. Schade das wir in Deutschland noch nicht so weit sind und immernoch bestimmte Gruppen sich von der Gemeinschaft abgrenzen (mir ist aber auch klar, dass es auch in England in einigen Gebieten ethnische Konflikte gibt). Jedenfalls bin ich von dieser Stadt echt begeistert. Ich habe mir auch mal ein Spiel der Premier League gegönnt, für den Spotpreis von 85 Pfund pro Karte. :ugly Dafür wurde uns aber auch was geboten, denn Chelsea hat die Blackburn Rovers mit 5:0 abgefertigt. Ballack und Lampard waren überragend. Wembley konnten wir allerdings nur von außen besichtigen, da alles für ein American Football Match vorbereitet wurde und uns der Einlass verwehrt wurde.

Gibts sonst iwas wichtiges neues?

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 28.10.2009 um 17:40 Uhr bearbeitet
Zum Ostsee-Stadion |#1518
28.10.2009 - 22:19 Uhr
Oh man Jungs, was macht ihr bloß alle??!!

Ich wünsche euch viel gesundheit in Zukunft und hoffe für euch beide, dass es aufwärts geht bzw. bei dir Ninja alles gut bleibt ;)

An solchen Sachen merkt man dann erst, dass Fußball eben doch nur eine Nebensach ist!
Obwohl es bei mir eig viel mehr als bloß eine Nebensache ist :D

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Zum Ostsee-Stadion |#1519
29.10.2009 - 09:53 Uhr
Freunde der Sonne,

Es ist soweit: Ab heute gibts den neuen Fussball Manager...Ich habe in den letzten Tagen die Demo gezockt und muss sagen, ich freu mich (mal wieder) wie ein kleines Kind, wenn ich ihn mir heute oder morgen hole...

Hoffentlich läuft er diesmal auch von Beginn an einigermaßen fehlerfrei...

•     •     •

AFDFCH !!!
Zum Ostsee-Stadion |#1520
29.10.2009 - 11:49 Uhr
Zitat von NinjaKampfPommes:
Zitat von zandinho:
Freunde der Sonne,

Es ist soweit: Ab heute gibts den neuen Fussball Manager...Ich habe in den letzten Tagen die Demo gezockt und muss sagen, ich freu mich (mal wieder) wie ein kleines Kind, wenn ich ihn mir heute oder morgen hole...

Hoffentlich läuft er diesmal auch von Beginn an einigermaßen fehlerfrei...

Ich installiere es gerade und danach kann es losgehen :)
Also die nächsten Tage bin ich bestimmt nicht ansprechbar ;)

Wenn es mir einer schenkt, bin ich dabei ;)
Allerdings müsste ich mich dann von meinem geliebten Anstoß 3 trennen :ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.